Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

19.05.2011 um 12:14
@Luma30
Hm, na also Milchbubis sind das aber mal nicht. ;)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

19.05.2011 um 18:21
@Schnurrgerüst

Sehe ich genauso. Aber gibt leider einige Verwirrte hier, die denken ein Mann ohne Behaarung sei ein Milchbubi.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

30.12.2011 um 19:45
no way


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

30.12.2011 um 19:47
Ne, nur den Rücken.

Emodul


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 03:17
Nein, überhaupt nicht. Warum denn auch? :S


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 05:37
Ja und unter den Armen und mein (piep) auch.........sieht besser aus und den meisten Frauen gefällt es besser!!!!

Richtige Männer haben Haarwuchs :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 05:48
Wofür?
Frauen die keine Körperbehaarung mögen, sind mir eh suspekt.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 13:02
Word


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 13:06
Zitat von DaakDaak schrieb:Wofür?
Frauen die keine Körperbehaarung mögen, sind mir eh suspekt
Diesen Teil der Damenwelt kann ich leider auch nicht verstehen.

Allerdings git das nur für Männer ! Also Körperbehaarung


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 13:08
Meine Freundin verlangt es leider :( , sonst gibts keinen Sex :(.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 13:10
sadstorybro.jpg

@duFFs


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 13:11
Brust und Bauch ??? hab ich was verpasst oder sind die bei mir auf den beinen und im gesicht gelandet?? Fuck ich hab nur so hellen blonden flaum dort,sieht also arschglatt aus da :(
Ansonsten wer angst vor rasierklingen hat kann alternativ die Brennspritmethode verwenden wer die Haare loswerden will.
Als Mann sollte man stolz auf noch so jedes Häärchen sein, weil bei den einen fallen die ja eh aus^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 17:56
@SmokeyEyes
Mir sind alle Menschen suspekt, die sich in die Körperbehaarung oder Rasur fremder Menschen einmischen wollen. Egal, was für ein Geschlecht.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 17:58
nur augenbrauen


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 18:32
@Schnurrgerüst

Wieso einmischen?

Meinetwegen kannst Du behaart sein wie der Yeti höchstpersönlich ;)

edit und jeder andere natürlich auch :D


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 18:34
Alles ab....
Ich mag es nicht beim.... Haare im Mund zu haben.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 18:36
:-o sehr offen...

aber wenn mans richtig macht......*g*


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 19:14
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieso einmischen?
Deshalb.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allerdings git das nur für Männer ! Also Körperbehaarung



melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

31.12.2011 um 19:17
Wahrscheinlich bin ich da Macho,aber Achselhaare und Beinbehaarung ist bei Frauen ein No-go!
Intim sollte schon entweder Form reingebracht werden oder Kahlschlag.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

01.01.2012 um 01:04
@Schnurrgerüst

Und womit genau mische ich mich ein wenn ich schreibe was mein persönliches Empfinden dazu ist?

Oo Mir ist nicht klar was dein Problem ist, aber irgendeins wirds schon sein


Anzeige

melden