Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Rasieren

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:29
@Merlina

War noch nie schlimm, wenn Frauen auf Kinderkörper stehen :D


melden
Anzeige

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:31
@GilbMLRS

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen.... ;)
Geschmäcker sind verschieden, das ist schon klar. Sag auch nichts dagegen.

Aber wenn ein Mann an diesen Stellen behaart ist...ja meine Güte, was solls? Das gehört doch zu ihm.
Kanns nicht nachvollziehen, echt nicht.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:34
Ich kanns auch nicht mehr nachvollziehen :D Neuerdings rasiert sich ja schon die ältere Generation, sprich: über 60 .... das nimmt alles Ausmaße an, das Verhalten der Menschen :D :D

Wobei ... unterm Arm hat schon was mit Ästhetik zu tun, aber sonst: Männers bleibt wie ihr seit :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:37
@Merlina

Ich auch nich...aber ich kann auch nich nachvollziehen, was Frauen an männlichen Modepüppchen finden. Ich mein, was trennt folgenden Kerl noch vonner Frau? Die Stimmlage?

denim trends 2010 mens LJ4


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:40
@GilbMLRS

Kann ich dir auch nicht sagen. Auf "Milchbubis" steh ich nicht so. ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:44
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:ich rasiere mir nur die handflächen.
2X die woche...
Zu viel Info, Pimml :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:03
Merlina schrieb:Gibts echt Frauen, die darauf bestehen, dass die Kerle sich an diesen Stellen rasieren? Oo

Mensch Mädels....muss das sein?
Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn schon, Männer bestehen schließlich auch ständig auf irgendeinen Scheiß bei Frauen. Ob die entsprechende Personen diese Forderungen dann erfüllen bleibt letztendlich deren Sache. Ich jedenfalls würde niemandem Vorschriften machen (wollen).


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:05
@Schnurrgerüst

Klar ist das Geschmackssache. Befremdlich find ich es trotzdem.
Wenn man einen Mann kennen lernt, sieht man in aller Regel nicht zuerst die Körperbehaarung.
Verliebt man sich dann und sieht die Haare, ist die Liebe wieder weg oder was? :D


Ich denke einfach etwas anders, über solche Dinge.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:10
@Merlina
Und was ist, wenn du siehst, dass er sich die Brust rasiert, weil er sich so besser gefällt, ist die Liebe dann etwa auch weg?

Übrigens, mir gefallen Brusthaare. Hab ich voll nichts gegen. Trotzdem kotzt mich die Meinung der "Männer haben überall Haare zu haben, sonst sind es Schwuchteln!"-Fraktion an.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:12
@Schnurrgerüst

Nein. Dann ist die Liebe nicht weg. Er kann sich da rasieren, oder auch nicht.
Der Unterschied ist: ich verlange es nicht und setze es nicht voraus. Es ist mir egal.
Ich reduziere einen Partner nicht auf seine Körperbehaarung.

Wenn ich sage, dass ich nicht auf "Milchbubis" stehe dann meine ich, dass der Typ Mann -wie von Gilb gepostet- einfach nicht meinem Geschmack entspricht.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:14
@Merlina

Alles Geschmackssache.

Viele Männer machen es auch, damit die Muskeln besser zu sehen sind.

Andererseits finde ich persönlich auch, dass das mittlerweile so eine 0815-Sache geworden ist.
Genau wie fast jeder Typ kurze, gegelte Haare hat.

Dabei gibt`s auch Bodygroomer, z.B. von Braun, mit denen man gut trimmen kann, wo es nötig ist.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:16
@Merlina
Hier scheinen aber mehr darauf zu bestehen, dass Mann behaart sein muss. Ich finde beides bescheuert. Vorlieben kann man ja haben, aber man kann nicht verlangen, dass sie erfüllt werden.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:16
@Kc

Ich sag die ganze Zeit schon, dass es natürlich Geschmackssache ist. :D
Nur muss ich es deswegen ja nicht nachvollziehen können.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 20:17
@Schnurrgerüst

Seh ich auch so.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 21:00
@Merlina

Der Grund ist der selbe wie bei Männern, die rasierte Frauen wollen. Nur da wird nicht herumgeheult, dass rasieren unweiblich wäre.
Gleiche Rechte und Pflichten für alle.

Und ja, ich stehe auf Milchbubis, und nicht auf Affen. Aber es gibt auch genug, die haben von Natur aus keine Haare an Bauch, Rücken oder Brust.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:26
Eine Frau mit rasierter Muschi fände ich persönlich auch eklig.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:39
Unbehaart ist mir lieber ... ich hasse Haare zwischen meinen Zähnen. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:41
@passat

Gute Einstellung. Und wie sieht es mit den Beinen aus?


@GilbMLRS

Und was soll an männlichen Modepüppchen schlecht sein? Wollt ihr lieber stinkende, ungepflegte Männer? Also da verzichte ich gerne.
Ein Mann, der sich pflegt und schick macht, ist kein Weichei. Leider kam das noch nicht bei jedem an.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:45
@Xionara
wen er lang genug ist gibts dakeine probleme :p ^^


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:46
@interrobang

Ferkel ... was du wieder denkst... hier geht es doch um Brust und Bauch :D


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt