Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 12:39
HAsso Menowin Fröhlich heißt er. Unter menowin ist er eben bekannt.

Anzeige
melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 12:48
naja,ich wollte auch nicht wie ein schäferhund heissen wollen..


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 12:49
Sinti geben ihren Kindern sicher gelegentlich seltsame Namen, von diesem sog. "romano lab" mal ganz abgesehen. Dafür können die Kinder ja nun wirklich nichts.


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 12:53
@andreasko

wie recht du hast ;)

da gibts doch auch ein Lied von den Prinzen oder so. Das geht ungefähr so: Hasso, Hasso mein Hund ist schwul die dumme Sau, er macht nich wuff sondern wau wau *gg* fiel mir grad so ein, als ich den Namen Hasso gelesen hab *gg*

Ansonsten kenn ich diese Person auch nicht.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 14:04
naja,Menowin passt aber auch zu ihm... Me no win...ich gewinne nicht ;)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

20.04.2010 um 14:06
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Sinti geben ihren Kindern sicher gelegentlich seltsame Namen
jepp...stimmt,einer seiner töchter heisst Jiepen und die andere Geneve...Geneve heisst Genf,und Jiepen,naja,genauso schrecklich


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

22.04.2010 um 15:50
hallöchen,
ich finde menowin einfach klasse :D :D
man hofft mehr von ihm zu hören :D


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

22.04.2010 um 16:01
Den Typen kenne ich nicht, ist mir auch echt schnuppe.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

22.04.2010 um 20:09
Wie ich ihn finde? Keine Ahnung, ich habe ihn nie gesucht;o)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

22.04.2010 um 20:22
Zitat von faghirafaghira schrieb:man hofft mehr von ihm zu hören
ich hoff` eigentlich, dass ich ihn nicht mehr finde und höre.
...schaut in seine kalten augen...
ein "superstar" muss nicht nur gut singen können, er muss auch charisma und ausstrahlung haben (zumindest eine positive).
was für ein bescheidener, angenehmer typ doch mehrzad im vergleich zu ihm ist...

aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

23.04.2010 um 01:19
Ich find ihn geil :)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

23.04.2010 um 01:33
Nur ein Proll dem RTL eine Plattform geboten hat.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

23.04.2010 um 01:41
/dateien/vo62129,1271979705,Menowin


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

23.04.2010 um 07:42
@DylanT.
ja genau so ist es,über geschmack lässt sich streiten :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

23.04.2010 um 08:53
Unsympatisch und zwar total!!!!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

24.04.2010 um 14:13
@faghira
@Metanoia
Muß euch recht geben,finde ihn auch einfach nur geil :-)


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

24.04.2010 um 14:47
Ein fetter Ex und vl bald wieder Knacki der Arbeit scheut und mit seiner Cousine 3 Kinder hat.

Alles kein Problem findet man in der Musikszene ja oft. Oh Mist...der Typ macht ja gar keine Musk.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

24.04.2010 um 18:16
Einfach nur unsympathisch.....


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

24.04.2010 um 20:01
@insideman
naja drei kinder mit cousine,ist nicht verbotenes und es mus ja sowas wie leibe im spiel gewesen sein und zum kinder machen gehören immer zwei ,auch sie hätte ja die notbremse ziehen können, doch sie hat drei kinder von ihm,sicher sind sie jetzt nicht mehr zusammen,sie wollte es nochmal versuchen,er aber nicht,wer weiß warum nicht.
ich denke schon das er sich um die kids kümmern wird, man hofft es doch und sicher hat er mist gebaut, doch es wird sovielen eine neue chance gegebne warum nicht auch menowin??
:D


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

24.04.2010 um 21:02
@faghira

Warum Menowin nicht?

Weil RTL einen Ruf zu verlieren hat.Denkst du die machen einen Ex-Knasti der 3 Kinder mit seiner Cousine hat zu Superstar.


Anzeige

melden