Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestrafung von Kinderschändern

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Kinderschänder, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:41
@Outsider

so denkst du sicher auch wenn irgendwann mal deine kinder, sofern du welche hast, haben willst, auf dem spielplatz von einem wegen guter führung entlassenen kinderschänders mit nachhause genommen wird um tolle hundewelpen zu sehen

Anzeige
melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:43
Ganz so trivial ist meine Überlegung nicht. Ich denke das es immer auf die Umstände ankommt. Es geht eher um den Fakt: "Man sollte Kinderschänder nicht mit Samthandschuhen anpacken. Sie verdienen keine Sonderbehandlung." Aber: "Ich fordere eine absolut überzogene Strafe für sie, die ich sonst keiner anderen Straftat nur im ähnlichen Maße anhängen würde." Klar was ich meine? Keine Sonderbehandlung, aber alle andere Straftaten gleich behandeln?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:44
@fregman
du wirst eindeutig zu persönlich.
aber um den dialog zwischen dir und mir abzurunden.. du unterstellst mir also nähe zu pädophilen, da ich mich gegen die todesstrafe ausspreche.
ich nehme das jetzt mal als fazit aus deinen feststellungen in meine richtung mit.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:45
Kinderschänder quälen oder töten gar Kinder,

also darf man auch Kinderschänder quälen und töten?

Gut daß wir nichtmehr im Mittelalter leben, mit Guillotine und Folterkammer :| .
Solche Leute gehören in die Anstalt, weil sie eine gestörte Persönlichkeit haben.

Was bringt es, sie zu foltern und zu töten?

hat man da irgendwie ein befriedigendes Gefühl dabei?

:|


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:46
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:nach deiner aussage auf seite 1 würde ich glatt vermuten das du entweder partys mit pädofreunden in kellern veranstaltest oder keine ahnung hast was diese kinder durchmachen.
Ich will Dir ja nicht in den Rücken fallen, aber ich finde Deine Aussage hier doch ein wenig grenzwertig - also das mit den Pödofreunden.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:47
1-5 sind induskutabel

je nach art der straftat tendiere ich zu nummer 6 oder 7

nr.8 nur auf freiwilliger basis oder chemische kastration


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:49
@fregman
ehe du dich zu einer verurteilung meiner person hinreißen lässt solltest du dich evtl über meine "gesinnung" hinsichtlich pädophilie und kinderficker informieren. in diesem thread hast du seitenlange statements meinerseits zu eben diesem thema... viel spaß mein lesen, informieren und lernen.
gruß

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:52
@Outsider
muss man das wort "kinderf...." verwenden?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 00:53
@robert-capa
was spricht dagegen?


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:01
@Outsider
naja ich empfinde es nicht nur entwürdigend dem täter gegenüber


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:06
vergewaltiger von Kindern ist von der bedeutung her nicht minder vulgär.
aber ich kann natürlich, damit die masse nicht in ihrem rosawatte-wortedenken getrübt wird verniedlichungen dieser täter benutzen. welches hättest du gerne?.. "netter onkel"?
"süßigkeitenmann"? @robert-capa


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:10
@Outsider
kinderschänder oder pädophiler

ficken ist umgangssprachlich für geschlechtsverkehr aber was die da machen hat nichts mit sex zu tun es ist eine extreme art der gewalt

deshalb empfinde ich das wort ficken unpassend


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:16
Ein Pädophiler ist nicht automatisch ein Kinderschänder...


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:17
@robert-capa
ich finde das wort ficken unangemessen für den geschlechtlichen akt. da ich dieses wort im normalen gebrauch nicht verwende und für diese menschen, die eine gestörte sexuelle interaktionen haben, ist dieses wort kinderficker genau der richtige begriff für mich um meinen ekel in diese richtung auszudrücken... to assume
gruß


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:21
@Outsider
der duden sagt
ficken beischlafen, Geschlechtsverkehr ausüben/haben, koitieren, lieben, nehmen, Sex haben; (ugs.): beschlafen, ins Bett gehen/ ...
also alles wörter die für mich nichts mit sexueller gewalt an kindern zu tun haben


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:25
@robert-capa
unerheblich was der duden schreibt. ich habe dir gerade geschrieben wie ich es für mich persönlich sehe. vllt sagst du komm wir gehen ficken... ich leider nicht. für mich hat dieses wort einen negativen aspekt. und deshalb für mich genau passend zum thema.


1x zitiertmelden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:29
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:vllt sagst du komm wir gehen ficken... ich leider nicht. für mich hat dieses wort einen negativen aspekt. und deshalb für mich genau passend zum thema.
wenn du das so siehst dann kannstdu es weiterhin sagen

und beim dirty talk benutze ich das wort "ficken" hin und wieder missbrauchen und vergewaltigen aber eher nicht


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:29
ot ;)


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:31
@Outsider
hast recht


melden

Bestrafung von Kinderschändern

01.03.2010 um 01:33
Aufgrund der hohen Rückfallquote würde ich in jedem Fall eine hohe Gefängnisstrafe für richtig halten. Und wenn ich es mir genauer überlege, halte ich auch eine Kastration für angemessen, damit diese Leute auch ein Leben lang was davon haben, sich an unschuldigen Kindern vergriffen und vielleicht sogar deren zukünftiges Leben komplett zerstört zu haben.

Folter, sowie Todesstrafe halte ich eher nicht für angemessen, obwohl ich mir in manchen Fällen auch ähnliches gut vorstellen könnte, ganz besonders, wenn ein Kind ähnliche Qualen über sich ergehen lassen musste. Nach wie vor finde ich es allerdings schwierig zu beurteilen was richtig oder falsch wäre, da diese Menschen von ihren kranken Trieben gesteuert werden. Aber wie gesagt halte ich es für richtig, die Gesellschaft vor solchen Leuten zu schützen und diese lange wegzusperren.


Anzeige

melden