Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:35
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb:36%=Hitler
:o
Ich bin entsetzt -,-
Wieso? Diejenigen, die Adi sein wollten, um es ganz anders zu machen haben doch recht.
Diejenigen die den Endsieg nachholen wollen, sollten lieber Stalin oder Churchill übernehmen.

Anzeige
melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:37
ja hier scheinen 35% eine leichte rechte meinung zu haben, aber jetzt der schock: hitler war allerwahrscheinlichkeit nach schwul


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:38
Ein Röhmling?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:42
kleopatra spricht mich am meisten an :)
Sie war eine tolle frau im gegensatz zu den frauen in europa früher:
Kleopatra regierte ägypten..... in dieser zeit waren andere frauen aus anderen nationen nicht so weit :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:52
@the.smoker

Jaja Hitler war schwul...er war auch Jude und querschnittsgelähmt, irgendwann behauptet noch jemand, Hitler wäre Nazi gewesen.

Soll das alles heißen, Eva Braun war ein Mann?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:57
@GilbMLRS
du willst bestimmt hitler sein

hab da aqber mal was witziges im netz gefunden.


Keine eigenen Kinder, keine ernsthafte Beziehungen zu Frauen und
die Beziehungen die er hatte hatten nur Alibi-Funktion.Dann schwule
Organisationen wie die Hitlerjugend mit all´ den geilen Boys.

Definitiv schwul. Eventuell auch noch pädophil.Kann man jetzt noch nicht
sagen.

Meine Theorie : Hitler hatte mal einen schwulen jüdischen Lover, wurde
von ihm verlassen und wollte sich an allen Juden rächen, weil sein schwuler
Lover ihn verlassen hatte. Deswegen hat er so rumgesponnen, der Adolf.

Hätte er einen Mann gehabt, der ihm kräftig den Arsch gefickt und gefistet
hätte, hätte es den 2.Weltkrieg nie gegeben.

Fazit : Hitler war homosexuell.

nicht vergessen quelle: http://www.ureader.de/msg/14518849.aspx (Archiv-Version vom 07.01.2010)

ist doch nur spaß


oder???


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:58
muss jetzt noch lachen :) :) :)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 18:02
@the.smoker

Ich bin ja echt tiefe Sachen hier gewohnt aber dein "Humor" scheint sich seit dem 12. Geburtstag nicht mehr weiterentwickelt zu haben, hm?


du willst bestimmt hitler sein

Nein Dönitz, da hätte ich New York schon eher torpedieren lassen, wer lesen kann, is klar im Vorteil.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 18:27
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber jetzt der schock: hitler war allerwahrscheinlichkeit nach schwul
Als nicht-Nazi ist es immer eine komische Sache den Führer gegen die Dummheit und Unwissenheit mancher Leute zu verteidigen die alles glauben nur weil Galileo oder die Welt der Wunder mal ein Special darüber gebracht haben ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 20:06
@GilbMLRS
Und Du denkst, das hätte den Endsieg gebracht?
Bei einem früheren "echten" Krieg mit den USA, wäre die endgültige Niederlage nur noch viel schneller gekommen.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 20:08
@passat

Du glaubst auch alles, was man dir erzählt, hm?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 20:12
Ich denke mal, das ist ein Thema, bei dem ich mich auskenne.
Aber es müßte jedem klar sein, daß Großdeutschland niemals den Hauch einer Chance gegen die USA und ihre geradezu unerschöpflichen Resourcen hatte.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 20:47
Aleister Crowley


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 12:08
custosnoctem schrieb:
aber jetzt der schock: hitler war allerwahrscheinlichkeit nach schwul

Als nicht-Nazi ist es immer eine komische Sache den Führer gegen die Dummheit und Unwissenheit mancher Leute zu verteidigen die alles glauben nur weil Galileo oder die Welt der Wunder mal ein Special darüber gebracht haben ;)
war doch nur spaß :) :) :)
denn über hitler und seine gesinnungsgenossen kann man sich nur lustig machen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 12:20
Und wer nicht alles schwul war:

"Ich denke, dass Jesus ein leidenschaftlicher, super-intelligenter Schwuler war, der menschliche Probleme verstanden hat", so Elton John 2010.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 12:49
@Doors
Das dachte ich mir auch schon. Die Hostie fühlte sich immer so warm an, im Mund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 13:30
@passat


Das war keine Hostie, die der Pfarrer Dir da in den Mund gesteckt hat. :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 15:10
Hm, das würde den fischigen Geschmack erklären.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 15:53
jetzt mal ganz ehrlich Leute...warum haben so viele auf hitler gedrückt ? Oo

wenn ich überlege wär ich am liebsten Albert Einstein xD dann täte ich mir beim lernen leichter und hätte die besten Noten in der Schule xDD


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 16:05
@beStiaoscUra
Bei Adi wäre es leichter etwas besser zu machen als das Original.
Wenn ich Ghandi würde, säßen die Engländer vermulich noch heute in Indien.


Anzeige

melden