Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:45
@martialis

Aha, deswegen kommst du mir so bekannt vor :D

Anzeige
melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:45
Ich sehe dunkle Wolken aufziehen am Allmyhimmel :D


1x zitiertmelden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich sehe dunkle Wolken aufziehen am Allmyhimmel :D
Warum, waren deine Vorfahren Propheten?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:48
:D :D :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:48
@martialis
Muss wohl so gewesen sein :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:50
N' paar Propheten war bei den Sklaven sicher auch mit darunter. Aber die schmissen meine Ururururururopis gleich wieder über Bord.
Sie wußten zuviel :D :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:51
@Vina
Ich kannte deinen UrUrUrUropa noch, aber damals war ich noch schwarz.
Deine UrUrUrUroma war aber in Ordnung. Ich hatte mit ihr ein Kind!!!!


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:52
@martialis
Wie...du bist ein Mann?
Oder warst du es vor 600 Jahren?


1x zitiertmelden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:52
@martialis
aaaah, deshalb hab ich soooo strohblondes Haar und sooo ne helle Haut :D :D :D


1x zitiertmelden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:56
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie...du bist ein Mann?
Hättest mal im Lateinuntericht besser aufgepasst!!!


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 01:57
@Vina
Zitat von VinaVina schrieb:aaaah, deshalb hab ich soooo strohblondes Haar und sooo ne helle Haut :D :D :D
In meiner jetzigen Inkarnation war ich als Kind auch strohblond. Passt doch oder?^^


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:02
Na für Sklavenbeschaffung verschlug es meinen Urururururururopi auch desöfteren in den hohen Norden zu den Germanen. Er kaufte eigentlich Alles was 2 Beine hatte und Aufrecht ging. Hauptsache er konnte sie zu einem guten Preis verhökern ^^


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:04
@Vina


Hast noch Kontakt zu UrurUrOpa?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:07
Meist schipperte er an die afrikanische Nordküste um dann Landeinwärts auf die Suche zu gehn.

Ich denke lustig war es für die Sklaven sicher nicht.

@martialis
Ne, schon längst nicht mehr.^^ Ururururopi ließ sein Leben bei irgendeiner Veranstaltung . Genauere Umstände sind leider nicht vorhanden, wie und wann das passierte.


1x zitiertmelden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:09
Zitat von VinaVina schrieb:Ne, schon längst nicht mehr. Ururururopi ließ sein Leben bei irgendeiner Veranstaltung .
kann passieren. Wie hieß er noch gleich?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:18
@martialis
Das werd ich dir doch nicht verraten :) Ne ne, du übst womöglich noch furchtbare Rache an mir als Vergeltung :D
Außer du willst mein Sklave sein ?:D :D :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:19
@Vina

Wieso will ich dein Sklave sein? Kannst mit sowas überhaupt umgehen?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:20
@martialis

Kommt darauf an wie du dich als Sklave benimmst ;)


1x zitiertmelden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:24
Zitat von VinaVina schrieb:Kommt darauf an wie du dich als Sklave benimmst ;)
Bist du weiblich oder männlich?
Anders gefragt, wofür brauchen Du Sklave?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:26
@martialis

Ich habe nicht behauptet, daß ich einen Sklaven brauche.


Anzeige

melden