Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

26.05.2010 um 19:16
@mäander..
nein habe keine Rückführung gemacht...
Erinnerung suchen und Finden.

@DylanT.
ja natürlich bringt die Erinnerung was.

A) die Gewissheit, das die Reinkarnation keine These ist
B) meine Aufgabe in dieser Inkarnation
C) was man Sät das erntet man auch...stimmt!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

26.05.2010 um 20:03
Das ist wohl der einzige Esoquatsch an den ich glaube (oder auf den ich hoffe),


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

26.05.2010 um 20:22
Ein Nichts...erfüllungslos, warum macht man dann diesen ganzen Quatsch hier, wenn danach ehh nix mehr kommt?

Wiedergeburt...sinnlos, wieso soll ich den ganzen Quatsch x mal durchleben? Irgendwie fehlt mir bei diesem Glaube er Fortschritt.

Himmel/Hölle...Paradox, Himmel=Perfekt=Langeweile!=Perfekt!=Himmel...

Die Option der esoterischen(?) Ansicht das nach dem Irdischen tot das Bewusstsein eine Stufe aufsteigt find ich persönlich am besten...neja, eigentlich ist dann nur auf einer anderen Art alles wie jetzt :p


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

26.05.2010 um 20:27
Wiedergeburt?
Schrecklich!
Einmal! Aber wirklich auch nur EIN EINZIGES MAL will ich pennen gehen OHNE wiederaufstehen zu müssen!!!
Das kann doch nicht so schwer sein!
Einmal seine Ruhe bekommen! Und zwar wirklich Ruhe!
Totenstille! Endlich!

(geradezu poetisch, meint ihr nicht :D)


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

26.05.2010 um 21:32
Amen! ^^


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

04.06.2010 um 00:20
@Thermometer
so wie ich deine Zeilen lese ist das eine Programmierung für dein Unterbewusstsein nichts mehr hören zu wollen.(Taub) In Eigenen Interesse denke ich das du das ändern solltest.
die Suggestion: ich rauche nicht mehr;wird so von Unterbewusstsein verstanden; das du auch nicht weniger rauchen willst.

Aber unbewusst hast du daran erinnert, das Gedanken nach verwirklichung streben, was ja der Spruchsatz besagt:
Jeder ist seines Glückes Schmidt.

...die Ursache warst du einst selbst.


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

04.06.2010 um 00:23
Frage
wer nicht an die Wiedergeburt glaubt, wie wollen die Ernten was sie gesät haben?


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

04.06.2010 um 00:27
Wer nicht an Wiedergeburt und Karma glaubt, der weiss, dass nicht jede Saat aufgeht.


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

05.06.2010 um 09:26
Irgendwie schon.
Wenn man bedenkt, dass einen Maden zerfressen wird man als Scheiße wiedergeboren.


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

06.06.2010 um 23:19
@Allwanderer
höö?
Eigentlich wars eher n Scherz der Spruch oO
Sollte etwas poetisch werden und etwas humoristisch das Thema aufarbeiten ;)

Aber an Wiedergeburt glaub ich trotzdem nicht^^

@0utlaw
:D
Eigentlich gings eher um die Seele :D


melden

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

08.06.2010 um 00:27
bei mir ist es ganz komisch:
ich glaube an die wiedergeburt, bin aber KEIN christ (oder unterstütze diese)
aber ich glaube auch an satan und die hölle
und ich glaube an odin, und dass man wenn man im kampf tapfer gekämpft hat und gefallen ist, nach walhall kommt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.
Umfragen: Was passiert nach dem Tod?
Umfragen, 99 Beiträge, am 05.03.2019 von Langolier
Sascha81 am 23.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 05.03.2019 »
Umfragen: Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.03.2019 von Sascha81
Sascha81 am 25.01.2019
11
am 04.03.2019 »
Umfragen: Fängt man nach dem Tod da an wo man aufgehört hat?
Umfragen, 4 Beiträge, am 03.10.2018 von silberhauch
Sascha81 am 02.10.2018
4
am 03.10.2018 »
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »