Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestrafung von Kinderschändern

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Kinderschänder, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 08:51
Da überwiegend Männer es sind, die Kinder sexuell missbrauchen, schlage ich als ersten Präventivschlag die restlose Ausrottung aller Männer vor.

Anzeige
melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 08:59
man müsste ihnen die genitalen abscheiden und zum frass
vorwerfen und dann quälen ^^


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 13:16
@leichivanhel
dummes unüberlegtes gerede


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 13:18
@Outsider
alta jz angenommen du hast ein kind es wird missbraucht von einer perversen D***sau was würdest du machen werter freund


1x zitiertmelden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 13:29
1. bitte nicht alta ;)
2. es ist uninteressant was ich mit dieser person machen würde.
was jemand subjektiv und emotional mit einem kinderschänder machen würde ist natürlich seine ureigene einstellung zur sache. doch auch für diese menschen, die sich an kindern vergehen, gibt es gesetzesvorgaben die angewendet werden müssen. ob sie uns am ende gefallen oder nicht. und verstümmelungen, so wie du sie beschreibst... gehören da eindeutig nicht zu.

@leichivanhel


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 13:35
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:alta jz angenommen du hast ein kind es wird missbraucht von einer perversen D***sau was würdest du machen werter freund
Hilfe und Polizei rufen? Aber präventiv: Auf das Kind aufpassen. Anderseits kommen Missbrauchfälle in der Familie vor und wenn dann z.B. der "nette" Onkel auf das Kind aufpasst und dann an ihm herumfummelt ...

Wieso gehen hier die meisten davon aus, dass sexuelle Missbrauchsfälle ausschließlich von "fremden bösen Männern" begangen werden?


1x zitiertmelden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 14:05
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso gehen hier die meisten davon aus, dass sexuelle Missbrauchsfälle ausschließlich von "fremden bösen Männern" begangen werden?
wer sagt das den?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 14:12
@Outsider

Das nehme ich mal an, sonst gäbe es wahrscheinlich nicht die ganzen *Folterfantasien* -,-


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 14:16
aha.. du meinst also..wäre denen bewußt dass es sich sehr oft um den näheren familienkreis handelt, sie ganz anders über bestrafung der täter denken/ äussern würden?
@Pallas


1x zitiertmelden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 14:21
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aha.. du meinst also..wäre denen bewußt dass es sich sehr oft um den näheren familienkreis handelt, sie ganz anders über bestrafung der täter denken/ äussern würden?
KA, ich denke aber, dass man in unserer Gesellschaft das "Böse" lieber wo anders sehen möchte, als bei "sich selbst".


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 14:23
@Pallas
da kannst du sogar recht mit haben ;)


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 17:48
Weiße Folter !


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 20:29
20 Sozialstunden + Entschuldigen beim Opfer


melden

Bestrafung von Kinderschändern

21.01.2011 um 10:26
Folter & Demütigungen (Blühende Gewaltfantasie)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Menschenverachtende Antwortmöglichkeiten