Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Ignoranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 20:27
@DerFremde
egal ob bis 70 - es gibt eh keine rente - und altersarmut haben wir schon jetzt - das wird auch nicht weniger

Anzeige
melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 20:30
@kiki1962

Nehmen wir die Berufe, die Körperlich äußerst anstrengend sind. z.B aufm Bau. Die Meisten haben schon mit 50 Rückenprobleme. Wie sollen die je bis 70 aufn Bau steine schleppen können, oder in irgendwelchen Baugruben ackern?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 20:33
@DerFremde

meinst du da fragt einer danach - ?

hier im viertel trägt eine frau zeitungen aus - die ist 71 - hat 550 euro rente - bekommt noch wohngeld dazu -

die hat früher in einer bäckerei gearbeitet - schwere bleche gehoben usw. -

...


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 20:34
@kiki1962

Eben das ist ja das Problem. Es fragt niemand danach. Und sowas nennt sich Sozialstaat? Eine Schande ist das wenn alte Leute ihre Rente nicht genießen können und noch arbeiten müssen um was zu essen zu haben.


1x zitiertmelden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 20:46
@DerFremde
das ist beschämend - yo -


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 21:16
@Katori
Ja bin dabei, wann gehts los?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 21:41
@Ilvi

hmm.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:05
@Katori
- - na wann?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eben das ist ja das Problem. Es fragt niemand danach. Und sowas nennt sich Sozialstaat? Eine Schande ist das wenn alte Leute ihre Rente nicht genießen können und noch arbeiten müssen um was zu essen zu haben.
Zumal man ja bedenken muss, dass die heutigen Alten das Land aufgebaut haben!
Also um einiges schwerer gearbeitet haben als wir.

Und von daher ist es wirklich eine Schande für das Sozialwesen.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:09
5 Dec.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:09
@kiki1962


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:13
Ohje, haben die Wilden wieder Ausgang?

Bevor ich aus versehen ins gleiche Horn stoße wähle ich erstmal den konservativen Weg.

Anschließend können wir gerne mit Evolution weitermachen, aber bitte nicht mit Revolution ;)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:16
@Katori
warum 5. dezember ?


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:17
Ich bin dabei ...


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:44
Das ist mein Tag^^ XD @kiki1962


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:45
@Katori
hiermit ist jeder tag dein tag :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 22:49
damit ist eig alles gesagt
https://www.youtube.com/watch?v=rpQ3A-faXJI


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 23:02
@AtheistIII
Ich hoffe da gehört eine gute Portion Humor dazu. Ich bin durchaus Übertreibung und Ironie gewohnt, aber bei solcher Musik bin ich häufig unsicher, wie Ernst es gemeint ist und wie sehr sich die Anhänger mit solchen Texten identifizieren mögen.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 23:07
@fremdling
"hunde die bellen beißen nicht" . . ;)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 23:09
@kiki1962
Das ist beruhigend. Jetzt kann ich wieder friedlich schlafen, danke :)


Anzeige

melden