Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Ignoranz, Koruption

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 11:54
@Merlina

Ich hab relativ aktuell mit einem älteren Herren diskutiert über das *demokratische* System. Dabei kam halt zur Sprache, daß es sicherlich überfällig wäre das System abzusetzen oder zu verändern. Und zwar dahingehend, daß ein jeder Mensch vom Staat nicht mehr verarscht wird.
Es wird doch jeder abgezogen von denen.


melden
Anzeige

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 11:55
@Katori

Hast du dazu Beispiele?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 11:56
@Samnang

Erst wenn jeder Mensch dieses Potential hat, kann man auch etwas bewegen.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 11:58
@Samnang

Danke mein Impuls war wie gesagt das Gespräch mit einem Herren, dem das selbst recht derbe nahegeht, sowie wir Deutsche Bundesbürger verarscht werden.

@DerFremde

Jo da stimme ich dir zu :D

@Merlina

Eines sollte schon reichen denke ich mir und zwar unser werter Herr Köhler, der sich jetzt schön ausm Staub macht bekommt immer noch seinen verschissenen vollen Lohn für nichts ausgezahlt. Zudem sind doch alle Politiker ab einem bestimmten Punkt gezwungen korupt zu werden, da sie ansonten politisch wohl bald schnell im Abseits stehen würden.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:01
@Katori
ich bleibe dran... melde mich....


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:03
@Katori

Du bist gefrustet, oder? Gibt es denn ein persönliches Erlebnis bei dir, welches dich grad so reagieren lässt? (Das muss du hier nicht offen legen. Ein ja oder nein, reicht mir)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:05
@Merlina

Ahm ja ein wenig bin ich schon gefrustet, in Anbetracht der Miesere. So sollte es nicht weitergehen, find ich.
Andere sind sicher noch gefrusteter wie ich es bin. Man denke an ehrliche hart arbeitende Menschen die am Abschluß ihres Berufslebens ne Rente auf oder eher unter dem Hartz 4 Nivea bekommen.
Ahm, hallo? Politiker?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:07
Reformieren dürfte wohl nicht mehr allzuviel bringen, außerdem werd ich das Gefühl nicht los, daß jetzt die Ratten das sinkende Schiff schon verlassen - also weg damit.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:10
@Thalassa

Das sagte der ältere Herr auch ;) die Mäuschen verlassen das sinkende Schiff :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:10
@Katori

Hast du denn eine konkrete Idee? Einfach mal so eben weg, wird nicht drin sein.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:13
@Merlina

Ich weiß mit System reingarnichts anzufangen, also nur für mich persönlich. Der Fremde hat denke ich schon gute Ansätze, zudem wollte ich es auch nur zur Ausprache gebracht haben.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:15
@Katori

Ok :D du hast die Nase voll. Das hast du jetzt zum Ausdruck gebracht.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:16
@Merlina

Joar :} und das sogar noch recht neutral wie ich finde :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:16
@Katori

:D :D :D
...wie wäre es denn, wenn Du Politikwissenschaften studierst

hier z.B.

http://www.fu-berlin.de/studium/studienangebot/grundstaendige/politik_mono/index.html

und dann konkret etwas daran änderst was Dir nicht gefällt?? :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:17
@Gallimimus78

Ich hasse nichts so sehr wie Politik, überflüssig ist das für mich, da geh ich lieber als einsamer Eremit in den Himalaya.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:18
@Katori

Du HASST Politik, willst aber, dass sich was verändert?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:19
@Merlina

Ja ist ja nicht zwingend für mich gedacht.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:19
@Merlina
:D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:21
@Katori

Ok, dann mal viel Spaß im Himalaya. :D



@Gallimimus78

Guten Tach, meine liebe. :D


melden
Anzeige

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:22
@Merlina

Ahm danke...aber ehem ich denke weniger das die breite Bevölkerung sich da noch weiterhin ähm verarschen lassen möchte.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt