Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Menowin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 19:50
Das hat Österreich nicht verdient!!!

Anzeige
melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:01
@LadyYunalesca

Das´n Östeeicher?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:04
@Katori
Keine Ahnung....ist mir auch egal,ich mag den nicht :D
Aber ich glaube er hat Verwande in Österreich,musst mal ne Seite zurück gehen,ganz unten ist nen Artikel,da steht das


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:10
@LadyYunalesca

Ok ich bin fröhlich weil ich noch nicht einmal weiß wie der aussieht :D

Ahm danke für den Hinweis, aber ich wollte dich nur stalken :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:10
An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesicht ;)


2x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:13
@Katori
Aha..verfolgst mich wohl,hä? :D :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:14
@LadyYunalesca

Hab das doch gesagt das ich das mache :D^^


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:14
@Katori
Das geht ja garnicht :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 20:23
@LadyYunalesca

oh doch...


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 22:32
@stanman
An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesicht undefined
Da muss ich dir recht geben !!!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

04.06.2010 um 22:59
was ist "Menowin Fröhlich", ich hab von dem Ding noch nichts gehört, hab ich da was verpasst?


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 01:38
@Bachmann
is doch wahr...

@Jay-Jay
Er wurde zweiter bei "DSDS"...


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 01:54
Zitat von stanmanstanman schrieb:An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesicht
leider habe ich keine lust von jemandem der mit Kritik nicht umgehen kann und trunz dumm und Vorbestraft ist geschlagen zu werden. das hätte aber auch sein gutes denn dann wäre er wieder hinter gittern und österreich könnte vor mir auf die knie fallen zum dank dafür das sie nicht von ihm in den abschaum DSDS gezogen werden :D


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 02:04
@Kabalzer0
jo...du bist bestimmt ein Engel,und hast noch nie was falsches getan...
was ich damit sagen wollte:verurteilt Menschen nicht so schnell aufgrund Medien-Berichten...


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 02:07
Zitat von stanmanstanman schrieb:jo...du bist bestimmt ein Engel,und hast noch nie was falsches getan...
was ich damit sagen wollte:verurteilt Menschen nicht so schnell aufgrund Medien-Berichten...
bis auf kleinere Jugendsünden nein, und egal wie sympathisch er ist oder nicht "seine" musik (die nichtman seine ist da er wahrscheinlich nichtmal in der lage ist einfachste Melodien zu komponieren) ist total scheisse. singen ist nicht alles und jeder der etwas von kunst versteht und nicht mit dem Mainstream shit schwimmt der wirft CDs dieser art einfach in den müll.


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 09:27
So wie alle DSDS Kanidaten: SCHEIßEEEEEEE!


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 14:47
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:singen ist nicht alles und jeder der etwas von kunst versteht und nicht mit dem Mainstream shit schwimmt der wirft CDs dieser art einfach in den müll.
@Kabalzer0
ja, singen ist nicht alles, aber auch die Musik, die du als Mainstream bezeichnest, ist Kunst. Ob sie dir gefällt oder nicht, das ist zweitrangig. Ich verstehe nicht, wieso die Menschen in Bezug auf Kunst, egal in welchem Bereich, wieder in diese Intoleranz verfallen: "Death Metal is besser als Dark Metal", "Menowin is besser als Bohlen", etc.pp.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht ^^


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 14:57
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesicht
Jetzt hab ich aber Angst.......


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 15:00
Ich kenne Menowin nicht persönlich ich glaube aber der würde einen sofort in den Rücken fallen wenn man sich nur kürz mal umdreht.


melden

Wie findet Ihr Menowin Fröhlich

05.06.2010 um 15:02
Egoistischer,Drogensüchtiger Proll der vor nichts Respekt hat und selbst seine Cousine pimpert


Anzeige

melden