Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr oft Halo 3 online?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox, Xbox 360, Halo 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 17:46
Ich spiele heute das erstemal Halo 3 online... Hoffentlich sind auch viele gegner online...

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (6%)
Nein
78 Stimmen (91%)
andere antwort
3 Stimmen (3%)

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 17:47
Das Ding ist dabei, auf jedenfall !


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 17:48
Sind nur pros online?


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:12
Kann man da auch Andersdenkende und Leute die latein können treffen?


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:14
@onuba
treffen...im Sinne von abknallen?...bestimmt :D


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:16
@stanman

Das dürfte dem Threadersteller ja gefallen! :D

Übrigens fehlt in den Antwortmöglichkeiten "Nein, ich bin ein Sozialdarwinist/in der Psychatrie angestellt/u.s.w."!


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:27
Hoffentlich sind auch viele andersdenkende online! Und (sehr kluge, intelligente, wie soll man auch sonst so klug sein latein sprechen zu können?) leute die latein sprechen :)@onuba


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:33
Ich verstehe "andere Antwort" nicht, entweder ich spiel es, oder eben nicht :D

Aber verzeih, ich bin nicht intelligent, immerhin spreche ich kein Latein :D


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 18:35
Halo halte ich für überbewertet. Ein stinknormaler Shooter wie tausende andere auch.


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 20:06
nein


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 20:11
@emendate
Um deine Frage zu beantworten, Nein,Halo3 spiele ich nicht online und werde ich auch nicht online spielen... da ich mir nichts aus Online-Spielen mache...

Des Weiteren möchte ich doch darum bitten nicht unbedingt wieder mit dieser Latein/Andersdenkenden- Thematik anzufangen... (von niemanden) ...
Ok, wir (ich beziehe mich da durchaus mit ein) hatten unseren spaß, haben uns darüber amüsiert oder aufgeregt, aber diese Umfrage hat völlig normal begonnen und ich halte es für unangebracht gleich wieder in eine bestimmte (eben angesprochene) Richtung zu provozieren, denn dass macht das ganze leben auf Allmy nicht besser ... oO
Ich bin dafür, er bekommt noch mal eine Chance...


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr oft Halo 3 online?

21.04.2010 um 20:57
@azrael
Danke für die chance :)


melden

Spielt ihr oft Halo 3 online?

17.04.2012 um 15:50
Was ist das denn für ein Spiel?
Ich mag Spiele!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.05.2011 von gomel
Kabalzer0 am 08.05.2011
18
am 24.05.2011 »
von gomel
Umfragen: Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?
Umfragen, 22 Beiträge, am 05.12.2016 von Vogelscheuche
Vogelscheuche am 30.11.2016, Seite: 1 2
22
am 05.12.2016 »
Umfragen: Computer vs. Konsole
Umfragen, 35 Beiträge, am 16.05.2015 von O.G.
SagopaKajmer am 10.05.2015, Seite: 1 2
35
am 16.05.2015 »
von O.G.
Umfragen: Nerven euch Kinder online?
Umfragen, 37 Beiträge, am 07.01.2014 von PrinceDante
Zetterz am 06.01.2014, Seite: 1 2
37
am 07.01.2014 »
Umfragen: Xbox One oder Playstation 4?
Umfragen, 24 Beiträge, am 31.10.2013 von blutfeder
DerTourist am 30.10.2013, Seite: 1 2
24
am 31.10.2013 »