Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche historische Person wärt ihr gerne?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 19:20
Ludwig van Beethoven.

an die Hitlerfraktion: Gute Besserung

Anzeige
melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 19:50
ganz klar Hitler...aber ich würde mich mit Russland verbünden...und die juden inruhe lassen


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:14
@Dhope

Ja das heisst doch nur Hitler hat damals alles richtig gemacht
war aber leider gegen Juden wie ?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:19
Welche Historische Person wärt ihr gerne?
Ich bin und bleibe SoundTrack !


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:24
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:ganz klar Hitler...aber ich würde mich mit Russland verbünden...und die juden inruhe lassen
Das dürfte allerdings schwierig werden denn dann müsstest du in der Vergangenheit auch den sehr ausgeprägten Judenhass seitens der russischen Staaführung und des verblendeten Volkes irgendwie ändern.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:24
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich bin und bleibe SoundTrack !
So´n Scheiß, der steht hier gar nicht zur Auswahl... ;)


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:26

Ja das heisst doch nur Hitler hat damals alles richtig gemacht
war aber leider gegen Juden wie ?


Was hat Hitler außer den Kriegen und dem Holocaust denn so Schlimmes für Deutschland getan?


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:32
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Was hat Hitler außer den Kriegen und dem Holocaust denn so Schlimmes für Deutschland getan?
Ne satte Gehirnwäsche an den deutschen selbst !


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:39
Darüber gab und gibt es in philosophischen und intellektuellen Kreisen ene große Diskussion und zu großen Teilen ist man sich bisher einig darüber, dass er ohne diese Verbrechen als einer der größten Staatsmänner angesehen sein würde


2x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:41
Eben.


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:44
@Gladiator

Trotzdem bleibt die Gefahr bei den nicht so gebildeten Leuten, welche nicht über den intellektuellen Verstand verfügen so eine Diskussion vernünftig zu betreiben, dass sie es als Mittel zur Glorifizierung gebrauchen würden


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:49
@Valentini

Hitler hat man doch nur gewählt wegen der Niederlage im 1 Weltkrieg, das hiess wer am lautesten Brüllen kann gewinnt na wer war wohl der lauteste ?


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:52
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Darüber gab und gibt es in philosophischen und intellektuellen Kreisen ene große Diskussion und zu großen Teilen ist man sich bisher einig darüber, dass er ohne diese Verbrechen als einer der größten Staatsmänner angesehen sein würde
Sowas bescheuertes hab ich selten gelesen sorry !


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:54
@SoundTrack

Hitler wurde nie so richtig gewählt!
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Sowas bescheuertes hab ich selten gelesen sorry !
Ich kann nichts dafür aber diese Diskussion gab und gibt es wirklich


2x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:54
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Darüber gab und gibt es in philosophischen und intellektuellen Kreisen
Welche Intellektuellen denn ?

Die aus Deutschland vertrieben und verjagt wurden ?


Hör auf, oh man oh man.....


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:56
Eindeutig Columbus.
Ich hätte mich erschossen oder wäre über Bord gesprungen, wüsste ich wofür ich da in Zukunft verantwortlich bin...


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:56
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich kann nichts dafür aber diese Diskussion gab und gibt es wirklich
Ja klar die ewig gestrigen, unter ihnen haben wir auch möchtegern Intellektuelle die das natürlich anders sehen !


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:58
@SoundTrack

Wenn man keine Ahnung hat...da gibt es ein Sprichwort!


1x zitiertmelden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 20:59
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hitler wurde nie so richtig gewählt!
Ja doch wer ist denn der harte Mann der uns aus der Schande herausholt und Deutschland wieder erstarkt und wieder zum Stolzen Volk macht jaaaaa.

Nicht gewählt, aber so einen erwartet !


melden

Welche historische Person wärt ihr gerne?

17.02.2010 um 21:01
@SoundTrack

Wie wär's mit Strache? Nur traue ich dem nicht zu, Deutschland so richtig in den Arsch zu fahren wie der Braunauer Asylant.


Anzeige

melden