Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:52
@SmokeyEyes

Da besteht eine permanente Negativstimmung, also ist doch alles beim Alten! ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:55
Ab 21.00 Uhr schalten wir alle die Kiste für ne Stunde aus.
1 Stunde :D Leute, wenn alle mitmachen gibts ne Stunde Sendepause auf Allmy.

Gehe mit gutem Beispiel voran, ab 21.00 Uhr ist Fungi ne Stunde off.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:57
@DonFungi

So ne Art Flashmob? :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:57
@Aldaris

Von meiner Seite aus jedenfalls nicht Oo

Ist mir hier auch gerad n bisschen zu hoch gerade ... irgendwie steig ich nich mehr ganz durch wer was mal gesagt haben soll und dann gemeldet oder auch nicht.. -.-



Ich sollt sowas wie ne Allmy Friedensbewegung aufmachen...
aber selbst dafür werd ich wieder gehängt ;)

Die Hexe BlackDiamant.. die dumme will Frieden.. wir jagen sie durchs Dorf !


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:58
@DonFungi

Pah lach.. inner Stunde bin ich dann schon im Bett.. ich bleibe also...

einfach so.. aus Friedensprotest :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sollt sowas wie ne Allmy Friedensbewegung aufmachen...
aber selbst dafür werd ich wieder gehängt ;)
Jetzt hör aber auf! Niemand hängt dich hier! ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:59
Wie gesagt, nicht ganz so rein steigern.
Damit wäre doch schon allen geholfen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 20:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:So ne Art Flashmob?
jep, hat was von steal :D
weisste was das ist?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:00
@DonFungi

Meinste Stil? :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:01
@Merlina

Ja ich bin jetzt auch erstmal raus hier, kein bock auf krieg Oo

@Aldaris
komm fiffy... wir gehn :D *zieh* hör auf zu schnüffeln.. ich sagte wir gehen ! *klack klack klack*


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:02
@Aldaris
die @SmokeyEyes
würde ich jetzt aber melden :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:04
@zwergfail

Ich denk drüber nach! :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:10
@interpreter
Falls Du mich damit gemeint hast,der einen Rachefeldzug gestartet hat,kann ich Dir versichern,das dem nicht so ist.
Und wenn Du schon so genau weißt,dass fregman für die Mongo-Aussage weder Verwarnung noch Sperre oder sonstwas bekommen hat,bitte klär mich doch darüber auf,wie das in dem Fall war,als er PNs veröffentlicht hat.
Das würde mich wirklich interessieren.

Übrigens hat man als Mod meiner Meinung nach schon Vorbildwirkung,da kannste drehen was Du willst.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:12
So Kinder jetzt wirds ernst!

accrec : kenn ich nicht, frag mich die ganze zeit wie der vor seiner Namensänderung geheißen hat, bis mir die Leute sagen dass der schon immer so geheißen hat, schon negativ aufgefallen gestern^^

anonymus88: den bekomm ich gar nicht mit. tolles Haustier, Simpsons Fan, als Mod für mich aber nicht bewertbar

datrueffel: ja Uh Mod, selten aktiv wenn ichs bin, ganz in Ordnung obwohl er mich einmal total sinnlos verwarnt hat , war wohl WM Fieber^^

eyecatcher: kann ich ebenfalls nicht viel dazu sagen, bissl mehr Sonne :D, ist wohl in Rubriken unterwegs wo ichs nicht bin

fregman: ja lol, hat schon MEINE Statusnachricht bearbeitet, sehr unhöflich, so gut wie nie in irgendeinem Thema hier unterwegs, Chatzeichen ist oft hinter seinem Nick, Seine Beiträge sind klasse, an ihn wenden würde ich mich nicht, aber bereichert das Ganze ungemein

Ilian: Top Mann, hat so gut wie noch nie gegen mich entschieden, jetzt auch nicht oft unterwegs aber wenn schwer in Ordnung

interpreter: ja noch zu kurz eingesetzt um mir ein Bild zu machen, legt sich aber schon sehr ins Zeug für seine Kollegen, vom Lesen her als User aber in Ordnung

intruder: von den Beiträgen die ich so lese absolut top, vl bissl wenig aktiv, oder aber unauffällig.

Kc: ja leider der Nachzügler in der Klasse, kann Vorwürfe leider nicht präzisieren, auffällig auch das viele Probleme mit ihm begonnen haben. Aber wenn er denn mal Namen hätte in Bezug auf seine Vorwürfe, mein Postfach ist offen.Schreibt aber fleißig Beiträge und ist recht aktiv, das als Pluspunkt

KittyMambo: Ja bissl weniger aktiv als früher hab ich das Gefühl, sonst nie negativ aufgefallen. Pluspunkt: Sie hat mir gesagt jeder kann sich als Jurist bezeichnen :D

löm: ja auch eher Uh Mod, nett, lieb, brav :D, kann ich nichts Negatives sagen.

samael23: ja recht wenig aktiv hab ich dass Gefühl. Fiel mir aber nie negativ auf, Beiträge lesen sich auch sehr vernünftig, bei mehr Anwesenheit sicher mit Potential :D

Ja, ist schon ne bunte Truppe :D

Sorry für on Topic


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:14
@gardner

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du unter einem gewissen Druck stehst, was die ganze Sache betrifft.
So eine Art innerer Druck....wie ein Zwang. Das kann den Magen vergiften, zu Herzrhythmusstörungen führen und dein inneres Gleichgewicht zerstören. Für eine Sache, die es einfach nicht wert ist.

Soll ich dich mal herzhaft knuddeln? So virtuell gesehen und vom tiefsten Herzen kommend? :)

Nein, das ist keine Ironie. Spirituell betrachtet ist es wie eine göttliche Erlösung, mal alles abzuwerfen und sich fallen zu lassen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:16
@Aldaris

Wags dich :D du musst wohl spinnen was :D

@zwergfail
tz...fall du mir nochma in rücken... dis gibt ärger :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:16
lol Merlina :D ..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:17
@gardner

Was denn für PNs? Wir veröffentlichen PNs beispielsweise anonymisiert wenn sie als Sperrbegründungen herhalten müssen. PNs also die gegen die Regeln verstossen fallen schonmal flach bezüglich dieser Regel.

Außerdem wird auch bei veröffentlichten PNs natürlich darauf wertgelegt das das ohne Einverständnis des Urhebers geschieht.

Wenn der Urheber damit einverstanden ist kannst du vonmiraus auch deine Liebesbriefe veröffentlichen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:17
Ich denke die Mod´s handeln nur menschlich

und irgendjemand fühlt sich immer zu unrecht behandelt

Objektiv handeln ist für den Menschen schwierig,er versucht es su gut es für ihn möglich ist aber das Unterbewuste spielt eine große rolle,was man nicht abschalten kann

wenn man es könnte währe man (nach meiner sicht) Gefühlskalt


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:20
@interpreter
Hase,das kam in diesem Thread schon zur Sprache,musst halt nur ein bißchen weiter nach hinten blättern. Und der Urheber (Yangman) hat sich sogar darüber beschwert.
Also,was ist da passiert?

@Merlina
Ja,knuddeln wäre schön,aber Du musst verstehen,ich bin ein bißchen eine Gerechtigkeitsfanatikerin.


Anzeige

melden