Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 22:43
(x) Heirat :D

Anzeige
melden

Welche Todesart würdest du wählen?

22.09.2010 um 21:06
Da ich mich ein bisschen mit Medizin auskenne (Beruflich bedingt), wurde ich mir einen schönen Medikamentencocktail mixen ... man muss nur wissen was . Mit solchen Sachen "ich nehme jetzt mal 2 Pck. Paracetamol" kommt man nicht weiter . Das ist denn so eher Schmerzhaft . Die Leber versagt bei solchen sachen leider meist erst nach 48 std. .. tja schade . Aber ich würde das erst machen wenn ich unheilbar krank wäre und ich weiß, das mein Leben im Alter kein Leben mehr sein würde....


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:22
Ich wär für alles auf einmal ^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:30
@killthereality

Wärst du auch mit einem Schlag von mir in den Nacken zufrieden? ;)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:30
@MrhirschQ
Jaaa *-*
wann gehts los? xD


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:33
@killthereality

Du mußt mich nur auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt anrempeln, den gibts zur Weihnachtszeit auch gratis. ;) Bin ja nicht so.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:33
@MrhirschQ
erst zur weihnachtszeit?
ist mir zu spät. :x


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:35
@killthereality

Ok schade ich hab mich schon drauf gefreut, war aber auch nur ein gut gemeintes Angebot.^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.09.2010 um 08:36
@MrhirschQ
Klaaaar.. will noch leben ^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

01.10.2010 um 10:39
Ich würde mich erschießen lassen. Enthauptung ist zwar auch noch relativ schmerzfrei aber das Gefühl erst mal mit dem Kopf unter das Ding zu kommen wäre schon bitter.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.02.2011 um 08:25
Ich werde nicht sterben. ._.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.02.2011 um 14:25
Ich sag dazu nur: JAW- Lass dich gehn:

Strick - Tot
Kugel - Tot
Badewanne, Föhn - Tot
Hochhaus, LSD - Tot
Alles schon gesehen - todlangweilig!
Ich schleich mich kurz bevor die Nacht einbricht - klammheimlich
Ins Raubtierhaus und bin als Lamm verkleidet.(MÄÄH!)
Ich schnapp mir meine Plastik-Pumpgun, zieh los
und schrei vorm Hauptquartier der Hells Angels "Viva Banditos" (Viva Banditos!)
Ich schick mich in ner Torte zu den Weight watchers.
Ich fick mich übern Kotti und werd Aids-Opfer.
Ich exe zehn Wodka-Cola und geh Fallschirmspringen.
Ich boxe Jotta und sag "Weisse Scheiße stinkt!".(Komm her!)
Scheiß auf blinken! Ich fahr Zickzack durchs Regierungsviertel
und präsentiere, winkend, meinen lieblings Bombengürtel.
Ich sitz im Türkiyemspor-Trikot, hacke wie Hancock,
lauthals pöbelnd, im FC-Dynamo-Fanblock.
Im Leichenwagen lag ich schon des öfteren.
Ich bearbeite meinen Brustkorb mit dem Dosenöffner


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.10.2011 um 21:24
Auf den Mt. Everest steigen, so hoch wie ich komme, und mich dort oben abseits und versteckt von der üblichen Aufstiegsroute in meinen warmen Schlafsack legen. Der Mensch kann oberhalb 6000m nicht überleben, man dämmert von ganz alleine und recht schmerzlos dem Tod entgegen, und dazu noch ein tolles Panorama !
Gibt dann auch nicht so eine Sauerei, die andere Leute aufräumen müssen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.10.2011 um 20:35
Galgen? Nein, ich glaube, das ich sogar überleben würde :D Keine Ahnung, warum...
Erschiessungskommando ist ja ein supa Angebot :)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

24.10.2011 um 20:42
Sterben? Das ist doch diese Losersache?

Mach ich nicht :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 19:25
Ganz klar: Guillotine. Würde ich sogar dem natürlichen Tod vorziehen. Das hört sich zwar irgendwie krank an, ich finde es aber sehr glamourös.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 19:30
Im Schlaf erschießen..


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 19:37
Guillotine für mich bitte.

Emodul


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 19:51
enthauptung durch holzfaelleraxt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

12.01.2012 um 20:01
Gezielter Kopfschuss, Erschießungskommandos treffen nicht unbedingt sofort Tödlich


Anzeige

1x zitiertmelden