Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 19:02
ich schlage nicht, ich richte. hab trotzdem noch keine frau geschlagen :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 19:34
@jimmybondy
Meine Freundin sagt immer "Mensch, Du musst auch lernen zu verlieren". Bloss das verstehe ich nicht so ganz, denn verlieren kann ich schon ganz gut. Jetzt will ich endlich lernen zu gewinnen :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 20:02
also ich habe noch nie eine Frau geschlagen, zum Glück, aber manchmal ist es echt schwer sich unter Kontrolle zu halten...
Gab mal eine die hats wirklich drauf angelegt und solang provoziert, bis sie mich dann wirklich fast soweit hatte, und ich hab wirklich geduld mit den leuten, und dann sagt man halt auch mal, das man derjenigen für ihre Blödheit und Bösartigkeit ihr rund um die Uhr eine links und eine rechts verpassen müsste, woraufhin nur noch der Satz kommt: "Mach doch, dann zeig ich dich halt an!"

Ich habe mich bisher immer nur verteidigt, wenn ich bedroht wurde, aber bei solchen wirklich anstrengenden Provokationen ist man nur noch in Versuchung...

Das sind dann solche Momente in denen man sich nen Sandsack wünscht oder das gegenüber mit Eiern zwischen den Beinen...

ich denk mir immer, die wirkliche Stärke ist es, sich nicht der Wut hinzugeben, klingt klischeehaft, ist aber so...


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 20:15
Wer Menschen schlägt, schlägt sich selbst...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

18.08.2010 um 22:18
Foss schrieb:Frauen schlagen? Vollkommen ausgeschlossen, selbst wenn mich eine attackieren würde, würde ich sie nur festhalten, bis Hilfe kommt. xD
hättest aber ein problem wenn es eine profisionelle boxerin oder kampsportlerin wäre xD


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

18.08.2010 um 22:54
betav schrieb:hättest aber ein problem wenn es eine profisionelle boxerin oder kampsportlerin wäre xD
Bei denen gehe ich ja davon aus, das sie mich nicht schlagen, solange ich ihnen keinen Grund gebe.^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:14
Dorf schrieb am 23.02.2010:die heutigen frauen sind außerordentlich rabiat
wen wunderts nach all den unterdrückten jahren wo sie sich alles gefallen lassen musste


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:42
bei einigen antworten hier könnte ich echt kotzen!
...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:45
Also ich verachte solche A... die Frauen schlagen, denn so was geht mal gar nicht


melden
Anzeige
onay77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 03:59
Gewalt ist eine kurzzeitige Lösung und keine dauerhafte. Auch ich habe schon mal ein Mädchen geschlagen, weil sie respektlos war. Ich hätte es auch gemacht wenn es ein junge gewesen wäre aber naja, man lernt aus Fehlern.

Frauen sind nun mal nicht wie Männer. Sie sind leichter zu verletzten, seelisch sowohl auch körperlich. Jeder sollte seine Rolle spielen und sich gegenseitig respektieren.

Leider gibt es, besonders hier in Deutschland, viele junge Mädchen die sich mit Jungs anlegen. Da wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht, wenn sie geschlagen werden. Ist mir eigentlich auch egal.

Wenn man von Gleichberechtigung redet so sehe ich darin kein Problem wenn man eine Frau schlägt. Wer es macht schön für ihn ich mache es zumindest nicht noch mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

455 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt