Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 20:57
Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen? Nur Männer dürfen abstimmen! Und ich meine jetzt auch nicht in der Kinderzeit, sondern ab 16j. aufwärts!


melden
Anzeige
Ja
71 Stimmen (33%)
Nein
144 Stimmen (67%)

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:01
@Dhope

DAS ist mal eine interessante Umfrage! Hut ab!!!!
Ich hoffe auf eine rege Diskussion zu diesem schwierigen Thema!
Was hat Dich zu dieser Umfage bewogen?

LG


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:09
Nur beim Sex.
Sonst hatte ich noch keinen Grund dafür.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:10
Ja hab ich.
Wenn sie halt die ganze Zeit "versohl mir den Hintern, du Hengst", schreit, kann ich net ablehnen^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:11
Jaaa, aber niemals meine eigene^^


melden
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:16
@munZouR

Hab mir auf Youtube ein Video von Rihanna angeschaut, und hab mich halt gefragt wie man nur ne Frau schlagen kann.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:17
Rihanna ist ne Frau?


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:18
@Dhope

Also Rihanna und den Rest dieser ganzen Radioviechter könnte ich ohne Probleme den ganzen Tag schlagen.
So grässliche Grusikalische Ergüsse gehören bestraft.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:19
@Dhope

Oh ja!!! Das war eine heftige Geschichte!
Leider werden wohl die meisten,die mit Ja abstimmen werden ( und damit sind nicht die sexy Popo-hauer gemeint)
wohl sich nicht so einfach öffentlich zu den Beweggründen äussern......


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:23
Kann man nicht einmal eine Umfrage ernst nehmen und es lassen,
seine sexuellen Phantasien zu unterbreiten?

Der Threadersteller meinte keine Po Klapse beim Sex.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:36
OK, wenn sich keiner traut: Ich oute mich! Ich habe mal meine Lebensgefährtin geschlagen


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:38
@Valentini

Wow!!! das ist mutig!
was hat dich denn so ausrasten lassen?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:40
Ich hatte einen ziemlich heftigen Streit mit ihr und sie hat verbal derart tief geschlagen, dass ich in meiner Hilflosigkeit zugeschlagen habe. Nicht weil ich sie strafen wollte, sondern weil ich wollte dass es endlich aufhört.
Und den Bruchteil einer Sekunde danach tat mir der Schlag so Leid und selbst innerlich so weh, dass ich aus dem Haus gerannt bin und eine unschätzbare Anzahl an Kilometern gerannt bin...ich wollte nur noch weg. Weg von dem Geschehnis, weg von ihr und vor allem: weg von mir!


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:44
@Valentini

Wie kam es denn dazu?

Ich habe noch nie eine Frau geschlagen - überhaupt habe ich mich bisher noch nie irgendwie geprügelt, seit dem ich über 16 bin.
Gewalt ist schlicht keine Lösung und sollte kein Mittel darstellen.

Greetings

MC Homer


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:45
@mchomer

Ich verachte Gewalt zutiefst und kann heute und konnte auch damals meine Reaktion selbst überhaupt nicht nachvollziehen und als einziger Erklärungsansatz ist der oben beschriebene übrig geblieben


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:47
@Valentini

Verstehe- Du sagst es ja schon:
Hilflosigkeit

Ich denke das es zwei arten von schlagenden Männern gibt:
die Hilflosen und die Bösewichte.
Natürlich ist Hilflosigkeit keine Entschuldigung, auch keine mildernden Umstände- aber das sollte klar unterschieden werden.

Find ich gut,das Du den Mumm hast und zu deiner Tat stehst


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:49
Never ever!!

Würde mir auch nie in den Sinn kommen!!
Dann eher umdrehen und weggehen!!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:50
@munZouR

Sollte auch keine Entschuldigung dafür sein, denn ich gehe da einer Meinung mit dir dass es für sinnlos angewandte Gewalt keinerlei Entschuldigung geben kann


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:51
@Valentini

Ja, manchmal hat man dieses Gefühl der Machtlosigkeit.
Solange du ihr klar machen konntest, dass es keine infame Absicht war, ist es wohl als irrationaler Ausrutscher zu akzeptieren.
Doch leider ist der Mensch allzu oft alles andere als rational, daher passiert so etwas.

Greetings

MC Homer


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:54
Sie ist nunmehr seit vielen Jahren meine Frau und wir leben sehr harmonisch zusammen


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:55
@Valentini

Natürlich- aber ich denke das speziell in Deinem Fall deine Einsicht und Erkenntnis ein schneller Weg aus diesem "Ausrutscher" war.


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:56
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, allerdings bin ich auch mit mehreren Schwestern gross geworden und das härtet halt ab und man lernt, wie man Mädels auch ohne körperliche Gewalt so richtig zur Schnecke machen kann.
Nicht dass ich dieses Wissen häufig brauchen würde, ich gebe kaum mit Leuten ab, die mich irgendwie nerven oder provozieren wollen.

Emodul


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt