Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:48
Flasche Jack...warmes Badewasser,und dann schön chillig die Pulsadern auftrennen...

Anzeige
melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 08:04
hier mal ein paar Horrorgeschichten, was angeblich nach Abtrennung des Kopfes überliefert wurde.

Wikipedia: Enthauptung#Todeseintritt nach Abtrennung des Kopfes

... uark


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 13:07
Wer will sich denn lebendig begraben lassen? :D

Also.. Wenn.. Dann die Spritze.. Ich denke, das geht am Schnellsten..


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

22.06.2010 um 02:18
@dog

Ich hab lebendig begraben angeklickt, ist doch nichts dabei, verbluten wäre auch ganz nett, am besten beides ich schneide mir die Pulsadern auf und leg mich dann in meinen Sarg, ist doch ne gute Idee

Lg Seiender


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 00:04
Erschiessen wäre das einfachste und schmerzloseste- es sei denn, die Schützen können nicht schiessen :)
Die letzten 3- also: Kreuzigung, lebendig begraben und Steinigung, stelle ich mir am schlimmsten vor.
Vor allem das lebendig begraben sein. Ne schreckliche Vorstellung


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 00:16
durch nen köpfer in meinen mixer


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 00:22
die Gaskammer war bisher die einzigste Option, für die keiner Abgestimmt hat


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 00:37
was ich ziemlich seltsam find in Anbetracht der Tatsache das für Steinigung, Kreuzigung und lebendig begraben immerhin insgesamt vier Leute abgestimmt haben


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 00:58
Ja, ich wundere mich auch über das Ergebniss


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.06.2010 um 01:21
würde mich gerne mit einer modifizierten Tauchglocke und einer Tröte, auf annähernd 11000 Meter absenken lassen, und den Überraschungsmoment abwarten, der die Kapsel mithilfe des Wasserdrucks auf annähernd Schallgeschwindigkeit bringt


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.06.2010 um 17:39
mein freund und ich haben das herausgefunden:
ich springe ohne fallschirm aus einem helikopter, habe ein sehr langes seil um meinen hals, welches lang genug ist dass mein becken auf den boden pralltschneide mir die pulsadern auf, schiesse mir ins bein und unten am boden sind spitze speere

das wäre geil..


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.06.2010 um 18:12
Ich würde auch einen Todestrank bevorzugen ^^ ...

Aber aus dem vorgestellen Auktionen würde ich mich am ehesten für das Erschießen entscheiden, vorausgesetzt wie schon erwähnt die leute können schießen :D

....Und außerdem sollte es ohne große Schmerzen passieren ...hehe ....


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.06.2010 um 18:50
das klingt alles super ich kann mich leider nicht entscheiden


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 12:30
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb am 18.06.2010:Erschießen kann aber auch manchmal schief gehen.
Dann lieber Giftspritze, da bekommt man erst eine Vollnarkose und wenn man schläft wird das Herz zum stillstand gebracht.
@Kongo_Otto

Die Realität sieht da schon ein bisschen anders aus. Giftspritze würde ich definitiv nicht wählen! Hier ein Auszug von Wiki:

...Es wird immer wieder die Frage gestellt, wie schmerzlos die Tötung mit der Giftspritze tatsächlich ist. Das Betäubungsmittel Thiopental wirkt sehr schnell, aber auch nur für verhältnismäßig kurze Zeit (5–15 Minuten), sodass die Gefahr besteht, dass der Verurteilte wieder zu Bewusstsein kommt und durch die Wirkung der nachfolgenden überdosierten Medikamente qualvoll stirbt. Tierärzte setzen aus solchen Gründen beim Einschläfern von Tieren langwirkende Barbiturate ein. Zum Teil kann der Bolus von Thiopental dazu führen, dass die Person zwar äußerlich bewusstlos erscheint, aber trotzdem bei vollem Bewusstsein ist. In diesem Fall würde die Person bei vollem Bewusstsein sowohl die Lähmung ihrer Atemmuskulatur erleben sowie die herzschlagsenkende Wirkung des Kaliumchlorids, dessen Injektion in den Blutkreislauf allein sehr schmerzhaft ist.

Gelegentlich kommt es zu technischen Komplikationen. So bereitet manchmal die Einführung der Nadeln Schwierigkeiten, zum Teil wurden geeignete Venen erst nach einer vollen Stunde zugänglich gemacht. In einigen Fällen reagierte der Körper überraschend heftig auf die Medikamente, so zum Beispiel im Falle des Robyn Lee Parks, der bei seiner Hinrichtung 1992 in Oklahoma zehn Minuten lang würgte und nach Luft schnappte. Am Anfang wurde zwischen den Gaben der einzelnen Medikamentenlösung auf die Ausspülung von Injektionsschlauch und Nadel mit physiologischer Kochsalzlösung verzichtet. Durch Niederschlag, der durch das Aufeinandertreffen der einzelnen Medikamente miteinander auftrat, wurde der Schlauch undurchlässig und die Hinrichtung musste unterbrochen werden.

Am 12. Juni 2006 entschied der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, dass zum Tode Verurteilte gegen die Hinrichtungsprotokolle von US-Bundesstaaten klagen können, wenn diese eine ungewöhnliche und grausame Strafe darstellen und so gegen den 8. Verfassungszusatz verstoßen.[2] In Missouri und South Dakota erreichten Häftlinge auf dem Gerichtswege die Einstellung von Hinrichtungen mit der Giftspritze. Dagegen wurden Klagen in Florida, Kentucky und Texas abgelehnt.[3] In den Bundesstaaten Florida und Kalifornien wurde die Hinrichtung durch die Giftspritze am 15. Dezember 2006 ausgesetzt, nachdem ein Verurteilter in Florida über 30 Minuten mit dem Tod kämpfte und qualvoll starb...


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 12:34
Vorallem der letzte Satz ist ja mal übel!

Ein angenehmer Tod könnte Schlaftabletten und Alkohol sein...dann zu einem geilen Song einschlafen....

Aber wer weiss vielleicht liege ich da auch falsch?

Ich habe jetzt mal Enthauptung durch Langschwert genommen vorausgesetzt die Klinge ist schärfer als scharf und der Schwertträger versteht sein Geschäft...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 12:56
@Sucellus
Dein Gehirn lebt aber noch ein paar Sekunden bis Minuten und kann immer noch Schmerzreize aussenden wenn der Kopf abgetrennt ist.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 14:10
@Kongo_Otto
Das ist schwer vorstellbar...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 15:54
@Sucellus
Wikipedia: Enthauptung#Todeseintritt nach Abtrennung des Kopfes


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 16:34
HAHA der Hahn hat noch 18 Monate weitergelebt?? Ist natürlich in Amerika passiert wo sonst ^^

Aber das ist schon ziemlich gruselig was da steht...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 16:53
Warum gibts die Hinrichtungsart "Tod durch 100 Meter Fall" eigentlich nicht ?


Anzeige

melden