Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Ignoranz, Koruption
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:23
@Katori
Himalaya...

Tja, das wäre ne gute Möglichkeit... :D

Wenn Du Politik hasst... und es für Dich überflüssig ist, WIE soll es denn dann deiner Meinung aussehen diese Möglichkeit das System zu reformieren, oder abzuschaffen?
WAS kommt danach???
Schimpfen können viele, ABER?


melden
Anzeige

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:25
@Katori

Verarschen, ok. Vielleicht hast du recht. Aber noch so ein paar konkrete Beispiele, wären nicht schlecht.
Du musst doch konkrete Vorstellungen haben?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:26
@Gallimimus78

Meine Herren, wie wäre es denn mal mit nem ordentlichen Volksentscheid? Bin ich Representant für die Bundesbürger? Nein.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:27
Tja ich denke auch solange man keine konkreten Vorschläge machen kann, wie man was ändern könnte, ist das eine ziemlich sinnlose Idee.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:30
@Merlina

Was soll ich denn für Vorstellungen haben? Ich hätte es ganz gerne das alle in friedlicher Harmonie zusammen leben und sich nicht schamlos gegenseitig belügen, ausnutzen uind solche Geschichten halt.
Und wer sagt das sei nicht möglich, für den ist es schlichtweg nicht möglich, mal offen sein für neues.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:31
Ich hätte es ganz gerne das alle in friedlicher Harmonie zusammen leben und sich nicht schamlos gegenseitig belügen, ausnutzen uind solche Geschichten halt.

Und wie willst du das erreichen? Dann musst du die Menschen ändern, nicht das System.
Das wird dir aber schwer gelingen ;)


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:33
@Katori
@Merlina
Wenn man so öffentlich schipft, sollte man die schon haben, die konkreten Vorstellungen ...JA :D Leider hab ich noch nie einen gesehen der sie auch hat.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:33
@Katori

Das hat aber weniger mit dem System, als vielmehr mit den Menschen an sich zu tun.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:36
@Katori
Na dann unterbreite mal einen neuen Vorschlag :D *gespannt-bin*

( ich liebe es mit dir zu diskutieren, wenn wir NICHT einer Meinung sind...sonst wär' das Leben doch das Gegenteil von spannend und sinnlos :D :} )


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:37
@Merlina

Nun das Sytem besteht ja nun nicht aus siche selbst heraus. In jedem Fall muß sich bei den Menschen was ändern.


@martialis

Und wie willst du das erreichen? Dann musst du die Menschen ändern, nicht das System.
Das wird dir aber schwer gelingen

Ich hab nicht gesagt das ich sie ändern könnte oder würde, Menschen ändern sich entweder von allein oder sie werden durch Umstände gezwungen sich zu ändern.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:38
Wenn man so öffentlich schipft, sollte man die schon haben, die konkreten Vorstellungen ...JA Leider hab ich noch nie einen gesehen der sie auch hat.
Vorstellungen alleine reichen da auch nicht aus. Sie müssen sich auch realisieren lassen.
Unter anderem ist daran auch schon die Verwirklichung des Kommunismus gescheitert.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:44
@Katori
Katori schrieb:Nun das Sytem besteht ja nun nicht aus siche selbst heraus. In jedem Fall muß sich bei den Menschen was ändern.
DA hast du recht...
aber die Menschen zum Umdenken zu bewegen oder geschweigedenn das richtige zu tun haben schon ganz andere versucht... und haben es nicht geschafft. :(


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:46
@Gallimimus78

Hab ich gesagt das ich dazu in der Lage wäre, nein würde ich nie behaupten von mir, aber ähem, jeder Mensch kann vom Prinzip her selbst denken, jeder weiß doch für sich was ihm gut oder schlecht tut.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:49
So mal zur Auflockerung hier :D der derzeitige Stand der Dinge :D Das System scheint kaum jemanden fröhlich zu stimmen.

Sytem abschaffen
18 Stimmen (78 %)

System reformieren
5 Stimmen (22 %)


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:55
@Katori
ich stimme für: ... [x] Himalaya ;) ;)
Du solltest Urlaub machen In. (Zelt einpacken ect...)

Schade, dass Du kein Politiker werden willst :( :D Ich hätte dich gewählt.
>In for Bundeskanzler ! <


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:56
@Katori
Ne richtige Hochrechnung kann man doch bei den paar Leutz noch nicht machen! :)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:57
Ahm nicht so wie du denkst evtl. aber die Umfrage ist generell gegen das jetzige System, also auch du :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:58
@Gallimimus78


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 12:59
@Katori
eben...deshalb hab ich ja nicht abgestimmt ;)


melden
Anzeige

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 13:00
@Gallimimus78

Oh Gott...du fühlst dich so wohl?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt