Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 20:03
Fuck ich habe auf lebendig begraben geklickt,nein bloß nicht lebendig begraben niemals :O
Da wähle ich das Erschießungskommando

Anzeige
melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2012 um 23:17
Erschießen
Allerdings würd ich das dann selbst machen damit ich auch gleich tot bin,hab keinen Bock darauf dass die nich richtig treffen ^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2012 um 23:41
Naja, ich möchte auf jedenfall so ruhig und friedlich im schlaf sterben wie mein opa, und nicht so histerisch kreischend wie sein beifahrerin. :)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.08.2012 um 00:30
Erfrieren ist sicher schön.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.08.2012 um 00:57
@neonbible
kommt drauf an, wenn du restlos besoffen draussen im schnee einpennst und einfach nicht mehr aufwachst - sicher.
wenn du, wie unsere soldaten in russland, gegen die kälte über tage hinweg ankämpfen musst und letzlich verreckst sicher nicht.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.08.2012 um 08:19
19 leute sind masochisten erster güte


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

16.01.2013 um 17:15
Erschießen, aber nur direkt in den Hinterkopf. Ansonsten gehts mir wahrscheinlich wie Ronnie Lee Gardner, der nach den Schüssen ca. 2 Minuten zum sterben gebraucht hat.
Heute abend wird übrigens Robert Gleason in Virginia auf seinen eigenen Wunsch auf dem elekrischen Stuhl hingerichtet.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

16.01.2013 um 17:20
Zitat von SucellusSucellus schrieb am 25.06.2010:Giftspritze
Aber nur mit vorheriger Narkose oder mit starken Psychedelika + Beruhigungsmittel.
Zitat von tictic schrieb am 12.01.2012:Erschießungskommando
Aber nur mit Kugeln die auch effektiv das Hirn ausknipsen, keine kleinen Kugeln.

Ich hätte noch den "goldenen Schuss" auf die Liste gesetzt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

16.01.2013 um 17:22
Elektrischer Stuhl - aber nur, wenn der Anstaltspfarrer meine Hand hält.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

16.01.2013 um 18:30
An der henkersmahlzeit ersticken


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

16.01.2013 um 18:31
spritze bitte. ich mag spritzen^^ und da ich dann keine impfung mehr brauch wird das die letzte XD


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.01.2013 um 00:58
Water boarding yaaaayy


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.01.2013 um 14:33
Enthauptung durch Obstmesser


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.01.2013 um 14:50
Tod durch Bunga Bunga


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:23
Herzinfarkt beim Sex oder Altersschwäche


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:36
Zitat von RenoxRenox schrieb:Herzinfarkt beim Sex oder Altersschwäche
Da sieht man mal wieder, dass es immer wieder User gibt die den Thread überhaupt nicht lesen sondern antworten nachdem sie nur die Überschrift überflogen haben -.-

Ich wähle die gaskammer. Zweimal tief einatmen und seelig einschlafen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:40
@BlackPearl

Ich habe mir den Thread durchgelesen. Da ich meine Todesart jedoch selbst wählen darf und sie nicht bei den Antwortmöglichkeiten dabei ist, schreibe ich sie.

Da sieht man mal wieder, dass es immer wieder User gibt die den Thread lesen, ihn aber nicht verstehen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:42
@BlackPearl

nailmarks

Innenwand einer Gaskammer... -.-


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:43
@Renox

Und? Steht da eine Abstimmmöglichkeit für deine Todesart? Nein, oder?
Ich habe den Thread sehr wohl verstanden und weiß auch was eine Umfrage ist ;)

@Thawra

Ich kann nichts erkennen :(


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.01.2013 um 20:44
@BlackPearl

Was nicht heißt, dass ich sie nicht schreiben darf.


Anzeige

melden