Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Ignoranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

12.06.2010 um 18:39
sry hab das zitieren wohl nicht ganz raus.... der erste satz war gemeint!

Anzeige
melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

13.06.2010 um 13:38
@derAlte
Zitat von derAltederAlte schrieb:Darum wacht auf und wehrt euch!
und deshalb warst du gestern in stuttgard oder berlin.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

13.06.2010 um 23:00
@kiki1962
:( ... leider nein....
aber der Trick der "Braunen" mit der Bombe unter die "Roten" zu gehen, der hatte schon bei "Adolf" einen langen Bart. Da wird versucht die LINKE in NRW "unwählbar" zu machen, falls es zu Neuwahlen kommt. Gleichzeitig wird schon präventiv für die Wahlen im kommenden Jahr vorgearbeitet. Dem "Volk" konnte man ja auch erzählen, "Polen hätte Deutschland überfallen" und alles schrie nach "Krieg".... . Die "Deutschen" glauben ja alles, was von "Uniformierten", "Schreiberlingen der Tagespresse" oder den in "Großfinanzhänden" befindlichen "Blutsendern" als Tatsachen ausgegeben werden..... .


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

13.06.2010 um 23:39
@derAlte
das steht nicht fest - also bleibt es eine sehr vage vermutung

es gibt diese extreme auch bei linken, die von einer systemveränderung durch den einsatz von gewalt träumen - -

auf den demos achte ich immer sehr darauf, wie die stimmung ist, bin dort wo ich spüre, dass es da brodelt - und bedauerlicher weise haben polizisten nicht den auftrag deeskalierend zu wirken - ...


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

14.06.2010 um 00:10
@kiki1962
Da hast du leider recht..... Beruflich habe ich viel mit Menschen aus allen politischen Richtungen arbeiten müssen und daher auch Kontaktemit denen, die ich nicht verstehen,geschweige denn unterstützen kann und will (politisch gesehen). Einige haben allerdings nur Angst das "braune Lager" zu verlassen. Sogar aus "höheren Positionen". Deshalb höre ich auch so manches, was nicht jeder zu hören bekommt.... . Natürlich gibt es auch in der linken Ecke gewaltbereite "Hohlköpfe", die vergessen, dass sie ihrer Sache durch Gewalt nur schaden. Wahlen in den Bundesländern, eventuell Neuwahlen hier in NRW und dann "linke Gewalt"??? Das schreckt nur ab, denn das "LIEBER TOD ALS ROT[/i]" des "Tausendjährigen Reichs" steckt wohl noch in zu vielen "guten Deutschen"......


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

14.06.2010 um 00:15
@kiki1962
Da hast du leider recht..... Beruflich habe ich viel mit Menschen aus allen politischen Richtungen arbeiten müssen und daher auch Kontaktemit denen, die ich nicht verstehen,geschweige denn unterstützen kann und will (politisch gesehen). Einige haben allerdings nur Angst das "braune Lager" zu verlassen. Sogar aus "höheren Positionen". Deshalb höre ich auch so manches, was nicht jeder zu hören bekommt.... . Natürlich gibt es auch in der linken Ecke gewaltbereite "Hohlköpfe", die vergessen, dass sie ihrer Sache durch Gewalt nur schaden. Wahlen in den Bundesländern, eventuell Neuwahlen hier in NRW und dann "linke Gewalt"??? Das schreckt nur ab, denn das "LIEBER TOD ALS ROT[/i]" des "Tausendjährigen Reichs" steckt wohl noch in zu vielen "guten Deutschen"......


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

14.06.2010 um 01:40
@kiki1962
Da hast du leider recht..... Beruflich habe ich viel mit Menschen aus allen politischen Richtungen arbeiten müssen und daher auch Kontaktemit denen, die ich nicht verstehen,geschweige denn unterstützen kann und will (politisch gesehen). Einige haben allerdings nur Angst das "braune Lager" zu verlassen. Sogar aus "höheren Positionen". Deshalb höre ich auch so manches, was nicht jeder zu hören bekommt.... . Natürlich gibt es auch in der linken Ecke gewaltbereite "Hohlköpfe", die vergessen, dass sie ihrer Sache durch Gewalt nur schaden. Wahlen in den Bundesländern, eventuell Neuwahlen hier in NRW und dann "linke Gewalt"??? Das schreckt nur ab, denn das "LIEBER TOD ALS ROT[/i]" des "Tausendjährigen Reichs" steckt wohl noch in zu vielen "guten Deutschen"......


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

14.06.2010 um 02:11
also ich lebe lieber in einem system in dem ich von politikern verarscht werde und mir wünschen kann dass die politiker allesamt gehängt werden

als in einem system wo ich gehängt werde wenn ich die politiker verarsche


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

14.06.2010 um 13:38
da gebe ich dir Recht @robert-capa


doch wie wahrscheinlich ist dein system das du vorschlägst.

WENN diese Gesselschaft eine Veränderung vornimmt, kannst du dir sicher sein, dass es das nicht in diesem System in Europa gibt.

Aber die Frage ist halt werden sich die Menschen gegen so ein System erheben? die Mehrheit bekommts doch gar nichts mit!

Brot und Spiele 50% Marktanteil gestern bei Deu-Aus.
Dannach der gute Umweltgedanke und Autoschlangen quer durch alle Städte Deutschlands.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:25
@Braveheart17

Wundert dich das? NIcht ernsthaft oder?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:30
Wenn dann die Politiker abschaffen, das System aber behalten, ich wüsste nämlich keine sinnvolle Alternative.
Aber wer daran denkt das es gut wäre in Anarchie zu leben, dem empfehle ich einen Sommerurlaub in Somalia. Wäre nett wenn er dann eine Urlaubskarte schreibt, weil es wohl das letzte Lebenszeichen von ihm sein wird.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:39
In vielen Weltregionen gibt es die sogenannten "failed states", in denen man sich mal ansehen kann, wie gelebte Anarchie funktioniert.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:41
Na auf marodierende Kindersoldaten kann man verzichten, die Armen.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:53
@Katori


Da haben die Jugendlichen wenigstens was, sie sind beschäftigt, liegen nur herum, wenn sie tot sind, und Killerspiele am PC spielen sie auch nicht.

Von Somalia lernen, heisst siegen lernen!


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 11:58
@Doors

Ja unter anderem können sie sich tolle Namen geben...KillahKid, TinyDeath und so was. Ne was mit denen abgezogen wird, weiß nicht hab da kein Verständniss für, denen wird erzählt wenn sie Heroin gespritzt bekommen, das sie davon unverwundbar werden.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 12:01
@Katori


Noch während des Ersten Weltkrieges verdienten sich italienische Feldgeistliche ein Zubrot damit, dass sie den Soldaten geweihte Amulette aufschwatzten, die sie vor Kugeln schützen würden.
Der Unterschied: Wenn Du genug H in der Blutbahn hast, merkst Du den Einschuss nicht mehr so.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 12:04
@Doors

Ich hoffe ja das es irgendwann zu keinen gewalttätigen Handlungen kommt.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 12:07
@Katori

Hierzulande?

Hält sich in Grenzen.

So schlimm wie 1918-23 wird's nicht werden.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 12:09
@Doors

Hierzulande kann man sich ja noch alles einigermaßen schön machen und reden.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

15.06.2010 um 12:13
@Katori


Tut man doch gerade voller Begeisterung:


/dateien/vo63144,1276596793,Fanmeile ddp Nigel Treblin


Anzeige

melden