Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:17
@LoN
Klar, aber wenn der Mann wirklich Eier in der Hose hat dann solte er wissen das es verdammt unmenlich ist an einer Frau zuvergreifen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:27
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wie oft habe ich meiner ex-frau gesagt,
als kerl läge sie schon in der ecke
wie wahr wie wahr, Leidensgenosse


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:28
@katecross
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Klar, aber wenn der Mann wirklich Eier in der Hose hat dann solte er wissen das es verdammt unmenlich ist an einer Frau zuvergreifen.
wirrer Unfug


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:30
tja dir will ich nicht überden weg laufen wenn du es als normal siehst das Mänenr Frauen schlagen.@CurtisNewton


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:31
@katecross

hab ich nicht gesagt.....sondern nur dass du da vieles wirr durcheinander wirfst !


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:32
@MrMcCloud

Du lässt dich ein halbes jahr lang in die eier treten und tust nichts dagegen? Das ist wirklich der brüller des tages haha :D

Würde mir eine frau nur 1 mal in die eier treten,würde ich ihr gleich schläge verpassen.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:33
@katecross
Gibt auch Frauen die ihre Männer schlagen.
Hab schon oft paare gesehen wo der Mann kleiner und schmächtiger als die Frau.

Sehe da keinen unterschied.
Beides nicht gut.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 20:33
@Bonesman
Der hätte ich auch in die Eierstöcke getreten.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 00:59
@katecross
Ok jetzt nochmal für langsame.

MrMcCloud schrieb:
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:ich habe auch schon eine frau geschlagen....eine ehemalige bekannte...diese hat mir ein halbes jahr lang zum "spaß" zur begrüssung in die kronjuwelen getreten und bei einer party hat sie es wieder getan und mich danach noch geschlagen(ohne grund und alkoholisiert...), sie hat mich zusätzlich noch mit beleidigungen zugeredet weil meine lieblings band linkin park ist(sie hasste diese band) und naja....nachdem sie mich beleidigt, mir in die weichteile getreten und geschlagen war es auch mir zuviel und habe zugeschlagen...
Darauf du:
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Diese Art von Frauen hasse ich zwar aber gleich zuschlagen?
Worauf ich:
Zitat von LoNLoN schrieb:Wer einen Mann zum Spass in die Eier tritt hat es nicht anders verdient. Da würd sogar bei mir der Spass aufhören.
Darauf wieder von dir:
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Klar, aber wenn der Mann wirklich Eier in der Hose hat dann solte er wissen das es verdammt unmenlich ist an einer Frau zuvergreifen.
Und das schätz ich mal kommt CurtisNewton und mir recht wirr an deiner Aussage vor.

Irgendwie ist mir da grad ein blöder Reim durchn Kopf geschossen. Ich hoff ihr nehmt mir den nicht übel:
Die Moral von der Geschicht, schlag Männer in die Eier nicht, sonst haben sie mal keine mehr und schlagen dich daher.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 01:11
Habe ich....... allerdings mit der Autotür beim Aussteigen und unbeabsichtigt. War dunkel.^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 01:16
@katecross
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Klar, aber wenn der Mann wirklich Eier in der Hose hat dann solte er wissen das es verdammt unmenlich ist an einer Frau zuvergreifen.
Demzufolge hat er doch alles "richtig gemacht", oder? Es sind ja gerade die besagten "Eier", um die es ging.^^

(nicht ernst nehmen, ich fand nur diese Ironie erwähnenswert ;) )


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 02:05
Mein Nickname täuscht, zumal "brutalo" ein Kunstwort ist. Gewaltausübung ist doch Kompensierung oder Sublimierung im negativ(st)en Maße. Bin 21 und hab jeher selten jemanden mit Schlägen maltretiert.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 08:25
Ich finde, ich kann da als Frau schon mal mit abstimmen denn es macht für mich keinen Unterschied ob ich einen Mann oder eine Frau schlage, nicht alle Männer sind Muskelpakete und nicht alle Frauen wehrlos.

Und an der Stelle: Nein, nach meiner Jugendzeit habe ich keine Frau mehr geschlagen, ich sehe Gewalt generell als letzten Ausweg an. Einen Mann schon und das hatte seine Gründe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 09:55
Knapp die Hälfte der befragten Männer schlägt Frauen und findet das offenbar auch ganz prima so.
Da wundert es mich nicht mehr, dass Frauenhäuser in der BRD überfüllt sind.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:02
naja , das hat wohl etwas mit überwiegender schauspielerei zu tun als das 100 prozent aller fauen in frauenhäusern wirklich opfer ihres mannes anstatt ihres verletzten egos wurden doors.

nur mal so am rande


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:18
@helmfried


Abgesehen davon, dass auch die "Verletzung des Egos" einen Übergriff darstellt, sind die Frauen, die in Frauenhäser flüchteten, meist in der Tat selbst Opfer körperlicher Gewalt geworden, oft auch noch ihre Kinder.

Sprich einfach mal mit Frauenhaus-Mitarbeiterinnen.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:21
wenn das ego nur darauf aufbaut zm ende hin das kind als verletzung gegen den vater zu benützen dann, aber naja was solls.....

stimm dir aber bis zu einen gewissen punkt zu doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:25
Das Ego baut darauf auf, zum Ende hin das Kind als Verletzung gegen den Vater zu benützen?

Klingt, als hätte Dir deine Frau das Kind an den Kopf geworfen.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:30
nee doors , die haben vorher eher die pille in den hals geworfen bekommen .


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 10:40
Ich kenne ein russisches Sprichwort ,was sehr richtig ist!
,,,Wer seine Faun nicht schlägt, liebt sie nicht,,,


Anzeige

2x zitiertmelden