weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopftuch, Burka, Niqab
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:32
kiki1962 schrieb:wir sind auf dem besten weg dahin zurück . . .
Und damit es nicht soweit kommt, sollten diese vormittelalterlichen Stoffgefängnisse auch verbannt werden und kleine Kinder davor bewahrt werden


melden
Anzeige

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:36
@Valentini
lies alles - ich mache mir sorgen, was dann noch kommt - und was ist wenn sich jemand nicht an das verbot hält - -


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:38


Wenn sich jemand nicht an ein Gebot hält, wird sicherlich im Vorfeld eine vom Gesetzgeber formulierte Strafe erfolgen


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:40
Ein Grundschüler in einer Burka? :D Das will ich sehen :D


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:43
Bin eh gerade etwas beschäftigt da ich eine Sendung über tatsächlich verfolgte Menschen schaue...nämlich einen Bericht über verfolgte Christen...läuft gerade auf BRalpha


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:45
@Valentini
einige frauen werden diskriminiert im islam - andere entscheiden sich freiwillig dafür - tradition, kultur eben -

wenn wir solch ein verbot "erzwingen" - dann diskriminieren wir auch und zwar auf mittelalterliche art und weise und zwar genau die frauen, die ihr doch von "unterdrückung" befreien wolltet - verzeihung aber wie dumm ist das denn

yo - strafen wird es geben - beim ersten mal ? geldstrafe beim zweiten internierung ? - - - -

ich bin froh, dass solche menschen wie du und andre hoffentlich immer in der minderheit bleiben -

ich heule nicht - warum sollte ich ? - die freiheit des einzelnen, seine individuelle lebensgestaltung möchte ich gewähren, ihm / ihr diesen platz einräumen -


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:46
@Valentini
ich habe heute meine predigt über die verfolgten christen des irak gehalten . . .


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:48
kiki1962 schrieb:ich bin froh, dass solche menschen wie du und andre hoffentlich immer in der minderheit bleiben -
Das bisherige Umfrageergebnis und die Meinungen von Menschen die ich so höre, sprechen da eine andere Sprache


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:50
@Valentini
ich kenne andere - von denen sind es die mehrheit, die solche verbote nicht vertretbar finden . . . . - gibt eben noch menschen, die andere lösungsansätze haben -


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:52
Es gibt immer mehrere Lösungsansätze und ich habe meinen und du hast deinen. Mal schauen was die Zukunft bringen wird


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:56
@Valentini
yo und da bin ich voller zuversicht -


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:57
@kiki1962

Ich auch...zumal wenn ich diebezüglich die Diskussionen in mittlerweile mehreren europäischen Staaten sehe...


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:58
@Valentini
ich hoffe sehr, dass wir uns nicht zu einem faschistischen europa entwickeln . ..


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 19:59
Von mir aus sollen sie tragen, was sie wollen.
Ich bin früher auch mit Arbeitsklamotten zum Geburstag gegangen.


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:02
kiki1962 schrieb:ich hoffe sehr, dass wir uns nicht zu einem faschistischen europa entwickeln . ..
Keine Sorge, Europa wird kein islamisch theokratischer Staat


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:07
@Valentini
ich habe sorge um ein menschenverachtendes , ausgrenzendes europa - nicht um religionen -

ich habe sorge, dass

verstehst du eh nicht - menschen, die so rückwärtsgewendete positionen vertreten muss man ausbremsen - und ich würde alles dafür tun, dass jeder - jeder gleich welcher religion, kultur, ethnischen verbundenheit oder was auch immer hier frei leben kann

das ist ein hohes gut und das sehe ich gerade durch solche umfragen in gefahr gebracht -

vom verbot zur bestrafung ist es nicht weit - und es spricht nicht für dich, dass du dies nicht wenigstens dämpftst - ich spüre, dass du keinesfalls besser als jeder andre fanatiker bist - nur eben auf einer anderen stufe -


melden
Valentini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:13
kiki1962 schrieb:ich spüre, dass du keinesfalls besser als jeder andre fanatiker bist - nur eben auf einer anderen stufe -


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:14
@Valentini


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:14
kiki1962 schrieb:einige frauen werden diskriminiert im islam - andere entscheiden sich freiwillig dafür - tradition, kultur eben -
Und hier gilt eben unsere Tradition und unsere Kultur! Unsere Grenzen sind offen niemand wird gezwungen hier zu bleiben und wem das nicht passt kann dorthin gehen wo das ausleben kann.


melden
Anzeige

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

28.02.2010 um 20:17
@LoN
yo "unsere" mein gott -
gewisse traditionen die manche deutschen meinen zu haben sind national-eng und überhaupt nicht barrierefrei -

geistig - deutsche -querschnittsenge - nichts dazu gelernt in zeiten der globalisierten - rückschritt - auweiha - das volk der dichter und denker geprägt vom kleingeist . ..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden