Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:44
@BlackPearl

Das sind die Spuren der Fingernägel der Leute, die drin umgekommen sind...



... nicht so selig, scheint's.

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:45
Scheiterhaufen, nein Giftspritze oder Erschießungskomando


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:47
@Thawra

Naja, heutzutage werden diejenigen die zum Tode verurteilt wurden in die Mitte der Kammer gesetzt und festgeschnallt. Dann wird das Gasgemisch eingeleitet und der Todeskandidat wird aufgefordert tief einzuatmen. Das Hämoglobin das für den Sauerstofftransport im Körper zuständig ist nimmt das gas auf und kann somit keinen Sauerstoff mehr transportieren und man schläft zunächst ein, wird bewusstlos und stribt dann.
Atmet man aber nicht schnell genug tief ein wird es hässlich.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:48
@BlackPearl

Das Festschnallen ist hier glaub ich die entscheidende Massnahme.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:49
@Thawra

Du ich bin auch froh, das ich nicht in Wirklichkeit vor dieser Frage stehe, dann wäre ich mal nicht so locker und würde sagen: "Hey, her mit der Gaskammer!" ;)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

28.07.2013 um 00:46
lol, was für ein Thema...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.08.2013 um 21:01
lebendig gekocht ;)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.08.2013 um 22:11
Giftspritze oder Erschießung. Bleibt aber leider nur ein Traum.


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

27.08.2013 um 21:51
Zitat von japistolejapistole schrieb:Giftspritze oder Erschießung. Bleibt aber leider nur ein Traum.
Was bitteschön, für ein Traum?


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

28.08.2013 um 12:02
images-i248596bde1jr


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

09.09.2013 um 00:36
Ich würde definitiv die Guillotine wählen. Es geht schnell und -denke ich- schmerzt nicht. Allerdings dauert es ein bisschen, bis man an dem Teil befestigt ist und das ist scheiße.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 12:02
Mhhh, ich würde eigendlich keine dieser Todesarten wählen.

Wenn ich es aber müsste, würde ich das erschießen oder die Enthauptung via Guillotine oder Langschwert nehmen. Aber davor würde ich gerne einen Joind Rauchen um nicht viel davon mit zu bekommen und schnell ins jenseits zu gleiten.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 12:24
04e4c0 zzz


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 13:04
Kopfschuss


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 13:10
Ich waer auch fuer die Guillotine. Den Schlag hoerst Du glaub ich nicht mehr. Bei allem anderen kann zuviel schiefgehen oder ist sowieso reichlich unangenehm.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 14:26
Erschießen, mit Betäubung vorher.. aber dann ordentlich treffen bitte..^^


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 14:39
ich würd das alles gern machen, wenn ich der henker sein darf :)


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 18:59
Zitat von ackeyackey schrieb:aber dann ordentlich treffen bitte..^^
Genau das ist das Problem, ich will nicht wissen, wie es ist, mit mehreren Schüssen sterben zu müssen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 19:00
Zitat von BranxBranx schrieb:ich würd das alles gern machen, wenn ich der henker sein darf :)
sicher? ;) :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 19:42
Du dürftest allerdings noch selbst entscheiden auf welche Art du sterben willst.


Dann würde ich die natürliche Art wählen, also sterben an Altersschwäche.
So sehe ich das auch :) .

Wenn überhaupt, wäre verbluten oder die Giftspritze eine Option - bei beidem schläft man ein, ehe es "ernst" wird.


Anzeige

melden