Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:42
Hitler. Ich hätte niemals einen Krieg angefangen, niemals Völkermord begannen, die Demokratie beibehalten, verbessert und die deutsche Kultur und Sprache popularisiert und niemals vermehrt Südländer in mein Land gelassen. Er hätte soviel erreichen können, dieser Irre...

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 21:44
Zitat von RenoxRenox schrieb:die Demokratie beibehalten, verbessert und die deutsche Kultur und Sprache popularisiert
Die Engländer hätten Ihnen was gehustet


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 22:13
@Turboboost

Dann soll Churchill doch den Krieg erklären ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 23:38
Zitat von RenoxRenox schrieb: Er hätte soviel erreichen können, dieser Irre
Er hätte es ohne seiner Ideologie niemals an die Macht geschafft, somit erübrigt sich das


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

24.07.2013 um 23:50
Miss Monroe wäre ich gern gewesen.. Verdammt was für eine Frau..

aber die teile und den Alk hätte ich mir geklemmt, warum nicht als scharfe Dame 100 werden? Und SIE wäre auch mit 100 noch heiß gewesen..


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

25.07.2013 um 00:05
Das war klar: Ich berichte hier über historische Tatsachen, und was passiert? Mein Post wird gelöscht und ich werde verwarnt (wegen angeblicher "Gewaltfantasien"; dabei habe ich nur von Dingen gesprochen, die wirklich mal so passiert sind (zwar nicht unbedingt gegen Stalin, aber trotzdem)). Außerdem können die werten Mods hier anscheinend nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden. Dass das in meinem Fall kein Ernst war, dürfte dabei für jeden anderen klar gewesen sein (wie soll ich denn jemanden foltern, der schon längst tot ist?). Wenn mein Post gewaltverherrlichend gewesen wäre oder so, hätte ich es ja verstanden, aber so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Kennt ihr Lieder, die Geschichte geschrieben haben?
Umfragen, 102 Beiträge, am 24.11.2023 von Honest_Jo
Fellatix am 21.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 24.11.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Die 2020er-Jahre - Wird es das schlimmste Jahrzehnt aller Zeiten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 27.05.2022 von cachalot
Mr.Christian am 20.05.2022, Seite: 1 2
22
am 27.05.2022 »