Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.09.2010 um 22:56
ich hoff er hat sich so gut versteckt, dass ich ihn niemals finde.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.09.2010 um 23:00
@DylanT.
Warum,was hast du denn mit ihm vor ?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.09.2010 um 23:08
@Bachmann
na managen natürlich! der saubere kerl ist ja immer so superpünktlich!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.09.2010 um 23:11
@DylanT.
Ja,mit der Pünktlichkeit da klappt es bei ihm nicht immer,da hast du recht..


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

09.09.2010 um 00:39
Der Typ ist für mich nichts weiter, als das nächste DSDS-Opfer in einer langen Liste.

Da geht es nicht drum, wirklich gute Stars zu finden und anständig aufzubauen, man will einfach nur irgendeine Skandalnudel haben, damit viele Leute zu schauen und der Rubel rollt.

Deshalb sind die Grundeigenschaften, die man bei DSDS zum Weiterkommen mitbringen muss (Kombinationen variabel):

Krimineller, Ex-Knacki, Schläger, Junkie, durchgeknallte Klamotten, verrückte Frisur, hysterisches oder zickiges Verhalten, tragische Familiengeschichte, Arbeitslosigkeit usw.

Und am Ende stehen in jeder Staffel ein paar arme Typen, die einfach nur ausgenutzt und bald darauf fallen gelassen werden - genau wie es auch bei Menowin Fröhlich läuft bzw. laufen wird.

So sehe ich das jedenfalls.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

09.09.2010 um 01:04
ich mag ihn nicht, sein ganzes Auftreten ist mir extrem unsympathisch...


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

09.09.2010 um 08:41
Boah, ab nach Sibirien mit sowas

/dateien/vo62129,1284014514,menowin-froehlich


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

09.09.2010 um 21:18
schickes Foto :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

09.09.2010 um 23:05
@Subway
Finde ich auch ;-)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.09.2010 um 20:52
@Bachmann

Bei mir wars eher Ironie ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.09.2010 um 21:27
@Subway

Und bei mir war es ernst ;-)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.09.2010 um 21:29
@Bachmann

Ich find auf dem Bild wirkt er irgendwie arrogant. Die Pose gefällt mir auch nicht so gut. Ist aber Geschmackssache.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Menowin?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.09.2010 um 21:31
Ziemlich rabiater Typ, finde ich....


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

14.09.2010 um 16:07
Ich schaue kein DSDS. Von daher kenne ich den Typ nicht. Muß man den kennen?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

17.09.2010 um 10:59
Menowin muss wieder in den Knast...yeah,war ja vorauszusehen....looser

313 tage sind noch offen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/17/dsds-star-menowin-froehlich/medienberichte-zurueck-in-den-knast.html


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

17.09.2010 um 12:15
So ist´s recht, weg mit dem. :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

18.09.2010 um 09:55
@andreasko
dass Menowin Fröhlich zurück in den Knast muss, ist nichts wie recht. wer sich nicht an auflagen dess gerichts hält und thermine bei seiner bewährungshelferin verpennt und wärend dessen auch noch scheisse baut hat in freiheit nichts verloren.
und noch was. Menowin will sich doch tatsächlich den Kachelmann und promianwalt Birckenstock angeln. dann frag ich mich doch woher Fröhlich die kohle hernehmen will.

naja: Menowin zu den promis zu zählen wäre vermessen denn Menowin ist zu unbedeutend in der szene, und ein gross kotz.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

18.09.2010 um 10:11
@EC145

hab ich auch schon gelesen mit dem kachelmann anwalt...

ich denke mal,der kann auch nichts mehr richten...wahrscheinlich jibbet noch nachschlag,es läuft ja noch die anzeige der körperverletzung...er hat ja sein manager verprügelt :)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

18.09.2010 um 19:57
da fehlt :

"armes würstchen " ´[X]


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

18.09.2010 um 20:58
@andreasko
ja ja der Fröhlich war beim DSDS Finale sauber. :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

07.10.2013 um 13:30
Der Vetter von der Vetternwirtschaft - Sie nannten mich Mehmet :D :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.10.2013 um 15:53
Meiner meinung nach der beste dsds kandidat ever. Aber charakterlich ein riesen spasst.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.10.2013 um 15:57
scheisse, genau wie bohlen und co. und sowieso rtl.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.10.2013 um 16:09
Ich bekenne mich hiermit als Fan.. nein, keine Ironie.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

08.10.2013 um 16:15
@Türkis
wüüüüüüürg


melden