Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 22:00
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:ja, singen ist nicht alles, aber auch die Musik, die du als Mainstream bezeichnest, ist Kunst. Ob sie dir gefällt oder nicht, das ist zweitrangig. Ich verstehe nicht, wieso die Menschen in Bezug auf Kunst, egal in welchem Bereich, wieder in diese Intoleranz verfallen: "Death Metal is besser als Dark Metal", "Menowin is besser als Bohlen", etc.pp.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht ^^
dann sollte man aber kein fan von dem sänger sondern vom Komponisten/Textschreiber der leider sein und nicht von Marionetten wie die DSDS stars die das singen was ihnen auf den tisch geklatscht wird. das ist was ich nicht ausstehen kann.

diese DSDS typen sind zwar passable sänger aber das sind Musical Darsteller auch und ich hab noch keinen Fan von der Hauptrolle aus dem König der Löwen Musical gesehen ihr etwa?

was die machen ist keine kunst das ist eine reine marketing Kampagne von RTL um geld zu scheffeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

06.06.2010 um 20:14
ich kann dich gut verstehen, ich bin auch kein Freund dieser "Stars", aber lass doch die leute, wenn sie das gut finden, wir haben halt nen anderen Geschmack, sollten sie aber deshalb nicht schlechtreden, das ist alles was ich damit sagen wollte. ^^
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:dann sollte man aber kein fan von dem sänger sondern vom Komponisten/Textschreiber der leider sein und nicht von Marionetten wie die DSDS stars die das singen was ihnen auf den tisch geklatscht wird.
das Problem ist, das die meisten nicht wirklich auf die Texte achten, das ist vielen zu anstrengend und ja eh nich wichtig, wenn der Beat stimmt... O.o

aber man merkt auch langsam, das die Texte immer eintöniger werden, oder schon gar nich mehr vorhanden sind.

schade eigentlich ^^


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

06.06.2010 um 20:45
Ich habe nichts gegen Sinti, Roma, Türken , Griechen, Spanier usw. Ein Drecksack ist ein Drecksack egal welcher Nationalität oder Volksgruppe er oder Sie angehört.

Ich finde diese Castingshows sowieso nur peinlich und unnötig und sehe sie deswegen nicht an. Aber man kommt ja an denen gar nicht vorbei wenn man eine Zeitung aufschlägt .


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

07.06.2010 um 08:27
Menovin Fröhlich ist 1. ein schlechter sänger und 2. ein noch schlechterer pervormer.
bei Menoviens final pervormance zu Michael Jacksons Billie Jean sah man nicht mal ansatzweise den Moonwalk und die töne traf er auch nicht immer. hätte die pervormance gestimmt, hätte Menovin den Hut am schluss von Billie Jean ins publikum geworfen so wies Michael Jackson immer tat.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

07.06.2010 um 17:54
derzeit in Wien..geh nicht hin.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

10.06.2010 um 07:30
@EC145
Es geht ja aber nicht darum eine 1 zu 1 Kopie von Michael Jackson herzustellen.Ein zweiter Michael Jackson wird es sowieso nie geben,aber trotzdem hat Menowin auf seine eigene Weise seine Sache gut gemacht !!


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

10.06.2010 um 16:09
Zitat von BachmannBachmann schrieb:Es geht ja aber nicht darum eine 1 zu 1 Kopie von Michael Jackson herzustellen.Ein zweiter Michael Jackson wird es sowieso nie geben,aber trotzdem hat Menowin auf seine eigene Weise seine Sache gut gemacht !!
ich finde es ja eh totale panne wenn man acuh nur igendwie sojemadnen wie menowin mit Michael Jackson vergleicht, da gibts nähmlich nix zu vergleichen.

menovin hat noch nie auch nur 1nen song geschrieben und hat sonst acuh nie was künstlerischer hevorgebracht.

man darf solche DSDS typen nie mit einem so genialen songwriter und komponisten wie Michael Jackson vergleichen! denn seine Musik ist die einzige Pop musik die man sich ohne ohrenkrebs zu bekommen anhören kann.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

10.06.2010 um 16:10
da schreib ich nur vergleichsweise . LENA -FIEBER


deutschland bleibt wohl beständig in seiner peinlichkeit :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

10.06.2010 um 21:28
@Kabalzer0
Genau das meinte ich ja,das man Menowin nicht mit Michael Jackson vergleichen kann.Da muß ich dir voll und ganz recht geben,denn ein zweiter Michael Jackson wird es wohl nicht mehr geben.Trotz allem finde ich Menowin gut.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 20:49
michael jackson ist ein unikat. der einzig artige, absolut kein vergleich mit menowin.
ich hoffe man hört bald etwas von menowin. möchte gern ein album kaufen oder wenigstens ne single, man das dauert, von checker und mehrzad gibts ja nun schon songs


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 20:50
Ich finde den nicht.. ??


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 20:53
@faghira

echt? auch vom checker?
von menowin hat man ja von diversen auftritten auf malle und so gehört. allerdings soll er bei einigen auftritten nicht erschienen sein und bei einigen ausgebuht worden sein.

find ich schon schade. ich denke, er wäre unter einem manegement bei dieter bohlen besser aufgehoben gewesen.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 21:02
@Subway
Denke auch das er bei Dieter Bohlen besser aufgehoben gewesen wäre.
War schon auf einem Konzert von Menowin und ich fand seine Show super und morgen gehe ich nochmal auf ein Konzert von ihm :-)))


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 21:03
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich finde den nicht.. ??
Den willst du auch gar nicht finden :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 21:04
LOL

Ertappt @myself
:D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

11.06.2010 um 21:20
@Bachmann

hört sich ja schon krass an. ich würde auch mal gerne auf ein konzert von ihm gehen.
hat menowin jetzt auch schon eigene lieder?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.06.2010 um 11:20
@Subway
ja das leid heißt checker der viollstrecker, klingt ganz cool


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.06.2010 um 11:20
@Subway
sorry lied


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

12.06.2010 um 12:53
@Subway
Seine Show ist auch krass :-)
So weit ich weiß soll Ende Juni seine erste Single rauskommen :-) Freu :-)))


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

15.06.2010 um 23:23
Ich hab ihn gefunden.

Das ist doch dieser XXL-Super-Waschlappen hier, oder?

/dateien/vo62129,1276637001,bittere-traenen-menowin-froehlich-konnte-seine-niederlage-im-dsds-finale-kaum-fassen-foto-apn-


Anzeige

melden