Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:12
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Weil man dich Stänkerer auch mal in die richtigen Schranken weisen muss
Hähää ;)

Stänkern tun wir doch gerne...

Deshalb sag ichs doch.

Ich könnt ja auf den kram verzichten. Kann nichtmal in die Verlegenheit kommen aus Versehen draufzuzappen :D
Aber leider muss ich ständig angequatscht werden -.-
Ey DSDS hier , DSDS da - es nervt tierisch.
Das ist jetzt vorbei oder? Endlich :)

Anzeige
melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:17
@Thermometer
Ja, stänkern macht Spaß. Vor allem den @GilbMLRS anstänkern. :D

Und ja: es ist jetzt vorbei! ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:20
menowin der hält einer ganzen nation. geläutert durch dieter bohlen. oh gott warum hast du ihn nicht gewinnen lassen?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:23
Können wir die Volksverdummung nicht in den Eso Bereich verschieben?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:25
@Rognroll

Den @GilbMLRS anzustänkern ist nie verkehrt :D

Weitermachen!



Die nächste Staffel kommt bestimmt :(


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:32
@Thermometer
Beim @GilbMLRS kann man gar nicht anders, von daher! :D

Es ist leider überall so. Popstars, DSDS, Germany's Next Topmodel, usw. usw...
A neverending story! ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:36
Manche Menschen zb solche wie @GilbMLRS ziehen sowas ja geradezu an :D

Naja 1950 gabs son Mist nicht^^
Aber da hatte auch kaum jemand n Fernseher oder Interesse an som Schrott.

Aber ich glaube in wenigen Jahren sind diese Sendungen auch vom Format veraltet^^
Dann kommt der nächste Mist...


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:41
Ihr rüttelt grad ganz heftig am Ohrfeigenbaum.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:45
[x] Kenne ich nicht.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:52
@Thermometer
:D Anziehen tut er gewiss viele Dinge, nur AUSziehen... leider nicht. :D :D

@GilbMLRS
Ich schieb dein Gehabe einfach mal auf das bisschen Gift der rohen Kartoffeln, die du heute verspeist hast! :D
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Aber ich glaube in wenigen Jahren sind diese Sendungen auch vom Format veraltet^^
Dann kommt der nächste Mist...
Jepp, den Fernsehleuten fällt immer wieder was neues ein! ;)


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:53
Zitat von XionaraXionara schrieb:Schon allein dass dieser unangenehme Typ Kinder mit seiner eigenen Cousine 1. Grades hat, ist ... ich WILL da gar nicht drüber nachdenken... die armen Kinder!

Gut, dass man bald eh nix mehr von dem hören wird, ausser vielleicht in den "Knast-News", so etwas sollte nun wirklich keine Vorbildfunktion aussüben.

Die Jugend hat schon genug schlechte Vorbilder...
Soweit ich weiß, sind sie nicht Blutsverwandt


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:56
@Rognroll

Du kannst ja über mich sagen, was du willst aber.....und das mein ich ernst!.....wenn du noch einmal dir wagst, hier in aller Öffentlichkeit über meine rohen Kartoffeln herzuziehen, dann gibbet ne Abreibung, Prinzessin....is das klar?!






:-P


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:57
@GilbMLRS
Keine Sorge, über deine Kartoffeln zieh ich bestimmt nicht her! :D
PS: Na warte, mir so einen Schrecken einzujagen!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:58
@Rognroll

Tjaaaa....haste nich anners verdient :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 00:59
@Rognroll
Zitat von RognrollRognroll schrieb: Anziehen tut er gewiss viele Dinge, nur AUSziehen... leider nicht.
Whuz?
Äh nein danke.Ich verzichte^^


und wenn man zu heftig rüttelt fällt n @GilbMLRS runter??

In dem Sinne: frohes Schaffen und good n8 :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 01:00
@GilbMLRS
@Rognroll
Macht eure Beziehungsprobleme (?) unter euch per Pn aus ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 01:01
@Thermometer
:D :D

@GilbMLRS
Ätsch bätsch! :P


@Thermometer
@GilbMLRS

Euch auch ne gute Nacht, Sportsfreunde! ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 01:06
@Thermometer

Toll...dank dir wissen jetzt alle, dass @Rognroll und ich nen Paar sind....haste toll gemacht. Eigentlich wollten wir es ja bis zur Hochzeit geheimhalten. :(


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 01:08
@GilbMLRS
Das tut mir leid ;)
Aber so offensichtlich wie ihr es hier gemacht habt....
das wäre ja doch jedem aufgefallen :D :D :D :D :D :D :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 01:08
@GilbMLRS
Ein Glück dass man hier seinen Nick ändern lassen kann! o.O
Wie findet Ihr Menowin Fröhlich
Immer noch genauso unsympathisch wie vor 3 Stunden.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 12:19
wieso menowin?
Der heisst in Wirklichkeit Hasso
http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-wochennl112010-Einmal-Hoelle-und-zurueck;art155371,2235344 (Archiv-Version vom 06.04.2010)


Anzeige

melden