Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Rasieren

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:19
@interrobang
Ich? Frau. Mann hat ihn erfunden.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:19
@interrobang

Nein ... wenn "er" lang genug ist, stösst er "dabei" an den Gebärmuttermund, was für viele Frauen ein echtes Highlight ist ;)

So, Sexualkunde Thema: "Die Frau, das unbekannte Wesen" beendet! :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:20
@Schnurrgerüst

Das Frauen an diesen Stellen erregbar sind, ist aber kein Mythos. Zumindest meinen Erfahrungen nach.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:20
@Xionara

Jetzt, wo es gerade so spannend wurde.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:23
@Xionara
ich nehme auch gerne privatunterricht ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:24
@interrobang

Zieh ne Nummer :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:25
@Aldaris
Die Klitoris ist ja recht lang. Wenn man da im günstigen Winkel zu steht klappt das.

Voll am Thema vorbei inzwischen. :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:25
@Xionara
hab 1 gezogen und jetzt? :)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:26
@interrobang

Kann nicht sein ... die ist schon vergeben ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 15:56
@Paka

Was scheinbar bei dir noch nicht ankam ist die Tatsache, dass nicht jeder, der sich nich die Brust enthaart gleich ein stinkender Affe ist. Nicht, dass ich dir soviel Differenzierungsvermögen zugetraut hätte, ich wollts nur mal anbringen.

Denn meinereiner zum Beispiel ist gepflegt. Und das obwohl sich auf der Brust das eine oder andere Härchen kringelt. Na eiferbibbsch, wie kannste dir das erklären? Und stelle dir vor....an den Beinen hab ich auch Haare und die stinken garnich :D :D

Undn Bart hab ich auch noch, jetzt denkste sicher, ich bin ein stinkender Urwaldbewohner ohne Bezug zur Zivilisation, stimmts oder hab ich Recht?


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 17:33
Das was@GilbMLRS geschrieben hat wollte ich dir auch sagen, @Paka.
Ich finde es sehr befremdlich zu suggerieren, Haare würden eine vernünftige Hygiene vermindern und alles was sich die Haare stärker entfernt wäre dieser Logik nach "reiner". Das ist ganz einfach nicht wahr und die Frage nach Männerhaaren an ihrem Körper oder nicht ist und bleibt reine Geschmackssache, die mit Pflege nichts zu tun hat.
Männer mit Haaren als Affen und rasierte als Gepflegte darzustellen erzeugt ein äusserst polemisches Schwarz-Weiss-Bild, das in meinen Augen eine begrenzte Denkweise anzeigt.
Mein persönlicher Geschmack geht vom aalglatten, rasierten Typus weg. Das ist aber nur der rein optische Faktor der mir nicht sehr zusagt, merkwürdig würde ich es finden wenn ein Mann sich öfter als ich rasiert, lach. Männlichkeit hat für mich in erster Linie etwas mit der Charakterausstrahlung zu tun, "echtes Männliches" kann ich aber ehrlich gesagt bei "Glatten" nicht so sehr empfinden ich denke es hat etwas mit der Grundhaltung der Männer zu tun.
Aber für jeden Topf soll es schliesslich einen Deckel geben ;-)


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 17:34
Zitat von AjokiAjoki schrieb:Ich finde es sehr befremdlich zu suggerieren, Haare würden eine vernünftige Hygiene vermindern und alles was sich die Haare stärker entfernt wäre dieser Logik nach "reiner".
Ich finde es nicht viel befremdlicher als Männern, die sich enthaaren, zu unterstellen, sie seien unmännlich, Milchbubis, etc. Oder Frauen, die haarlos bevorzugen, zu sagen, sie sollen sich doch lieber gleiche eine Frau suchen.


2x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 17:37
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich finde es nicht viel befremdlicher als Männern, die sich enthaaren, zu unterstellen, sie seien unmännlich, Milchbubis, etc. Oder Frauen, die haarlos bevorzugen, zu sagen, sie sollen sich doch lieber gleiche eine Frau suchen.
Ist aber meine Meinung^^ :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 17:40
Ach was....Haare hin, Haare her. Willig muss er sein, der Kerl.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 17:44
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich finde es nicht viel befremdlicher als Männern, die sich enthaaren, zu unterstellen, sie seien unmännlich, Milchbubis, etc. Oder Frauen, die haarlos bevorzugen, zu sagen, sie sollen sich doch lieber gleiche eine Frau suchen.
Ich finde man kann das nicht miteinander vergleichen, denn das was du als Unterstellung bezeichnest ist keine, sondern nur eine Meinung, ein Geschmack, während die These, Man(n) wäre ohne Haare hygienischer sich auf etwas rein körperliches bezieht, das nachprüfbar ist.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 18:34
@Schnurrgerüst

Genau so ist es. Es ging ja nicht nur um die Haare, sondern auch gepflegte Männer wurden als Milchbubis bezeichnet. Folglich schließe ich daraus, dass hier manche auf ungepflegte Kerle stehen.

Es kann ja jeder stehen auf was er/sie möchte, aber das andere gleich als Weicheier zu bezeichnen, das geht zu weit.
Wie gesagt, es gibt auch Männer über 20, mit nur wenig oder gar keiner Behaarung. Sollen das alles Bubis sein? Schwachsinn.

Das Gelaber dass ein richtiger Kerl so und so sein muss, geht mir eh auf den Zeiger.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 19:00
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Es ging ja nicht nur um die Haare, sondern auch gepflegte Männer wurden als Milchbubis bezeichnet.
Nee es ging darum, dass du suggeriert hast mehr Haare = weniger hygienisch. Das ist Bullshit.
Alldiweil, die Welt hat wichtigere Probleme.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 19:01
Zitat von AjokiAjoki schrieb:Ich finde man kann das nicht miteinander vergleichen
Geht wunderbar. Ist nämlich beides im Normalfall Humbug.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

18.05.2011 um 19:48
No


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

19.05.2011 um 07:46
Auf der Brust hab ich (Gott sei Dank) keine Haare und am Bauch auch nicht ;-)
Aber meine Beine rasiere ich sehr wohl und alles halt was ne Frau so rasieren soll ;-)

Als ich so ca. 17 bis Anfang 20 war, wollte ich immer einen rasierten Mann haben, so in der Art

48008715 2

ck18-nackt

christianbalesz6-113x150

^^Jetzt nicht mehr. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... ;-)

Liebe Grüße
Luma30


melden