Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Domian?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, TV, Domian, Hotline

Wie findet ihr Domian?

19.09.2010 um 21:57
eine frau hat da mal angerufen und gesagt das sie von küchenutensilien geil wird... oO unter anderem war auch ein schneebesen dabei


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Domian?

19.09.2010 um 22:51
Ich ruf' da jede Nacht an,um zu erzãhlen das ich mir Nacktschnecken an den Willy kleb'...
Ich komm einfach nicht durch :(


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 08:40
@ruhrpott-jay
@stanman
@Windlicht
@assis
@Conky
@Kenti
@walnuss
@Green_Sun
@Sinclair
@Anjapyranja64
@canpornpoppy


So, gestern Nacht habe ich Domian gehört. Oder zumindest versucht mir das anzutun.
Was soll ich sagen...^^

Nach einem Blick in den Glutamatthread hier, ein paar Aldi-Chips und einem Osterei mit Remoulade mit mehreren E soundso. (Auf Anfrage kommt die explizite Inhaltsangabe eines ordinären fertig zu kaufenden vorgefärbten Ei), -was jetzt nichts zur Sache tut- hatte Domian einen Anrufer in der Leitung, der über die Missbildung seines männlichen Geschlechtsteils ohne Hoden ziemlich selbstgefällig Auskunft gab.

Ich habe nicht schnell genug den Ton abschalten können.

Muss das sein? Die Bilder wird man doch nicht wiederso schnell los.

Ich finde man muss nicht völlig tabulos alles über den Äther der Medien jagen. Jetzt kann man noch nicht mal mehr Einslive hören, ohne das man mit Dingen konfrontiert wird, als geneigter Hörer, die um diese Uhrzeit oder generell als unpassend empfunden werden könnten.

Das geht ja alles gar nicht mehr. Dabei hatte er sich so schön seriös wieder eingeschossen in den letzten Sendungen.
Ich finde auch die Anrufer sollten sich etwas mehr selbst reflektieren, was sie sich und anderen öffentlich zumuten.

Was ist denn eure Meinung dazu. War auch einer on?


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 08:47
Eggmeggytryfly schrieb:Jetzt kann man noch nicht mal mehr Einslive hören, ohne das man mit Dingen konfrontiert wird, als geneigter Hörer, die um diese Uhrzeit oder generell als unpassend empfunden werden könnten.
Domian kommt um 1 Uhr nachts. Wann wäre denn bitte die passende Zeit für Männer ohne Hoden?




Ich persönlich fand Domian übrigens früher besser. Ist ziemlich eintönig geworden. Jeder zweite Anrufer hat Krebs oder gerade ein Familienmitglied angerufen. Der Rest erzählt von seinen ach so abgedrehten Sexpraktiken.


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 08:57
bimmelbommel schrieb: Domian kommt um 1 Uhr nachts. Wann wäre denn bitte die passende Zeit für Männer ohne Hoden?
Für Männer ohne Hoden ist jede Zeit passender als gerade Nachts. :D

Scherz beiseite. Ich finde einen Take oder eine Darstellung der Deformation in einer seriösen Radiosendung passender.
bimmelbommel schrieb: Ich persönlich fand Domian übrigens früher besser. Ist ziemlich eintönig geworden. Jeder zweite Anrufer hat Krebs oder gerade ein Familienmitglied angerufen. Der Rest erzählt von seinen ach so abgedrehten Sexpraktiken.

Ich auch. Aber was solls. Die Sendung ist lehrreich, bzw. sie kann es sein, ist als Institution zu betrachten und ich halte diese Form von Medienarbeit auch für konstruktiv. Ich möchte nicht wissen, wie viele dem Team sehr viel zu verdanken haben.
Ich seh das nicht so aus der Voyeuristenbrille.

Das mit den Sexpraktiken ist mir nicht aufgefallen. aber Domian kanns ja Recht sein. Der redet ja gerne über dieses Metier. :D


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 09:06
@Eggmeggytryfly ,

Die Gesellschaft braucht vielfalt. Daher würd ich (wenn ich so... Sonderhaft währe xD) auch kein Blatt vor dem Mund nehmen.

Weisst du was das gute daran ist? Daran merkt man was für ein langweiliges und ruhiges Leben man doch hat wenn man direkt sowas da hört. :D


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 09:39
@Green_Sun

Lieber ein Leben langweilig und ruhig als so eine Deformation oder vielmehrgesagt eine Inpräsenz der Geschlechtsteile. Von Fluktuation könnte man eventuell nur bei Kastraten bzw. Eunuchen reden


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 11:38
@Eggmeggytryfly

Gut okay... Da wird mir dann doch schlecht wenn ich das so lese. o.O..


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 12:48
@Green_Sun
Green_Sun schrieb: Gut okay... Da wird mir dann doch schlecht wenn ich das so lese. o.O..

Sag ich doch: Lesen oder hören. Das ist alles irgendwie deplaziert bei Domian und auch hier im Domianthread. Da war die legendäre Nummer mit dem Hackfleischsex ja noch ein Picknik dagegen.


Ich habe hier noch mehr Threads gefunden über die Sendung. Ich werde mir das auf jeden Fall aufheben für ein Muße, weil ichs interessant finde. Anrufer und Poltergeister. Paranormale Erlebnisse usw.

Mir ist auch schonmal was total abgeknalltes bei einer Domiansendung passiert, als eine Klique Mädels anrief und Domian über Naturgeistphänomene erzählte. What a night!^^

Nur so viel bzw. so wenig: Ich stand unten auf dem Parkplatz zwischen Kirche und meiner Wohnung, telefonierte und traute mich nicht mehr hoch.

Alles wahr.


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 13:19
@Eggmeggytryfly

Gut, das mit dem Hackfleisch ist auch ziemlich verabscheuungswürdig. Aber die Sexpannen sind wiederum lustig :D

Naja gut, daran glaube ich nicht... Und eine "Klique" (wie auch immer mans schreibt) weiber... Das ist mal wieder Typisch. >_>


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 13:32
@Green_Sun


Die Sexpannen habe ich wohl verpasst. Glück gehabt.


Und ich sag nie wieder ich glaub irgendwas nicht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Das kann man nicht glauben

Und während dieser Sendung habe ich auch alleine vor mich hingelästert. (Nicht glaubend)

Wie gesagt. Ich stand dann vor meiner Wohnung und wollte nicht mehr rein. ;) :D


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 13:50
@Eggmeggytryfly

Nein, das musst du nachholen. ô.ô... Es ist zwar manchmal etwas erschreckend.. Aber auch ziemlich lustig. :D

Sowas muss man wohl selbst erlebt haben... Ich hatte soein erlebniss bisher nicht und so wirds höchst wahrscheinlich wohl auch bleiben. Es gibt für alles eine logische erklährung. Die frage ist nur immer, ob wie die Dinge so wie sie sind, aus den richtigen Blickwinkel sehen. Und wenn nicht, dann ist es einfach ein "Paranormales Phänomen" ~_~... Nein, man war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort und konnte deshalb nicht den Uhrsprung dieses Ereignisses erkennen.

So sehe ich das jedenfalls..


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 13:59
@Green_Sun
Green_Sun schrieb: Nein, das musst du nachholen. ô.ô... Es ist zwar manchmal etwas erschreckend.. Aber auch ziemlich lustig.





Mir reichen Bohlens Enthüllungen und das mit dem Hackfleisch, die Storis von anderen Pfeiffen, die indiskret sind taten das Übrige. Danke. :D


Mich interessiert nicht, was andere Leute beim Sex machen und auch noch verbocken, weil die offensichtlich selbst dazu nicht zu gebrauchen sind.

Ich bin weder Ärztin, noch Prä- und Postpubertierende und Spannen mag ich gar nicht. Da wird mir noch übler.


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 16:51
@Eggmeggytryfly

Naja ich mag Domian trotzdem^^


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 18:02
@Green_Sun


Da haben wir ja was gemeinsam.
Hol die Domian T-Shirts raus, lass uns eine gewaltfreie Prodemo vor patriarchalisch verseuchten Jugendknästen machen und für alle Fälle: Denk auch an die Fernbedienung, wenn er wieder in diesen Kaffeklatschmodus entert. Ich weiss nicht was du machst, aber ich schalt dann ab.

:D


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 19:52
Kann mir jemand sagen, wie ich Domian finden soll ?


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 20:52
Also ich fand den Kerl, der seinen Hund wegen einer Frau abnallen wollte, irgendwie schlimmer, als Herr Mikropenis...


melden

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 20:59
@Schnurrgerüst


Das war auch so ein Klopper, wo ich dachte, die Abgründe der Menschheit hätten mich schon alle negativst überrascht bis auf diese Variante.

Ich finde, da hat er aber gut reagiert. Also Domian. Das der immer so cool bleiben kann, weil er muss, ist echte Profiarbeit. Vor allem weiss der ja nie, was als nächstes in der Leitung auf ihn wartet. Oh Mann.^^


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Domian?

04.02.2011 um 21:41
finde ich sowas von bescheuert


melden
Anzeige

Wie findet ihr Domian?

08.02.2011 um 22:52
Hat jemand zufällig die gestrige Sendung mitverfolgt?

Da erzählt Yvonne (33) von Kinder-Fussabdrücken auf ihrem Spiegelschrank und sie erkennt auf den davon gemachten Fotos ein Kindergesicht. Beitrag soll heute fortgesetzt werden (ab1.00 Uhr im WDR fernsehen oder im Radio 1 Live) Bin mal gespannt :D

Wer mal reinhören will, bitte auf die Seite gehen und dann vorspulen bis zum letzten Beitrag von Yvonne.


http://sieglinde.domianarchiv.de/Domian_2011-02-08.hq.mp3


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt