Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Ignoranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 23:10
@fremdling
diese musik ist auch nicht meins - sind aber oft gute texte bei - . .

Anzeige
melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

02.06.2010 um 23:11
@fremdling
Wie ernst das gemeint ist ist von Band zu Band ziemlich unterschiedlich.
Die Skeptiker halte ich für relativ authentisch.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

03.06.2010 um 01:25
Das System sollte lediglich neu überarbeitet werden, vorallem das Finanzsystem; neue Werte sollten einfließen, alte nochmal überdacht werden.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

03.06.2010 um 01:33
@AtheistIII

Kommen schon authentisch rüber ;)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

03.06.2010 um 01:52
Naja - Anarchie würde ich in der reinen Form nicht gerade begrüßen, eine Mischform wäre aber garnicht schlecht. Wie das aussehen soll - ich hab keine Ahnung :D
Aber ein System is meist einfach auch nur so perfekt wies eben die Menschen auch sind; zudem hält nichts für ewig - ein jedes bekanntes System in der Geschichte ist zu Bruch gegangen - war es vom Polytheismus hin zum von Augustinus definierten Gottesstaat, der dann wiederum durch das Zeitalter der Aufklärung reformiert wurde und und und...
So wird auch dieses System neu aufgelegt werden müssen - es hat wohl glücklicherweise endlich ausgedient.
Wobei mal ganz ehrlich: Im Finanzsystem wird sich wohl länger noch nichts tun.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

03.06.2010 um 18:07
@libertarian


Hey da hast du aber noch mal gut ausgeholt :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

03.06.2010 um 21:20
Ich find es schade, daß hier nicht alle bisherigen 81 Stimmen, die abgegeben wurden, ihre eigene Meinung schrieben.
Ich hoffe ihr äußert euch alle noch dazu :)

LG In


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

04.06.2010 um 03:33
Immer nur Revormationen, wohin haben die uns bisher gebracht ?

Der Reformationsgedanke endete schon immer in revoltischen Umstürzen mit viel zu vielen Opfern, oder einzelnen "Bauernopfern"...jaja das Leben ist ein großes Schachspiel !

Also ich üb den Aufstand, sitzend im Handstand !

Ich denke das einzige was etwas bewirken würde, dass sich soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Verfolgung nicht ständig in einer Spirale aus Gewalt endet wäre, wenn wir uns auf die alten Grundsätze der Weltreligionen und Glaubensphilosophien besinnen würden, deren Grundessenz und daraus eine "Digtate Humanum" (sorry für die eigenwillige Wortschöpfung) erschaffen würden.

Ein ethisch und moralisches Menschheitsgrundrecht !

Simme daher nicht ab !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

04.06.2010 um 08:59
Revolution? Kann man verhindern:

/dateien/vo63144,1275634786,revolution b


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

04.06.2010 um 13:37
/dateien/vo63144,1275651464,blog-revolution


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

05.06.2010 um 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=vpMI8A2PSaM


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

05.06.2010 um 22:15
Politiker reformieren


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 15:54
Armes Deutschland!

Merkelt denn keiner welche Wester(n)welle uns Schäuble für Schäuble den Boden unter den Füßen stiehlt, uns ständig ver- Kohl-t und dem dummen Wählervolk von einem Hilfs- Koch als "gesunde Medizin" verkauft werden soll? Wenn nicht ein "Heißer" Gysi(r) mit "Kraft" und (grüner?) Umwelthilfe der sozialen Ungerechtigkeit und Kälte Einhalt gebietet, WER DANN? Jahrzehnte lange "Aussitzer"? Großkapitallobbyisten? Milliarden schwere, Gold und Edelstein beladene Diener Gottes, die Armut und Demut predigen und beste Geschäfte in Finanz- Rüstungs- und Sexualindustrie tätigen? Wo ist denn die "moralische Instanz", die es wagen darf? Die werfe dann den "ERSTEN STEIN" gegen "linkes Gedankengut". Im übrigen, JESUS warnein "LINKER" liebe Christenheit. Lest doch einmal die Bibel und handelt danach!

Wer seine "Diäten" um 9% erhöht,

50.000.000.€ für EIN Gebäude in China "übrig" hat (Shanghai, "Wirtschaftsausstellung"),

246.000€ MONATLICH ALS RENTE den Steuerzahler an einen Chaotenmaneger, der die Bankenkrise mit verschuldet hat bezahlen läßt,

sich einen "Berater", der einen "Rettungsfond der Banken" leitet, als "Wirtschaftsweisen" heranholt und dann, statt dessen "Hilfsfond" in Anspruch zu nehmen lieber den Steuerzahler schröpft um die Gewinne der Banken nicht zu schmälern,
aber nicht einmal Geld für Reparaturen in "reinregnenden Schulen" aufbringen "kann",

DER ALSO UNSERE VERFASSUNG MIT FÜSSEN TRITT, IST WÜRDIG ZU REGIEREN???

Wer allso nur gut reGIERT und sich die Taschen füllt, nichtmals daran denkt die Bankengewinne wie den Arbeitslohn eines einfachen Arbeiters zu besteuern,
der darf sich nicht wundern, wenn selbst "dumme Hartz4-ries" über Änderungen nachdenken. Ich empfehle einmal allen Interessierten, das Ahlener Programm von 1947 der CDU zu lesen. Wer das gelesen hat, der denkt sicherlich, dass das ein "Programm von Linksesxtremisten" währe, die vom "Verfassungsschutz" zu beobachten seien. Hab das mal einigen CDU-lern mit geschwärzten Hinweisen auf die CDU vorgelegt. Alle sagten, "Diese Partei ist verfassungsfeindlich und gehört verboten". WIE RECHT SIE DA HATTEN, WUSSTEN SIE ABER DA NOCH NICHT! Welch ein Erstaunen, als sie erfuhren, dass dies das Programm der EIGENEN PARTEI war, als diese von Lobbyismus und "Scheck versteck dich" noch wenig Ahnung hatte....


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 16:06
@derAlte

Danke!

perfekter 1. Abschnitt.

darf ich diesen Text weiter verbreiten? nochmal überarbeiten? würde mich freuen wenn du vielleicht sogar einen neuen Post auf machen würdest zu diesem Abschnitt, damit vielleicht andere einen weiteren wertvollen Beitrag dazu leisten könnten.

Kleinvieh macht auch Mist!
so ein kleiner lustiger aber sehr genaue Beitrag (vielleicht sogar in ein Video gepackt) weckt leute auf.


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 16:37
ich mache mir keine gedanken mehr über dieses system...ich werde nämlich bald mit meinem selbstgebautem ufo diesen planeten verlassen :D


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 16:57
@ChinChin

sorry, aber zu schön um Wahr zu sein :)


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 17:27
@derAlte
oh- da haste aber tief gegriffen und gut präsentiert

weiß noch nicht ob ich ernsthaft drüber lachen soll ;)

geht mir bei "neues aus der anstalt" auch so - da kann einem das lachen schon mal im hals stecken bleiben ..


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 17:35
@EuropNeverland
man sollte es sich komplizierter machen als es ist


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 18:42
@ChinChin
In the beginning there was nothing, which exploded.

Terry Pratchett


melden

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?

06.06.2010 um 18:55
ich habe schon lange die Nase voll… dieser dreckige Kapitalismus ist nur am zerstören und am Profitgeilheit … interessiert...ne da war mir der Sozialismus tausendmal lieber.


Anzeige

melden