Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesarten
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:18
@kushsmoke
kushsmoke schrieb:leidend zu sterben ist etwas, was man niemandem wünscht,
aber ich dachte da auch eher an eine sehr, sehr große Höhe.
Es gibt ja auch Fälle, wo zwei Menschen die sich lieben Hand in Hand runterspringen.

Ich schätze, die haben dabei keine Angst, sondern eher ein Gefühl von Zufriedenheit...


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

22.12.2013 um 23:39
KillingTime schrieb:Ich schätze, die haben dabei keine Angst, sondern eher ein Gefühl von Zufriedenheit...
Hm, wenn ich eine gut laufende Beziehung hätte, käme das für mich wohl nicht in Frage, einfach den Löffel abzugeben aber auf der anderen Seite wäre das um Längen besser, als irgendwann vereinsamt an den Altersbeschwerden zu sterben...^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

23.05.2014 um 17:40
Ich glaube nicht, dass nach der letzter Pannenserie in den USA noch 22 Prozent für Giftspritze sind!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

23.05.2014 um 17:59
@Gurkenhannes
Was ist denn da passiert? Wollten sie wieder irgendwas einsparen und dadurch fällt das Betäubungsmittel weg, sodass man sich in elendiger Agonie quält, bis man verreckt?


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 01:14
Wie kommtst Du eigentlich auf so eine Umfrage ???


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 02:32
Snu Snu


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 05:37
Liebeskummer...tod durch!


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 07:53
.... Pulsadern aufschneiden


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 18:20
Seppuku oder im Kugelhagel.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

17.08.2015 um 21:09
Den guten alten Elektro-Stuhl würde ich wählen.
Jedoch würde die Henckersmahlzeit so maßig ausfallen, dass ich platze, wenn die mich brutzeln.

Ein würdiger Abgang.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 06:39
Koh-len-mon-ox-id.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 08:27
"Goodbye. If you hear of my being stood up against a Mexican stone wall and shot to rags please know that I think that a pretty good way to depart this life. It beats old age, disease, or falling down the cellar stairs. To be a gringo in Mexico -- ah, that is euthanasia. " (Ambose Bierce, einer meiner Lieblings-Amerikaner)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 12:22
ich würd per tiefer meditation samsara verlassen und der bodenstation mein grinsendes antlitz hinterlassen :-P


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 18:47
Neuerdings gibt es sogar flüssige Schlaftropfen, wäre es nicht am humansten zum Tode verurteilte, einfach zu zwingen eine Flasche Schlaftropfen zu trinken? Ich glaube, dies würde einen Herzstillstand herbei rufen! Theoretisch wäre es sogar möglich, bei einer Vollnarkose einfach eine viel zu hohe Dosis Betäubungsmittel zu injizieren, was ebenfalls zum Tode führen würde! Fazit: Die Verurteilten würden sehr schnell wegtreten und müssten nicht mehr leiden, wie dies heutzutage bei einigen Giftspritzen in der Usa der Fall ist!


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 19:32
Alt, zufrieden und möglichst schmerzlos im Schlaf.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 21:46
@Wolkenleserin

Ja, in der Usa, da machen die schon schlimme Sachen ..


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.05.2016 um 22:31
Oder zu Tode lachen, wäre auch noch ein würdiger Tod für mich! Wenn es eine Chemikalie gäbe, ab der man einfach nicht mehr aufhören könnte vor lachen! Dann würde ich meine Todesrichter voller Spott, Häme und Ironie auslachen, so lange bis die ihre Nerven verlieren würden! So lange bis ich einfach keinen Sauerstoff mehr bekommen würde! Unglücklicherweise führt einem aber lachen noch mehr Sauerstoff zu, also würde diese Todesart sehr lange dauern, man würde wohl eher verdursten oder verhungern und etwa 4 Täge und 4 Nächte lang, ununterbrochen lachen! :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

21.05.2016 um 22:12
Ich würde von der Klippe springen und irgendein Trick versuchen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

22.05.2016 um 17:44
@matriho

Heimlich einen Nylon Abseilungs-Faden benutzen der unsichtbar ist!


melden
Anzeige

Welche Todesart würdest du wählen?

22.05.2016 um 17:52
Ich wähle die für mich akzeptabelste Art und Weise! Die Enthauptung durchs Langschwert. Es erinnert mich an Game of Thrones und außerdem lebt mein Kopf noch ein paar Sekunden weiter.

Weiß eigentlich jemand, ob man dabei Schmerz empfindet?


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt