Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 18:25
Ganz klar Cäsar!

Wegen @Rosalie ...äh Kleopatra...

:-)

Anzeige
melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 20:38
Martin Luther KIng


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 22:59
Albert Einstein und Stephen W. Hawking!

Würde gern 1:1 nachvollziehen können, wie ( skuril, um die Ecke denkend und ( beinahe ) schräg ) sie das Universum sehen, bzw. gesehen haben!


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

09.12.2011 um 23:07
Die Figur des "John Morlar" aus "Die Schrecken der Medusa"!
"Die Schrecken der Medusa" ist 'n GENIALER Katastrophenklassiker aus den End - 70ern!


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

10.12.2011 um 02:46
Interessant an sich sind viele da Politik ausuüben mich ungefähr so sehr reizt wie ein wienerschnitzel ein Kaninchen wäre ich in den meisten Positionen wohl falsch was allerdings wenn man Hitler hier noch mal aufgreifen darf ihn wohl höchstens als zweitklassigen Maler bekannt gemacht hätte von den diversen anderen nicht zu reden


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

10.12.2011 um 02:56
Michael Knight..


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

11.12.2011 um 17:31
@passat
JAJA ...
Also die die ihn wählen um es anders zu machen die wollteich auch nicht ansprechen ...
Aber die die nazis sind!!

ES kann ja nicht sein., dass es so viele nazis in diesem Forum gibt
ABer ich glaube und hoffe es auch nciht!
;)
Gruß Niklas


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

12.12.2011 um 15:00
@m.mayen
haha... genau! :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

12.12.2011 um 17:05
Wie die Leute alle Hitler nehmen :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:20
Was für eine Frage, ich war Vlad Tepes :} ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:21
Ich wäre gerne Stalin und tät mir dann sofort selbst die Kugel geben


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:23
@Turboboost
Ach, ich glaub, ich hätt Dir vorher schon einen Pfahl in den Hintern gesteckt, wenn Du Stalin wärst :}


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:23
@CountDracula

Da tät ich mich dann, also wenn ich er wäre, sogar freiwillig für bücken und die Hosen runter lassen.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:31
@CountDracula

So hat das von mir gewählte Schwein der Geschichte wenigstens noch etwas Zeit über seine Schandtaten nachzudenken


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:31
@Turboboost
Wo Du recht hast, hast Du recht.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:35
@CountDracula

Und wenn er dann gestorben ist, sollte immer unmittelbar eine mit allen medizinischen Möglichkeiten stattfindende Reanimation erfolgen, so dass die Pfählung im Anschluss weitergehen kann.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:36
@Turboboost
Wir sollten ihn zum Vampir machen und ihn dann ewig am Pfahl lassen *muahahaha* :}


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:37
Geht's hier um historische Personen, die man gern sein mächte,
oder um die menschlichen Abgründe einen Menschen umzu-
bringen.

Sind ja abartig diese Fantastereien.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:39
@der-Ferengi
Um beides... irgendwie^^ aber es ist ja nicht ausgedacht, das mit dem Pfählen. Das ist ja wirklich passiert, nur eben nicht mit Stalin.


Anzeige

melden