Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 21:58
@Dhope
Ich
aber das war ne mädchen gang die haben mich zu 4 abgefangen an der ubahn station ham ihre messer rausgeholt und wolten mein handy, geld und mp3 player da hab ich eine von denen geschlagen.


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 22:11
Ein klares Nein.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 22:25
Also jetz so an sich net. Hab bisher nur mal ne Dame im Griff halten müssen, weil sie auf mich loswollte. Die olle hatte bestimmt was geschluckt.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 22:34
@oiwoodyoi

Okay, ich glaube, dass in dem Fall Angriff die beste Verteidigung ist.
Wo wohnst du denn, dass du von Mädchen-Gangs abgefangen wirst?


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 23:35
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und Männer die sowas tun, haben nen kleinen Pimmel!
Und ich würde es auch niemals tun, nur mit einer Ausnahme: wenn mich eine verprügeln wollen würde, dann würde ich mich wehren!


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 23:35
@chilichote
Voll und ganz zustimm!! ;) :)


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 23:37
:D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

21.02.2010 um 23:55
@CmYk87

Ja beim sex wirst geil wie ein tier wenns die frau ein wenig schlägst :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 02:32
Noch nicht.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 02:33
Warum klingt "noch nie" eigentlich nach entschieden konträrerer Haltung als "noch nicht"?^^


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 03:11
@Bonesman
Nen Klapps aufm Po beim Sex kann nicht schaden :D
Gruselschinken schrieb:Also jetz so an sich net. Hab bisher nur mal ne Dame im Griff halten müssen, weil sie auf mich loswollte. Die olle hatte bestimmt was geschluckt.
Ich weis zwar nicht was für ne Statur du hast aber gewöhnlich lasse ich die gewähren, da sie einfach viel zu schwach zuschlagen, das es mir was ausmachen würde und wenn sie einem irgendwo am einem Knochen treffen dann vergeht ihnen schnell die Lust.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 04:07
Nein! aber ich finds scheiße wen Fraun meinen sie dürfen Männer schlagen und sehn das nur als spaß....


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 04:09
@oiwoodyoi
BRAVO nächstes mal bitte von mir auch noch eine auf die Nuss.
@Dhope
Naja schlagen ist wohl die letzte Möglichkeit.
Aber Hut ab zu dem Thema, ich darf ja nicht Voten, sonst müsste ich ja sagen, aber nur aus Notwehr.
Würde mein Mann mich schlagen (ohne das ich angefangen hätte zu hauen) der hätte im schlaf so die Bratpfanne auf beide Hände bekommen der könnte sich 3 Wochen nicht den .............abputzen.
Und da er auch noch gegen Paracetamol allergisch ist, da wäre ein Dauerausschlag vorhergesehen, nur so für die nächsten 2 Jahre.


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 04:18
dominar0zf

So etwa???


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 04:45
F: Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

A: Ja, aber Oma hats nach dem Krankenhaus erstaunlich gut weggesteckt 0_o


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 09:08
@LoN

Na ja, auch so eine schmächtige Frau kann dich k.o. hauen; da trifft sie einmal in ihrer Wut ganz unglücklich die 12 und schon gehen die Lichter aus :D

Zumal nicht jede Frau ein schmächtiges Blümlein ist.

Greetings

MC Homer


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 11:10
@mchomer
Also ohne Bratpfanne schaffen die das bei mir nicht leicht und naja, bei der weiblichen Antwort auf die Klitschkos wär ich schon vorsichtiger :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 11:20
Das hätte ich jetz doch gern differenziert gehabt zwischen "einvernehmlichem Schlagen", also weil die Geschlagene das mag - und "nicht einvernehmlichem Schlagen", weil sie es nicht ausdrücklich gewünscht hat.

In ersteem Fall kann das zumindestens der geschlagenen Spass machen, in zweitem Falle handelt es sich einfach nur um strafwürdige Gewalt im Sinne von Körperverletzung etc.

So kann ich also nur antworten:


Auf ausdrücklichen Wunsch: Bitte, oft und gern geschehen, Madame, KLATSCH!

Sonst: Nein!


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:39
Frauen verdienen es manchmal ne ohrfeige zu kriegen, aber eine frau so zu schlagen wie einen mann ist aber feige und billig, denn frauen sind in einem offenen kampf viel zu schwach bzw ihnen fehlt die kampftechnik.


melden
Anzeige
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

22.02.2010 um 15:45
habe meinem ex den schneidezahn raus geschlagen, weil er meinte mich an den haaren durch die bude tretten zu müssen etc. als ich dann stand hab ich ihn nur angesehen und ende war, damals hat er dann erzählt, er habe sich mit 2 kerlen am bhf geprügelt :)

schläge sind die letzte möglichkeit, aber wenn es reicht, dann reicht es.

lg


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt