Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche historische Person wärt ihr gerne?

23.02.2010 um 20:12
@b.r.d.a
Im Krieg kommt es nicht darauf an wie viel Mann du hast , eine bessere Taktik oder die bessere Waffen hast. Krieg ist ein Sache die auf Glück und unglück ruht.

Anzeige
melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

23.02.2010 um 20:20
@Zenit
Ah das glaube ich nicht !!! wie meinst du das? es kommt auf die taktik an und die technischen Ausführungen.und andere umstände aber mit glück hatt es nichts zu tun ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

23.02.2010 um 21:00
@b.r.d.a
OK bei der Taktik gebe ich dir recht aber der Rest von mir stimmt!


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:03
Eigentlich gar keine aber wenn, dann Cleopatra. Dann kann man auch mal in Milch baden. :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:07
Kauf sie dir direkt beim Bauern und geb ihm noch ein paar Cent drauf, was hält dich davon ab jetzt darin zu baden?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:14
@RedStarlet

Ich hab keine Badewanne. Nur eine Dusche.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:19
@Marina1984

Kennst du jemanden, der eine Badewanne hat?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:21
@GilbMLRS

Ja aber ehrlich gesagt bade ich da nicht gerne. Bade nicht gern in anderen Badewannen. Eine eigene wäre besser. Fühl mich da woanders nicht wohl.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:22
Nimm sie dir doch das nächste mal mit....passt sicher in ne Handtasche, musste halt mal den Akkuschrauber und Wagenheber vorher rausnehmen :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:35
@GilbMLRS

Ich glaube da wäre das jemanden nicht Recht. :)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:35
Cäsar hatte schon ein geiles leben.
wurde als gottheit verehrt und alles hat ihn geliebt
in seinem reich-
ein genussvolles leben als echter kaiser voller weintrauben
und mädchen auf einer liege

was wünscht man sich mehr ?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:40
was wünscht man sich mehr ?

Hinterher nicht ganz mies abgestochen zu werden?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:45
franklin d. roosevelt dann hätte ich das manhattan-projekt 1933 begonnen und den krieg 1941 nach der deutschen kriegserklärung beendet


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 14:48
Karl Dönitz, dann hätte ich den Hafen von New York schon 1939 torpedieren lassen :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.02.2010 um 18:29
Josef Schöpfl, Retter des Wienerwalds.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

05.08.2011 um 06:17
37% Hitler???? pfff... kommt mal von dem WW2-Trauma runter ;)

Ps. was heisst eigentlich "wärt" ? :king: Da gäbs einige... die sind aber nicht in der Liste :D


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

06.08.2011 um 13:39
Alexander oder Cäsar :P


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:05
36%=Hitler
:o
Ich bin entsetzt -,-


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:06
@Gurkenhannes
vor allem wegen den Weintrauben :D


warum nicht weintraubenhannes ?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

08.12.2011 um 17:11
Hannibal ..XD


Anzeige

melden