Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:07
Und was hättet ihr anders gemacht?


melden
Anzeige
Cäsar
8 Stimmen (4%)
Napoleon
4 Stimmen (2%)
Stalin
6 Stimmen (3%)
Hitler
76 Stimmen (38%)
George Washington
8 Stimmen (4%)
Dschingis Khan
7 Stimmen (4%)
Mohammed (Islam-Gründer)
3 Stimmen (2%)
Odoaker
1 Stimme (0%)
Columbus
9 Stimmen (4%)
Attila
1 Stimme (0%)
Saladin
8 Stimmen (4%)
Richard Löwenherz
7 Stimmen (4%)
Jaques de Molay
3 Stimmen (2%)
Alexander der Große
12 Stimmen (6%)
Kleopatra
33 Stimmen (16%)
Brennus
1 Stimme (0%)
Hannibal
8 Stimmen (4%)
Mao Tse-tung
5 Stimmen (2%)
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:09
Wenn ich etwas anders machen dürfte - dann Hitler.
Keinen Holocaust und keinen Vernichtungskrieg gegen Russland, stattdessen bis in die 40er hinein Deutschland in Ruhe aufbauen und dann das bolschewistische Regime in Russland stürzen um einen Verbündeten im nachfolgenden zu erst diplomatischen Konflikt gegen Frankreich und England zu haben.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:10
Oh, oder Stalin. Suizid mit 12. :|


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:22
Hitler
Dann mich selbst mit 20 oder so erschießen und damit der Welt einen gefallen tun.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:29
Natürlich Hitler....dann nicht diesen doofen Holocaust machen sondern lieber Frankreich unterwerfen.....und das bisschen Polen. Und dann gäbe es Erziehungsprogramme für die Grundschulfranzosen.....ab dann jedes Jahr müssen die zu dem berühmten Eisenbahnwaggon fahren und ihre Kapitulation unterschreiben :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:30
Jesus - mich nicht fangen lassen.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:36
kleo die patra

aus jux


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:48
Achja - evtl. auch Mohammed: Lesen lernen, weniger mit Kamelen handeln und mit 30 oder so von einer Klippe fallen. :)


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:53
Hitler - Ich würde die Juden nicht ermorden lassen sondern rekrutieren dann könnte schon nen Wende bringen.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:59
Columbus und wäre nach Westen gesegelt, haha :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 20:59
nach Osten mein ich
fuck


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:01
Ich wäre gerne Mao, Hitler, Stalin und Mohammed in einer Person gewesen um dann im Kindesalter zum Wohle der Menschheit Selbstmord begehen zu können


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:01
hitler..der mensch hattte carisma...nur hat er es falsch eingesetzt


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:09
Adolf und hätte weiter Bilder gemalt.
Vielleicht wäre ja was aus ihm geworden und jeder wäre Stolz auf sein Adolf Hitler Bild Replikat im Wohnzimmer.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:12
Einer seits Hitler wegen der Hohen Macht possition und wegen dem Krieg...
Aber am liebsten wäre ich Herrmann der Die Römer in der Varusschlacht besiegt!


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:23
Inspektor Derrick


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:25
bobby sands ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 21:30
Hitler wegen dem Krieg...
Joa, Krieg ist schon was dolles, ne? -.-


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

16.02.2010 um 22:46
Hitler, alles so lassen bis auf vllt die Juden nicht verfolgen und Russland am Ende in Ruhe lassen und dann wäre Deutschland heute ein wenig größer ^^


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 15:28
charles darwin. wer sonst.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 15:48
Stalin. Ich würd einen besser funktionierenden Kommunismus einführen, Hitler und der Wehrmacht der Krieg erklären, noch bevor er seine Dreckigen Füße nach Polen setzt und für bessere Soziale Versorgung der Russischen Bevölkerung sorgen.


melden
Anzeige

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 15:54
was wäre geworden ,wenn hitler ein mädchen geworden wäre?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt