Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:45
@Dr.Trax
Wann verdienen Frauen es Deiner Meinung nach denn,eine Ohrfeige zu bekommen?

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:47
@Gallison
wenn ne Frau zum beispiel meine Mutter beleidigt oder anfängt mich anzugreifen ! Frauen nehmen gerne mal Gegenstände als Waffe um Männer zu schlagen, ab dem Punkt kenne ich kein Pardon mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:54
@Dr.Trax
Ich denke,man sollte als Mann aber darueber stehen,wenn eine Frau Deine Mutter beleidigt.

Ich bin auch eine Frau und hatte noch nie das Beduerfnis einen Mann mit einem Gegenstand zu schlagen.Und meine Fäuste hab ich auch noch nie benutzt^^

Welche Art Frauen kennst Du denn da ? :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:57
@Gallison
Ich sehe öfters diese Mädchengangs.
Voll gedröhnt auf Koks oder stark betrunken immer auf der Suche ihr Heroin zu finanzieren.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:02
@CmYk87
Ich glaube aber nicht,dass @Dr.Trax Mädchengangs gemeint hat.Oder Junkies,die zugedröhnt sind...

Wenn ich WILL,finde ich zig Gruende,Schläge zu rechtfertigen.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:10
@Gallison
Was ich auch nicht leiden kann sind diese typischen verwöhnten Gören, die in ihrer Heilen Welt leben und meinen sie wären Prinzessinen, das regt mich voll auf, wenn Kleinigkeiten zu einem Drama werden. Dann gibts noch die Aggro Frauen, die bewusst Streit suchen.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:12
kann mich an nichts erinnern...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:16
nur wenn sie in bestimmten Situationen drauf stand

*hrhr*


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:17
@Dr.Trax
Na ja gut.Aber du kannst ihnen ja nicht ,nur weil Du verwöhnte Mädels nicht leiden kannst,eine Ohrfeige geben.

Ich kann auch keine Prolls leiden und greife sie dennoch nicht an :D
Mal abgesehen davon,dass es wahrscheinlich schlimm fuer mich enden wuerde,so unbeherrscht wie sie zu sein scheinen...^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:19
ich habe auch schon eine frau geschlagen....eine ehemalige bekannte...diese hat mir ein halbes jahr lang zum "spaß" zur begrüssung in die kronjuwelen getreten und bei einer party hat sie es wieder getan und mich danach noch geschlagen(ohne grund und alkoholisiert...), sie hat mich zusätzlich noch mit beleidigungen zugeredet weil meine lieblings band linkin park ist(sie hasste diese band) und naja....nachdem sie mich beleidigt, mir in die weichteile getreten und geschlagen war es auch mir zuviel und habe zugeschlagen...ich konnte nicheinmal weggehen weil diese frau mich noch verfolgt hat obwohl ich die party schon verlassen wollte um diesen streit aus dem weg zu gehn...ich hatte 2 jahre lang bereut was ich getan hab und hatte auch regelmäßig alpträume davon, bis ich erfahren habe das diese frau überall rumerzählt hat das ich frauenschläger wäre und würde das aus spaß frauen schlagen, dabei war dies der einzige vorfall...-.-


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 16:21
@Dr.Trax
die frau die ich meine ist so ne verwöhnt göre und eine von diesen "aggro frauen". ^^"


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 18:58
@MrMcCloud

Diese Art von Frauen hasse ich zwar aber gleich zuschlagen?
Ich würde solchen Menschen einfach aus dem Weg gehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:10
Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

dem schließe ich mich an :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:25
Schlagen, in welcher Form auch immer, ist immer ein Armutszeugnis für den Schläger.

Ich wurde als Kind sehr oft geschlagen und dieses demütigende Gefühl werde ich NIE vergessen. Als ich älter war, habe ich tatsächlich mal eine Frau geschlagen, zurückgeschlagen, meine Mutter... das war das erste und letzte mal, dass ich zugeschlagen habe. Ich habe dabei festgestellt, dass für mich das Schlagen demütigender war als geschlagen werden. Ich schämte mich vor mir selbst.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:27
@CmYk87
So ne mädls gang hat wollt mich mal ausrauben die hab ich auch geschlagen

und in Hamburg sind mir mal ein paar mädls in der S-bahn blöd gekommen hab aber so rum geschrien das sie weg sind


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:28
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Frauen verdienen es manchmal ne ohrfeige zu kriegen, aber eine frau so zu schlagen wie einen mann ist aber feige und billig
Hat da jemand Probleme mit seinem Selbstbewusstsein?

Wenn dann noch sowas
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:wenn ne Frau zum beispiel meine Mutter beleidigt oder anfängt mich anzugreifen !
kommt, bin ich mir bewusst: Its Allmystery.



Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt. Wenn einem die Argumente fehlen, werden die Fäuste wohl kaum noch was retten können.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:29
@myself
Es gibt genug rechtfertigungen für gewalt
zb kindesmissbrauch


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:36
@oiwoodyoi

Für mich gibt es keine Entschuldigung für Gewalt. Wenn ich hier manch eine lachhafte Begrüdung lese, muss ich echt ruhig bleiben.

Selbstjustiz ist auch keine Lösung. Egal wie groß die Rachegedanken sind (die ich verstehen kann). Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, sollte es möglich sein, zumindest in der Beziehung eine gemeinsame Lösung ohne Schläge zu finden.

Emotionale Themen wie Kindesmissbrauch. Mein Gott, ich weiss nicht wie ich als Mutter einem Menschen begegnen würde, der meinem Kind solchen Schaden angerichtet hat. Aber ich würde hoffen, dass ich mich nicht auf ähnliches Niveau begebe.

Wie heißt es so schön? Auge um Auge und die Welt wird blind.

Um bei dem Thema Gewalt in der Beziehung zu bleiben: Gewalt gehört weder in eine Beziehung und schon gar nicht in eine Erziehung.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:40
die offensichtliche körperliche unterlegenheit ist das einzige auslösende moment männlicher gewalt gegen frauen
und zu gleich auch deren grösster schutz

wie oft habe ich meiner ex-frau gesagt,
als kerl läge sie schon in der ecke

buddel


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 19:52
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Diese Art von Frauen hasse ich zwar aber gleich zuschlagen?
Wer einen Mann zum Spass in die Eier tritt hat es nicht anders verdient. Da würd sogar bei mir der Spass aufhören.


Anzeige

1x zitiertmelden