Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

25.02.2010 um 22:56
@Can

Na? Verdrehen wir gerne die Tatsachen? KLENER? :D

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

28.02.2010 um 02:07
männer ohne eier schlagen frauen..
aber auf der strasse würde ich mich schon verteidigen, falls mich eine frau angreifen will


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

28.02.2010 um 11:42
meiner meinung hat das nichts mit frauen zu tun obwohl ich nie eine geschlagen habe, ich finde gewalt im allgemeinen für überflüssig und sinnlos


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 01:38
Zitat von betavbetav schrieb am 28.02.2010:männer ohne eier schlagen frauen..
!

Frauen schlagen? Vollkommen ausgeschlossen, selbst wenn mich eine attackieren würde, würde ich sie nur festhalten, bis Hilfe kommt. xD


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 01:46
nein aber ich würde es tun.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 01:57
Jup ...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 02:01
niemals......., nur einmal aus Spass auf einer Party nach dem mir die Madame an den Hintern gefasst hatte, hatte sie eine kleine spaßige Schelle bekommen und ich meinte das sexuelle Belästigung hier nicht akzeptiert wird. ;)

Kurz danach wurde sie Lebensabschnittgefährtin für eine gewisse Zeit, also hat sich das gelohnt.


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 02:03
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:niemals.......
Dann hast du meine Ex Frau noch nicht kennen gelernt ... ;)


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 02:06
@SamaelCrowley

davon ist wohl eher nicht auszugehen! :)
Wer weiss was du für eine Ex hattest! :D


Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das ich jemals so wütend werden würde in ner Diskussion mit der Partnerin das ich die Kontrolle verlieren würde, aber vielleicht werd ich ja noch eines besseren belehrt. :)


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 05:51
nein


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 05:53
bin aber schon oft von Fraunen geschlagen worden. Mutter, Omas, fremde Mütter, fremde Omas. Freundinen, fremde Freundinen von Freunden und Freundinen... usw. Von Männern nicht ganz so oft ;)


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 08:40
Aus versehen mal. Hab mir die Schnürsenkel zugebunden, mich dann aufgerichtet und aus versehen meine Freundin mit dem Kopf getroffen. Ob das auch zählt?


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 14:20
Im Schlaf.
Da habe ich um mich geschlagen, und meine Ex voll eine reingehauen.
Ich bin von ihrem Schrei erschrocken aufgewacht,und dann habe ich sie besorgt gefragt ob alles ok wäre, und bin noch vor ihrer Antwort wieder eingeschlafen =)


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 17:49
nee hab noch nie ne frau geschlagen... aber mensch was les ich hier... viele seiten vorher hat irgendjemand geschrieben das er oft geschlagen wurde und sich einmal gewehrt hat und ein schlechtes gewissen hatte :D omg ich würd mir nix gefallen lassen, ich würd niemals meine freundin schlagen oder ne normale freundin, fremde oder bekannte... außer sie schlägt mich zuerst weil ich würd mir nix gefallen lassen

achja hab nur 1 mal im meinem leben ne schlägerei gehabt gegen nen typ der ne freundin von mir beleidigt hatte... und es hat gut getan

und an alle die mit ihrem popo versohlen und schlagen beim sex:
ja wir wissen jetzt das ihr cool seid und ein ausgeprägtes sexualleben habt! ;)

lg


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:10
Ja man, ich schlage sie regelmäßig und sie weint dann.

Aber dennoch bekommt sie nicht genug, will immer wieder Back Gammon mit mir spielen und verliert dann häufig.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:15
@jimmybondy

Hast du Fieber? :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:18
@Merlina

Ja es ist schon ein grausames Spiel. :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:21
@jimmybondy

Du bist ja pervers :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja man, ich schlage sie regelmäßig und sie weint dann.

Aber dennoch bekommt sie nicht genug, will immer wieder Back Gammon mit mir spielen und verliert dann häufig.
Boaa ... du bist ja fies, solltest dich was schämen. ^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 18:33
Hab noch nie eine Frau geschlagen und werde es auch nie.


Anzeige

melden