Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 21:01
@Cherymoya
Ja ausser Gaskammer . Das ist mir zu 1933 bis 1945 :)


Spaß chillt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 21:29
Zitat von BranxBranx schrieb:Ja ausser Gaskammer . Das ist mir zu 1933 bis 1945 :)
Ja, und man muss nicht viel tun ne? :D

Bei den anderen Todesarten musst du ja Aktiv mitwirken ;)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 22:32
Einschlafen :) einfach glücklich einschlafen..


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 22:59
ich erschiessen durch den Strang :)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 23:55
@Gurkenhannes
Erschießen lassen. Ich will vorher nochmal das göttliche Feuer der humanen Allweisheit, der universalen Antwort der menschlichen Intelligenz auf die Mysterien seines eigenen Wesens direkt erblicken. Der eine Moment der höchsten Erleuchtung.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 13:27
Schuss in den Hinterkopf.

Wenn der Hirnstamm wegfliegt, gibt es auch kein Schmerzempfinden mehr. Instant power-off.


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn der Hirnstamm wegfliegt, gibt es auch kein Schmerzempfinden mehr. Instant power-off.
Das kann man doch auch durch die Enthauptung hervorrufen.
Bei der Erschießung hätte ich viel zu viel Angst, dass die Kugel mich verfehlt.


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:11
Ich nehme die Enthauptung durch ein Langschwert, das hat doch Stil :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:13
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Das kann man doch auch durch die Enthauptung hervorrufen.
Nein. Eine Enthauptung durchtrennt nur das Rückenmark. Das Gehirn ist jedoch noch ungefähr 12 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr empfindungsfähig.


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein. Eine Enthauptung durchtrennt nur das Rückenmark
Ok?

Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Gehirn ist jedoch noch ungefähr 12 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr empfindungsfähig.
Das ist hart...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 22:52
Das Problem bei der Enthauptung ist, wenn man diese vollzogen hat, ist wie bei den Hühnern, die rennen auch noch kopflos durch die Gegend ne Zeit lang, sind die Nerven angeblich, aber wenn ich beim Erschießen verfehlt werde, lol, ist doch gut, ne :ask:


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 23:56
Zitat von ackeyackey schrieb:Das Problem bei der Enthauptung ist, wenn man diese vollzogen hat, ist wie bei den Hühnern, die rennen auch noch kopflos durch die Gegend ne Zeit lang, sind die Nerven angeblich
Das wird bei Menschen nicht gehn, höchstens ein Zucken, aber das wars dann.

Ich würde am liebsten von sehr weit oben runterspringen :D
Fallschrimsprung ohne Fallschrim ^__^


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 23:57
@kushsmoke
:o
Da hat man aber noch ne Menge Zeit um drüber nachzudenken, dass man gleich tot sein wird.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:01
@cassiopeia88
Ach da hätte ich anderes um drüber nachzudenken^^
Außerdem ist das doch ne tolle Aussicht :3 :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:14
@kushsmoke
Aus der Stratoshäre oder Mesoshäre und dann gehts los! :) Da kriegt man ja beinahe Todessehnsucht :D


1x zitiertmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:18
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Aus der Stratoshäre oder Mesoshäre und dann gehts los! :)
Da ist man doch längst erfroren bevor man unten ankommt oder :D
Naja es sei denn man zieht sich nen Raumanzug o.ä. an^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:20
@kushsmoke
Ja nackt würde ich nicht springen :D

Da hat man wirklich was von dem Ausblick und kann es noch einmal geniessen, die Erde zum letzten Mal zu sehen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:22
:Y: jetzt brauch ich nur noch ein Flugticket :cool: :troll:


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:10
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ich würde am liebsten von sehr weit oben runterspringen :D
Ich habe mal gesehen, wie sich jemand auf diese Weise suizidiert hat.

Das war ein junger Bursche, vielleicht 20, der ist aus dem 5. Stock gesprungen und unten auf dem Fahrradständer gelandet.

Die Knochen waren Matsch, aber er hat noch gelebt. Feuerwehr und RTW waren da, aber sie konnten ihm nicht helfen, er war nicht mehr transportabel. So ist er dann innert 2 Stunden in einer großen Lache Blut verendet.

Das Geschrei von seiner Mutter hallt mir heute noch in den Ohren.


1x verlinktmelden

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:13
@KillingTime
Das klingt nicht sehr schön...leidend zu sterben ist etwas, was man niemandem wünscht,
aber ich dachte da auch eher an eine sehr, sehr große Höhe.
Zumindest genug, um sofort tot zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden