Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 08:48
@collectivist

Dein Wissen in allen Ehren, aber wenn du jetzt mit nem Koffer aus Kolumbien nach Deutschland einreist, werden die dich Am Flughafen möglicherweise filzen, vllt, sogar mit Drogenhund.
So einfach herzustellen ist das Zeug nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 08:50
@martialis
Mit der Herstellung bin ich nicht so gut vertraut. Ich habe mal in ner Reportage gesehen, wie so ein Typ in Kolumbien in so einem Becken voller Lösungsmittel und Kokablätterm Barfuss plantscht.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 08:54
@collectivist
Ja, aber die exportieren/schmuggeln das doch, versuchen es jedenfalls.
Du brauchst also die Grundstoffe von der Pflanze. Strecken und dazumischen ist ja ne ganz andere Sache.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 08:56
@martialis
Ich empfehle dir die Doku ''Cocaine Cowboy'' Dort erzählen ehemalige Dealer und Schmuggler, wie das Kokageschäft funktioniert

https://www.youtube.com/watch?v=HuxkBkeoTKg


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 08:57
Hier die deutsche Fassung
https://www.youtube.com/watch?v=GpEkfXaQSR4


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 09:00
@collectivist


:) Und du bist wirklich so naiv zu glauben, dass die in aller Welt erzählen , wie es läuft ohne nächsten morgen abgeknallt zu werden?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 09:03
@martialis
Da geht es um die 70er/80er, Pablo Escobar der schon längst tot ist und Griselda Blanco, die sich mittlweile aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Von denen geht eh keine Gefahr mehr aus. Die Doku ist schon authentisch


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 09:11
@collectivist

Die Zeiten haben sich aber geändert und als die das erzählt haben, haben sie auch nur die halbe Wahrheit erzählt, wenn überhaupt. Vögel die singen , werden gerade in dem Millieu, wo es um Mio. geht ruckzuck vom Baum geschossen.
Ich weiß es natürlich nicht und Leute aus den 70ern hatten garnicht die technischen Möglichkeiten, die wir heute haben, also immer Obacht, bei dem was man glaubt.!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 09:13
@martialis
Ich würde trotzdem mal nen Blick in das Video werfen... Langweilig ist es keineswegs


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 09:17
@collectivist

Heut Nachmittag. Ich hab noch nicht gepennt.^^


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 13:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Dein Wissen in allen Ehren, aber wenn du jetzt mit nem Koffer aus Kolumbien nach Deutschland einreist, werden die dich Am Flughafen möglicherweise filzen, vllt, sogar mit Drogenhund.
So einfach herzustellen ist das Zeug nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber man kann die Samen herschmuggeln, die kann man sogar mit der Post schicken wenn man sich richtig anstellt.
Und dann isses das gleiche wie beim Gras.
Und dann Kokain daraus zu machen ist auch nicht mordsschwierig.


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 13:27
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Aber man kann die Samen herschmuggeln, die kann man sogar mit der Post schicken wenn man sich richtig anstellt.
Wie wilsst du (ausreichend ) Samen per Post schicken?
Kanabis musst du schon draussen anpflanzen.


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 13:46
Wieso muss ich Cannabis drausen anpflanzen?
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie wilsst du (ausreichend ) Samen per Post schicken?
Glaubst du man muss Cannabissamen noch mit der Post schicken?
Zumindest nicht aus Übersee! @martialis



Soviel zur Herstellung von Koks!

http://www.emcdda.europa.eu/publications/drug-profiles/cocaine/de (Archiv-Version vom 14.11.2011)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 15:56
Jetzt hat mir immer noch keiner einen vernünftigen Grund für ein Verbot geliefert.
Ich bekomm immer bloß Storys serviert, die einem schon zum Hals raushängen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 15:59
@collectivist
Was soll das zweite Video bringen?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 16:56
@7ty7high

Doch! "Einstiegsdroge" !


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 17:56
@Huey

'Einstiegsdroge' ist wirklich Schwachsinn.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 18:19
@Thawra
Das war sarkastisch gemeint.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 18:20
@7ty7high

Ok, dann war das zustimmend gemeint. ;)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

04.09.2011 um 21:15
Drogen zerstören die Gesselschaft wer anderer Meinung ist sollte mal die Augen aufmachen


Anzeige

melden