Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:12
@interpreter
ad1 Warum hast Du das dann in Deinem vorherigen Post erwähnt? Keiner weiß es.

ad2 Das heißt,das geschriebene Gesetz welches besagt,dass PNs nicht veröffentlicht werden dürfen,wurde einfach für diese Aktion außer Kraft gesetzt. Eigentlich sollte es schon so sein,dass die geschriebenen Gesetze uneingeschränkt Geltung finden. Das fördert das Vertrauen in die Rechtssicherheit,weißt Du?
Eigentlich ist ja Dein letzter Absatz absolut wertlos,ich mein,lies Dir das doch nochmal durch bitte: Es wurde doch nur ein geschriebenes nicht angewandt und es wurde niemand durch ein ungeschriebenes bestraft. Ich mein,geht´s noch?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:14
@gardner
@interpreter

https://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:16
@interpreter
Übrigens,nur damit Du hier was lernst,das mit den Priorisieren von Normen nennt man in der Juristerei die Rangordnung von Gesetzen. Verfassungsgesetze haben zum Beispiel einen höheren Rang als Verwaltungsgesetze.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:16
@gardner

es gibt viele Gesetze die geschrieben stehen aber nicht angewendet oder in gewissen Situationen aus praktischen Gründen hinter anderen zurückfallen und nicht alle diese Regelungen sind gesetzeswirksam formuliert, aber wie auch immer.

Es ist ein privates Forum. Du hast hier keine Rechtssicherheit.

@insideman

Ja


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:16
wenn dem so wäre, würdeste ja wohl kaum mitlesen ....

gott langweilt mich das gespieltes gehabe langsam -.-


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:19
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Zu deiner Beruhigung:
BlackDiamant genießt hier keine Sonderrechte, nein. Ich würde sie genauso sperren wie dich, oder jeden anderen User auch.
ohja.. das stimmt ;p :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:20
@canpornpoppy

*gähn* :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:20
@interpreter
Du hast ja mit der Rechtssprechung angefangen,ich will Dir ja nur helfen..
Aber wenn Du willst,bitte,nenn doch aml so ein Gesetz...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:24
@SmokeyEyes

sie hat mich mal gekickt, meine ich ^^

also.. es war natürlich eine team-entscheidung,.. aber sie drückte :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:25
@canpornpoppy

oh verzeih, ich fühlte mich angegriffen Oo

ja ich verlange das auch von nem Mod... wenn ich nicht einsichtig bin und nen Fehler begangen habe.. gehöre gekickt..ganz einfach !
Aber meistens stehe ich für meine Fehler auch gerade... nein eigentlich immer.. egal wie ich danach dasteh


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:28
@gardner

Rauschgiftverfahren mit kleinen Mengen werden regelmäßig eingestellt. Verbrechern werden für "Deals" Verbrechen vergeben um größere Straftaten zu ahnden. V-Leute in Kriminellen Organisationen etc.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Meinste Stil?
Steal Bär, bedeutet so viel wie Ball weg klauben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:32
@interpreter
Das sind alles Beispiel,die vor einem Gerichtsverfahren stattfinden und nur dazu dienen,die wirklich großen Fische zu kriegen. Das hat nichts mit "nicht gesetzeswirksam formuliert" zu tun.

Ich bin schon wieder schwer versucht,Dich Hase zu nennen..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:34
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ball weg klauben.
Das ist mir zu hoch .. Bärchen :D

Steal wie stehlen oder was? Entweder steh ich grad total aufm Schlauch, oder du redest wirr.. :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:36
@gardner

Nein wenn der Staatsanwalt keine Aussicht auf eine Strafe sieht gibt es kein Gerichtsverfahren.

Und nu ist Schluss. Kein Bock auf deine Dikskussionsebene.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:40
@SmokeyEyes

schon okay.. ich kann zwar nur von mir sprechen, ich bin nicht mit jeder entscheidung zufrieden gewesen.. wenn man es aber rückblickend betrachtet, hatte ich schon ne menge schwein.. es wurden viele augen zugedrückt und diese team-entscheidungen merkt man dann auch.. es hätte alles auch ganz anders ausgehen bzw früher enden können..

bin ihr da auch nicht böse für.. das sie das machte.. für gewöhnlich sieht man das auch nicht.. ich war aber nach dem bann noch mal kurz in dem account und sah es in der akte..

ist ja eigntlch auch wurscht ^^

sie macht das ziemlich gut.. zweifelsohne.. und ich kenn sie nun auch schon lange.. schon bevor sie mod war.. nur das das nicht falsch verstanden wird hier :)

powermausi zb lacht sich heute noch kaputt wenn sie daran denkt wie sie mich in der anfangzeit für zwei wochen rausgeknallt hat :D

da hätte ich auch schon fliegen können.. grade in der anfangszeit sagt man sich doch.. 'was willste mit so einem hier im forum?'

naja.. wollt mich jetzt aber nicht so sehr hier einklinken :) nur etwas in erinnerungen schwelgen ^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:00
@gardner

Wieso wurde dein letzter Beitrag gelöscht?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:04
@Aldaris
Frag doch lieber @interpreter,ich fürchte,ich darf dazu nichts sagen,sonst werde ich gesperrt.
Wofür weiß ich dann aber nicht.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:09
Sehr merkwürdig ..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:11
Man könnte sich einfach die Löschbegründungen unter Übersicht durchlesen.

Aber "merkwürdig" zu schreiben, klingt natürlich mysteriöser und unheimlicher.


Anzeige

melden