Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen
seblena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 11:39
Guten Morgen Ihr Lieben.
bei mir war es folgendes Geschehnis:
Im Streit mit meiner Lebengefährtin, hat sie begonnen sehr tief in die Böse - Worte Kiste zu greifen, was mich (verständlicherweise) unheimlich sauer gemacht hat. Im Anschluss folge ein kleiner Ausraster, indem ich mich ruckartig hinter sie bewegte, ihr beide Arme blockierte, gleichzeitig ihren Mund mit meiner Hand zugehalten habe und uns beide (mich im vorraus) auf das Bett fallen lies. Anschließend habe ich ihr gesagt das sie sich verdammt nochmal beruhigen solle. Nach einiger Zeit (wenige Sekunden) ist sie endtlich zur Ruhe gekommen und entschuldigte sich bei mir.

Frage: Gilt dies in euren Augen bereits als Gewalt gegen Frauen?


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 12:03
Ja.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 12:10
Frage: Gilt dies in euren Augen bereits als Gewalt gegen Frauen?

Gewalt schon, aber eher unter der Rubrik "Unmittelbarer Zwang".
Du hast sie ja nicht geschlagen, sondern eher gebändigt


melden
seblena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 12:16
Okay. Es ställt sich die Frage, wie weit darf die Frau gehen? Ein bischen Respekt voreinander muss schließlich auch sein. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, meine Frau jemanls beleidigt zu haben. Irgendwo macht die Tatsache, dass sie es für nötig hällt mich beleidigen zu müssen einen Traurig.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:22
Bevor Männer zuschlagen sollen die lieber Schluss machen, wenn die Frau sie so sehr reizt. Wenn es keine Notwehr ist, darf man nicht zuschlagen.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:25
@RedStarlet


das ist so leicht daher geredet wenn man nicht weiß wie aus einer fee eine hexe wird


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:30
Wenn es zum Beispiel für dich leicht dahergeredet, aber schwer umsetzbar ist, sich mit Gewalt zurückzuhalten, dann empfiehlt sich eine Therapie.


melden
seblena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:32
@RedStarlet
Ja das währe ein kluger Schritt. Nur warum kann man sich nicht einfach friedlich hinsetzen und die Unstimmigkeiten besprechen?
Zuvor schön eine auf Superfrau gemacht mit Wörtern umsich geworfen, von denen der Teufel rote Bäckchen bekommen würde und im Folgeschritt nach der "körperlichen Gewalt" völlig aufgelöst sein und sich fragen warum hat er das getahn?


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:35
@RedStarlet


die einzige frau die ich geschlagen hab war meine schwester in kindertagen , sonst halt ich es da schon wie mein vater zu seinen besten zeiten wenn er zu mir sprach :

"manche taschen sollte man nie auspacken"

ne frau zu schlagen , das könnte ich mir eher im affekt vorstellen aber nie als
endargumentation eines streitgesprächs .

gewalt ist höchstens ein teures komma im gespräch aber kein satzpunkt.
danke , soweit bin ich auch schon @RedStarlet


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 13:41
nein und das sollte sich auch nicht ändern


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 15:44
gesetz der serie wenn die linke kommt komm ich mit der rechten. die heutigen frauen sind außerordentlich rabiat


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 15:52
Wer seine gewalttätigen Impulse nur schwer unter Kontrolle halten kann, sollte unbedingt, ggf. mit professioneller Hilfe, daran arbeiten.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 16:22
doors schlägt frauen


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 16:44
@b.r.d.a
b.r.d.a schrieb:Ich kenne ein russisches Sprichwort ,was sehr richtig ist!
,,,Wer seine Faun nicht schlägt, liebt sie nicht,,,
Schwachsinn zur dritten Potenz. Das ist so wie mit dem Riesenrad auf dem Jahrmarkt. Die einen sagen das Rad dreht rechts, die anderen auf der Gegenseite behaupten das Rad dreht links.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 16:45
@Dorf

Seine Antwort "ja" galt der Frage im darüberliegenden Post.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 16:47
tschuldigung doors


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 16:51
Nein, noch nie!
Doch haben wir bei uns auf der Arbeit eine FSJlerin, die ziemlich frech sein kann und sich Sachen herausnimmt, das geht gar nicht mehr! Und sie weiß auch nicht sich zu benehmen. Nicht das ich sie wirklich schlagen werde! Das nicht! Dazu bin ich nicht in der Lage!
Habe aber dann doch schon oft gedacht, das man sie mal übers Knie legen sollte!


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 17:41
@Dorf


Ich schlage nur auf ausdrücklichen Wunsch und mit Safeword.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 17:43
Meine Freundin und Ich haben uns schon öfters eine geknallt,
aber nie mit Vorsatz nur im Bett mitm Ellenbogen oder bei zurückwerfen aufs kissen mal eine Kopfnuss.
Ich würde mir nie denken : Jo dich mach ich jetzt fertig. :)


melden
Anzeige
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

23.02.2010 um 18:42
Ich meinte das ein Mann seine Stärke(symbolisch Eier)^^
zeigt in dem er diese Frau ignoriert und sie beim nächsten Mal garnicht erst anschuat.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt