Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 19:54
@DylanT.

Vielleicht war er billiger als Bohlens sonstiger Versorger ;)

Anzeige
melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 19:59
@DylanT.
Naja, ..Bohlen ist auch immer noch Geschäftsmann. Für ihn spielt ein außergewöhnliches Talent sicherlich die größere Rolle.
Zudem haben Negativ-Schlagzeilen auch immer einen bestimmten Nebeneffekt: man ist in aller Munde! Oft kurbelt das zusätzlich den Verkauf an.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 20:14
@DylanT.

Vielleicht gab's Gruppenrabatt?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 20:18
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Naja, ..Bohlen ist auch immer noch Geschäftsmann. Für ihn spielt ein außergewöhnliches Talent sicherlich die größere Rolle.
Zudem haben Negativ-Schlagzeilen auch immer einen bestimmten Nebeneffekt: man ist in aller Munde! Oft kurbelt das zusätzlich den Verkauf an.
ja, und weniger aussergewöhnliche talente werden denunziert.
für meinen geschmack ist er ein aussergewöhnlich unsymphatischer, arroganter proll, der am musikmarkt keine zukunft haben wird. egal ob mit oder ohne bohlen.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 20:20
@DylanT.
Für mich doch auch. ;)
Aber der Bohlen sieht's halt anders.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 20:44
@Rognroll
Ja, und schön dass Bohlen wieder mal durch die Publikumsentscheidung eine Ohrfeige bekommen hat. ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 20:46
@DylanT.
Ja, das war grandios!! :D So sollte es immer laufen..!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 21:13
sein falsches aufgesetzes dauer grinsen nervt

naja ich war schon von anfang an für mehrzad, oder besagt gesagt gegen menowin (ja die Bild hat mich da schon sehr beeinflusst :D ), aber als er gewonnen hat, war ich i-wie nicht ganz zufrieden damit^^ war ein bisschen unfair das mit der bild hetze und es geht ja auch nicht darum wer besser singen kann oder so, sondern wer die meisten potenziellen kunden für sich gewinnen kann


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 21:31
Also ich finde ihn gesanglich geil !! Ich fand es nicht schön das immer auf seiner Vergangenheit rumgeritten worden ist bzw. wird.
Ich bin der Meinung,dass jeder eine zweite Chance verdient hat und das Vergangenheit auch Vergangenheit bleiben sollte !!!
Bei diesem Finale sind Gesang und Vergangenheit bewertet worden....


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 21:42
oh Mann!
Bis vor einer Woche wusste ich nichtmal dass es diesen Menschen gibt, geschweige denn wie er heisst, mit wem er es treibt oder was für eine Vergangenheit er hatte oO

Danke dass ihr mich erettet habt vor meiner Unkenntnis!!!!
Ich bin im Keller und bau mir ne Zeitmaschine..... ciao
wir sehen uns vor einer Woche^^


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 22:20
Hau ab mit das Scheiss


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:27
Aba echt hey


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:30
Meno"I didn´t"win Fröhlich hat die Leute belogen und verarscht!!

Wenn der Gewonnen hätte, .................................. dann gute Nacht Deutschland!!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:33
@GilbMLRS
@martialis
@Thermometer

Wenn's euch nicht interessiert, warum schaut ihr dann in diese Umfrage rein? ^^


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:34
@Rognroll

Um unser Desinteresse zu bekunden :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:36
@GilbMLRS
Und das interessiert andere wohl mehr als diese Umfrage hier? :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:37
@Rognroll

Wenn dich meine Desinteressebekundungen nicht interessieren, warum schaust du dann in diese Umfrage? :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:40
@GilbMLRS
Weil man dich Stänkerer auch mal in die richtigen Schranken weisen muss! :D


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

19.04.2010 um 23:53
Wer ist denn das?


Anzeige

melden