Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorfahren

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:29
@Vina

Ich wäre auch kein guter Sklave für dich, selbst wenn ich es gewollt hätte. Mit mir hättest du nur Ärger.^^


melden
Anzeige

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:35
@martialis
Ne wär auch nichts für mich. Menschen unterdrücken oder was weiß ich noch, ne geht gar nicht. Ich lass mich auch nicht unterdrücken.
Sind wir froh, daß wir heute in einer noch halbwegs zivilisierten Zeit leben.

Obwohl, Sklaverei gibt es auf diesen Erdball noch zu genüge. Traurig aber wahr.


Ich werd mich jetzt mal in meine Kajüte verdrücken und eine Runde schlafen und morgen früh bzw. heute wieder in See stechen ;)


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 02:48
@Vina
Vina schrieb:Ich werd mich jetzt mal in meine Kajüte verdrücken und eine Runde schlafen und morgen früh bzw. heute wieder in See stechen ;)
Ja ist schon klar. Bischen Spass muss sein. Ich bin noch auf See. Muss warten bis ich abgelöst werde. Ahoi Odin (oder so)^^


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 09:09
Meine Vorfahren kamen mit den Römern.
Sie waren reiche Bauern und ihnen gehörte viel Land.
Das Haus in dem sie vor Jahrhunderten wohnten steht heute noch aber immer wieder restauriert worden udn modernisiert. Deshalb kein Denkmalschutz.
Sieht heute komplett anders aus und Oma wohnt darin.

Also @chen meine Familie kam nicht mal über die Jahrhunderte aus ihrer Budde raus ^^


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 11:26
Jaja, das war der gute Ururur...Großvater Vlad III. Draculea, Woiwod der Walachei.

Manchmal kommt er auch noch vorbei und wir unternehmen was. Aber nur nachts, er ist halt etwas empfindlich, was Sonne angeht.


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 13:50
Genau weiß ich es nicht... irgendein Reiter aus der Mongolei... mit etwas Glück Djinges Kahn :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 14:25
Ich weiß es leider... Hab letztens erfahren das wir ganz weit zurück Zigeuner-wurzeln haben. Die haben sich dann irgendwann im heutigen Rhein-Main Gebiet Niedergelassen und eine Ortschaft gegründet die es heute immer noch gibt. Das Tal, in dem dieser Ort steht trägt sogar unseren Namen.

Haben Anfang 2011 alle in der Family zusammengelegt und einen Ahnenforscher beauftragt. War zwar ziemlich teuer (1600 Euro) hat sich aber gelohnt.


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 14:52
@HEISENBERG

Warum weist du es "Leider" ?
Ich meine von Zigeunern abzustammen ist doch viel aufregender als von irgendwelchen Schäfern etc.! Ich finde das ist doch wenigstens was besonderes :)


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 15:08
@HEISENBERG
respect :) !


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 15:09
mein Vorfahren waren Pima Indianer , da haben wir noch auf bäumen gelebt bis eines tages einer Herunterfiel und wir sahen das es doch nicht wehtut auf dem boden der Tatsachen zu bleiben .


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:01
@ceyxx

Ja ist halt komisch wenn du erfährst das du irgendwo Zigeuner-Wurzeln hast. Das Problem ist auch das dann viele gleich an den Stereotypen denken

te7CFZf ziehende-gauner

Es ist halt nichts womit ich "angeben" würde. Da niemand in meiner Familie optisch oder charakterlich dem entspricht würden sich zumindest meine Freunde drüber lustig machen :D
dutschbuch schrieb:respect :) !
Naja für seien Vorfahren kann man ja nichts :D


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:03
@HEISENBERG
Soll ich ganz ehrlich sein? Scheiß drauf was andere denken!


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:36
@ira_hayes2012

Scheinbar seid ihr ordentlich auf den Kopf gefallen und habt es versäumt, das Schreiben zu lernen.


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:44
HEISENBERG schrieb:Ich weiß es leider... Hab letztens erfahren das wir ganz weit zurück Zigeuner-wurzeln haben.
Ja ist halt komisch wenn du erfährst das du irgendwo Zigeuner-Wurzeln hast. Das Problem ist auch das dann viele gleich an den Stereotypen denken



Es ist halt nichts womit ich "angeben" würde. Da niemand in meiner Familie optisch oder charakterlich dem entspricht
lol mit solchen aussagen kräftigst du noch die sterotype.... btw. was ist den typisch für "zigeuner"?


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:46
@Aldaris
Aldaris schrieb:Scheinbar seid ihr ordentlich auf den Kopf gefallen und habt es versäumt, das Schreiben zu lernen.
Scheinbar fehlt es dir an Höflichkeit!!! was wird das wenn es fertig ist?
Schreib was zum Thema oder veroll dich!


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:52
@therealproton

Ruhig Brauner. Denk an deinen Blutdruck.


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 18:57
@Prof.nixblick

Das will ich ja nicht. Ich meine nur damit das ich darauf nicht gerade stolz bin. Und der Stereotyp ist ja: Braune Haut, Betrüger, Inzest usw.

In vielen Fällen wird das ja auch bestätigt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und ich weiß das man bei manchen Zigeunern kein Unterschied sieht ob sie "Normal" sind oder nicht.

Es ist halt so das mir das unangenehm wäre "Privat" groß rumzuerzählen.


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 19:10
noch einen ot @Bonesman


@Aldaris
nix ruhig!
so fängt es nämlich an!
andere kleinmachen - wegen ein bisserl Grammatik!?
Letztklassig!
Scheinbar sind die Pferde mit Dir durchgegangen und nicht mit mir - denn wenn man deine anderen posts in anderen Threads ansieht kommst du eigentlich gut rüber!
Also?

damit ich auch topic werde;

Spanien, Bootsbauer oder Boots - irgendein Handwerker.
Allerdings nur bis ~1730 zurück zu verfolgen - meine Oma wahr so schlau und hat recherchiert!
tJxthv9 spanische galleone


melden

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 19:20
Inca Indianer


melden
Anzeige

Was war euer Vorfahre vor 600 Jahren?

22.03.2012 um 19:20
@Angel-ica
wie kann man das zurückverfolgen? (;


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt