Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Domian?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, TV, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Domian?

18.12.2011 um 23:13
Ach Mist ,seh erst jetzt dass @cerrus das gleiche Video gepostet hat.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Domian?

19.12.2011 um 15:28
Hey Domian ist echt interessant! Vorallem weil manchmal Leute über ihr Liebesleben faseln :D
Und zwar ins Detail gehen :D

Aber angerufen hab ich noch nie...


melden

Wie findet ihr Domian?

19.12.2011 um 15:31
Den gibts immer noch?

Ich hab den mal vor bestimmt schon über 10 Jahren bei ner Freundin angeschaut. Ich hatte seit dem nicht mehr das Bedürfnis mir diese Sendung anzuschauen.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 01:11
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, schaue bzw. höre ich Domian live über's Internet (WDR- bzw. 1LIVE-Stream). Wenn nicht, dann schaue ich mir die Sendungen oft über YouTube nachträglich an. Insgesamt finde ich die Sendung jedoch recht gelungen, sowohl die Idee als auch deren Umsetzung.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 01:17
Guck ich gerade.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 01:32
Mit dem Konzept der Sendung habe ich eigentlich kein Problem, ich meine, warum nicht? Aber die Person Domian finde ich höchst unsympathisch.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 15:48
Habe schon über Jahre nicht mehr rein gesehen. Früher, als ich öfters mal Spätschicht hatte, da habe ich ab und an reingeschaut. War gar nicht so schlecht. Was für Typen da manchmal angerufen haben: da schlackert man mit den Ohren. Aber der Domian machte die Sache damals sehr gut. Was heute läuft, kann ich nicht beurteilen.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 17:05
Höre ich regelmäßig und finde ich sehr gut.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 17:34
die meisten erzählen nur langweiligen quatsch. und wenn jemand wirklich anfängt etwas interessantes zu erzählen empört sich domian meistens gleich und macht das ganze gespräch kaputt.
ist eigentlich nichts anderes als ne teestunde bei nacht.


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 17:38
guck ich komischerweise oft wenn ich psychisch schlecht drauf bin :P


melden

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 17:45
@nero3

Naja, gestern hat ein Pädophiler angerufen und fand Domian ziemlich kompetent bzw. das die Sendung überhaupt eine Plattform zum Dialog mit solchen Menschen bietet. Aber sonst hast du recht, ist oft dasselbe.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Domian?

13.02.2013 um 17:47
@askembla
was heißt für solche menschen? gerade solche menschen will ich doch bei domian hören.
es ist niemandem geholfen, wenn man diesen leuten einen maulkorp umbindet.


melden

Wie findet ihr Domian?

24.02.2013 um 02:03
das war die aller beste show: Talkgast bei Domian
http://www.trennungsfaq.de/forum/showthread.php?tid=7108&pid=99223#pid99223

:D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Wie groß ist euer....?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.03.2016 von William93
ISF am 29.02.2016
9
am 01.03.2016 »
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.03.2016 von Momjul
GrandOldParty am 17.09.2012, Seite: 1 2
24
am 05.03.2016 »
von Momjul
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 19.09.2012 von Marzi
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.09.2012 »
von Marzi
Umfragen: Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?
Umfragen, 78 Beiträge, am 06.11.2012 von Thalassa
pprubens am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 06.11.2012 »