Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 04:34
nein, am rücken gelegentlich (wenn meine freundin lust & laune dazu hat *g*)

Anzeige
melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 04:36
Ich komme ja Gott sei Dank nicht aus Arserbeidschan.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 04:41
@martialis

haarwuchs ist nicht ortsabhängig.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 04:48
Zitat von KovuKovu schrieb:haarwuchs ist nicht ortsabhängig.
Bei Frauen spielt das schon ein Rolle!


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 06:45
aber ja.. vorallem meine Brust ^^..


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:04
Ich rasiere mich überall (bis auf den Rücken, da komm ich nicht hin :D)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:06
@Follower
Zu kurze Arme?
Einen T-Rex in der Sippschaft? :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:07
Überall , ich hasse Haare :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:11
@Thermometer
naja, nicht zu kurz, aber zu ungelenkig ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:11
Auf dem Rücken habe ich kaum welche.
Die anderen stören mich nicht, weil ich relativ helles Haar habe.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 21:37
Werden Körperbehaarungsumfragen langsam aber sicher langweilig?

[ ] ja
[ ] ja


@Kovu
Hat schon was mit der Herkunft zu tun.


1x zitiertmelden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 23:02
Nein, hab kaum Haare.

Und wenn es sein muss dann macht das ein/e Krankenschwester oder Krankenpfleger, nicht lustig ich weiss ist aber bald wieder so weit, scheisse... :( dann wollen die wieder an mir rum schnippeln :(


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

15.05.2011 um 23:40
Mein Freund hat zum Glück weder auf Brust noch auf Bauch welche. Auch der Bart ist nur am Kinn und wächst da selbst in drei Wochen nicht über das Maß eines fünf - Tage - Bartes hinaus.

Aber so mag ich ihn auch, so Haare würden mich nur stören. Einen Gorilla kann ich auch im Zoo sehen.

@ An alle, die sagen Haare gehören zum Mann, wie steht es mit stark behaarten Frauen?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 02:12
@Paka


Frauen ohne haare sind seit der antike normal,aber männer erst seit paar jahren.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 02:14
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Hat schon was mit der Herkunft zu tun.
sicherlich, aber pauschalisieren darf man's halt trotzdem nicht ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 07:32
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Frauen ohne haare sind seit der antike normal,aber männer erst seit paar jahren.
Ich finde das nicht normal.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 08:18
Find Haare bei Männern ein muss...
außer unter den Achseln und intim..da müssen se weg.. ansonsten dürfen sie überall bleiben :D

Also müssen sie, ansonsten könnte ich mir als Frau auch gleich ne andere Frau ins Bett holen.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 08:23
@BlackDiamant
wegen den haaren zwischen den zähnen? ;D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 08:30
@interrobang

zu viel details ^^ aber so in etwa ja ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 08:31
@BlackDiamant
tz tz tz man soll den mund nicht immer so voll nehmen...


Anzeige

melden