Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesarten
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 21:01
@Cherymoya
Ja ausser Gaskammer . Das ist mir zu 1933 bis 1945 :)


Spaß chillt.


melden
Anzeige

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 21:29
Branx schrieb:Ja ausser Gaskammer . Das ist mir zu 1933 bis 1945 :)
Ja, und man muss nicht viel tun ne? :D

Bei den anderen Todesarten musst du ja Aktiv mitwirken ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 22:32
Einschlafen :) einfach glücklich einschlafen..


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 22:59
ich erschiessen durch den Strang :)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.12.2013 um 23:55
@Gurkenhannes
Erschießen lassen. Ich will vorher nochmal das göttliche Feuer der humanen Allweisheit, der universalen Antwort der menschlichen Intelligenz auf die Mysterien seines eigenen Wesens direkt erblicken. Der eine Moment der höchsten Erleuchtung.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 13:27
Schuss in den Hinterkopf.

Wenn der Hirnstamm wegfliegt, gibt es auch kein Schmerzempfinden mehr. Instant power-off.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:10
KillingTime schrieb:Wenn der Hirnstamm wegfliegt, gibt es auch kein Schmerzempfinden mehr. Instant power-off.
Das kann man doch auch durch die Enthauptung hervorrufen.
Bei der Erschießung hätte ich viel zu viel Angst, dass die Kugel mich verfehlt.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:11
Ich nehme die Enthauptung durch ein Langschwert, das hat doch Stil :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:13
Cherymoya schrieb:Das kann man doch auch durch die Enthauptung hervorrufen.
Nein. Eine Enthauptung durchtrennt nur das Rückenmark. Das Gehirn ist jedoch noch ungefähr 12 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr empfindungsfähig.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 17:15
KillingTime schrieb:Nein. Eine Enthauptung durchtrennt nur das Rückenmark
Ok?

KillingTime schrieb:Das Gehirn ist jedoch noch ungefähr 12 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr empfindungsfähig.
Das ist hart...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 22:52
Das Problem bei der Enthauptung ist, wenn man diese vollzogen hat, ist wie bei den Hühnern, die rennen auch noch kopflos durch die Gegend ne Zeit lang, sind die Nerven angeblich, aber wenn ich beim Erschießen verfehlt werde, lol, ist doch gut, ne :ask:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 23:56
ackey schrieb:Das Problem bei der Enthauptung ist, wenn man diese vollzogen hat, ist wie bei den Hühnern, die rennen auch noch kopflos durch die Gegend ne Zeit lang, sind die Nerven angeblich
Das wird bei Menschen nicht gehn, höchstens ein Zucken, aber das wars dann.

Ich würde am liebsten von sehr weit oben runterspringen :D
Fallschrimsprung ohne Fallschrim ^__^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.12.2013 um 23:57
@kushsmoke
:o
Da hat man aber noch ne Menge Zeit um drüber nachzudenken, dass man gleich tot sein wird.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:01
@cassiopeia88
Ach da hätte ich anderes um drüber nachzudenken^^
Außerdem ist das doch ne tolle Aussicht :3 :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:14
@kushsmoke
Aus der Stratoshäre oder Mesoshäre und dann gehts los! :) Da kriegt man ja beinahe Todessehnsucht :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:18
cassiopeia88 schrieb:Aus der Stratoshäre oder Mesoshäre und dann gehts los! :)
Da ist man doch längst erfroren bevor man unten ankommt oder :D
Naja es sei denn man zieht sich nen Raumanzug o.ä. an^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:20
@kushsmoke
Ja nackt würde ich nicht springen :D

Da hat man wirklich was von dem Ausblick und kann es noch einmal geniessen, die Erde zum letzten Mal zu sehen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

21.12.2013 um 00:22
:Y: jetzt brauch ich nur noch ein Flugticket :cool: :troll:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:10
kushsmoke schrieb:Ich würde am liebsten von sehr weit oben runterspringen :D
Ich habe mal gesehen, wie sich jemand auf diese Weise suizidiert hat.

Das war ein junger Bursche, vielleicht 20, der ist aus dem 5. Stock gesprungen und unten auf dem Fahrradständer gelandet.

Die Knochen waren Matsch, aber er hat noch gelebt. Feuerwehr und RTW waren da, aber sie konnten ihm nicht helfen, er war nicht mehr transportabel. So ist er dann innert 2 Stunden in einer großen Lache Blut verendet.

Das Geschrei von seiner Mutter hallt mir heute noch in den Ohren.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:13
@KillingTime
Das klingt nicht sehr schön...leidend zu sterben ist etwas, was man niemandem wünscht,
aber ich dachte da auch eher an eine sehr, sehr große Höhe.
Zumindest genug, um sofort tot zu sein.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt