Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestrafung von Kinderschändern

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Kinderschänder, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 08:56
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb: Ich finde zwar nur Artikel über Gewaltbereitschaft von Jugendlichen, aber diese Geschichte erinnert mich an die Entdeckung, dass bei solchen Tätern ein Areal im Gehirn, dass für Mitgefühl und die Möglichkeit des Hineinversetzens in das Gegenüber verantwortlich ist, schlecht entwickelt ist oder nicht arbeitet. Wenn es die technische Möglichkeit gäbe, so auf das Gehirn einzuwirken, dass die Täter ihr handeln doch verstehen, wäre das sicher auch eine wunderbare Möglichkeit der Prävention.
Gilt aber wohl nicht für Kinderschänder, das mit dem Mitgefühl.Sie bauen sehr viel Nähe zu den Kindern auf, und selten werden sie sie ermorden oder gar bestialisch abschlachten.

Weiteres denke ich ist es ohnehin das selbe jemanden zu kastrieren, oder sein Gehirn aufmachen und etwas "umstellen"

Beides ist ein Eingriff in die Körperliche Unversehrtheit.Aber das eine ist ja der Pipimann^^

Anzeige
melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 10:06
Gefängnisstrafe und Kastration
die Kastration aber mit einem stumpfen und rostigen Messer!

Ich verstehe nicht wie manche Leute immer meinen das die Täter noch Menschenrechte hätten, wer in solchen Fällen noch auf die Menschenrechte besteht, hat selbst Dreck am Stecken!


1x zitiertmelden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 10:50
Euch ist klar, das man durch eine Kastration, den eigendlichen Trieb nicht abstellen kann? ;-)
Pädophelie ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Neigung und ist daher in meinen Augen nicht terapierbar. Da könnte man auch versuchen einen Schwulen zu therapieren. Das ist absurd.
Wenn ich nach dem Recht gehe, dann Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung und Schlüssel weg.
Wenn ich allerdings, nach Gerechtigkeit streben würde, würde der Kerl die Untersuchungszelle nicht mehr lebend verlassen.
Aber leider ist ein Kinderschänder im Erstfall (4 1/2 Jahre auf bewährung), mehr wert, als ein Steuerhinterzieher ( 5-15 Jahre ohne bewährung) in unserem Rechtsstaat . -.-


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 11:52
Im Vordergrund sollte nicht die Strafe und (unnütze) Therapie der Täter, sondern der Schutz der Gesellschaft und das Wohl des Opfers stehen.

Gefährliche Täter wegsperren und sich dafür um die Opfer richtig/mehr kümmern.

Emodul


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 11:57
Nie vergessen, dass einen harte Strafen auch selber treffen könnten. Mit Kinderschändern fängt es an und muss bei Falschparkern nicht enden. Bestrafung nach Yakusa Art: Kleinen Finger abhacken für falsch Parken, linken Fuß ab für eine rote Ampel. Also: Nerven behalten bei den Strafforderungen und erst mal kalt duschen, bevor man am eigenen Geifer erstickt.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 16:59
Zitat von franky666franky666 schrieb:wer in solchen Fällen noch auf die Menschenrechte besteht, hat selbst Dreck am Stecken!
Sicher, wer gegen "Schniedel-ab" oÄ ist, der missbraucht automatisch Kinder *kopfklatsch*


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 17:20
Haha ihr 29% Noobs auch Kastrierte können durch Hormoneinnahme potent bleiben, is Scheiße, wenn man sich nicht informiert, bevor man abstimmt wa?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 17:22
Todesstrafe, dann kann man sogar noch das Geld für die Kastration sparen.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 18:29
Kinderschänder haben im Knast kein "schönes" Leben.
Sind meist die Nutte für alle...

Lebenslänglich meiner Meinung nach.


melden
RedStarlet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 22:15
@insideman
Ich denke, dass der Unterschied zwischen einem Kinderschänder, der auch Pädophiel ist, und einem normalen Pädophielen, der ist, dass der Täter sich nicht dessen Bewusst sind, was sie dem Opfer antun oder nicht mitfühlen können. Nähe zu jemanden empfinden muss bei einem Kranken auch nicht das Gleiche sein wie mitzufühlen. Und ein Eingriff in die Unversehrtheit, weil diese Leute eigentlich nicht zurechnungsfähig sind. Geisteskranke kann man doch gegen ihren Willen behandeln, oder? Ich weiß es nicht. Es ist auch nicht so wichtig, weil wir gar nicht die Mittel zu so einer Behandlung haben, soweit ich das weiß.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:26
euch ist aber schon klar das wir in deutschland ein rechtsgefüge haben. unter dieses fallen auch straffällige pädophile bzw. kinderschänder.

@martialis
todesstrafe? ja und bei diebstahl hand ab? bei voyeurismus blenden? oder wie jetzt..?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:34
@Outsider
todesstrafe? ja und bei diebstahl hand ab? bei voyeurismus blenden? oder wie jetzt..?


Wie heißt der Thread "Bestrafung von Kinderschändern" oder "Bestrafung von Dieben"?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:35
@martialis
aber fein das du den sinn in meinem beitrag gesehen hast.
gruß


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:36
folter und dann todestrafe wobei der tod das resiultat der folter sein sollte und nicht son 2 minuten müll wie stuhl oder spritze


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:45
@Outsider
Ich kan mir den Satz

todesstrafe? ja und bei diebstahl hand ab? bei voyeurismus blenden? oder wie jetzt..?

Ich kann mir diesen Satz noch so oft durchlesen, finde aber keinen Sinn,der meinem Kommentar widersprechen würde.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:54
wer für die todesstrafe plädiert tritt die menschenwürde mit füßen.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:58
@fregman
Tja, und was machen wir dann mit dem Folterer und Mörder? Kluge Lösung parat?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 23:59
@dosbox
kinderschänder willste mit falschparkern jetzt aber net in einen topf werfen oder?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:00
Wer Kinder misshandelt, tritt die Menschenwürde übrigens auch mit Füßen.

Auge um Auge und die Welt wird blind.

Es ist ein emotionales Thema. Ich weiss nicht was ich mit so einem Kerl machen würde, der sich an meinem Kind vergeht. Trotzdem spreche ich mich gegen die Todesstrafe aus. Allerdings sollte doch gesichert sein, das der Täter nicht noch mehr Kinder misshandeln kann. Es kann nicht sein, dass man einem Kind alles nimmt und dafür nach 6 Jahren als freier Mensch leben kann.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:02
@Outsider

das machen kinderschänder auch.

@Schnurrgerüst

Der Folterer und Mörder arbeitet für den Staat und hat demnach die Erlaubnis durch das Gesetz.

In Amerika gibt es auch keine Strafen für die die die Hebel umlegen.


Anzeige

melden