Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:46
@f4tm4n
Ja wir sind befreundet, ganz klar. aber nicht so, dass ich mir gedanken um seine körperbehaarung mache :D

@Demandred
wieso blamieren? :D hat mit dem doch nix zu tun :D

Anzeige
melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:50
@f4tm4n
Wie kommst du eigentlich darauf wo und wie ich mich rasiere? oO

@liaewen
Das steigert sich noch^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:50
@liaewen

Ok, schon klar .. war auch mehr als Scherz gedacht ... vergessen wir's ?


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:51
Nein! :>

:D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:53
Ist schon ok, ich geh eh schlafen. von mir aus könnt ihr euch die köpfe einschlagen :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:54
Da hab ich ja was angerichtet ..
@liaewen
@Demandred

:trollbier:


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

16.05.2011 um 23:54
alles locker ;)
*prost* :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 00:15
@Bonesman

Also nur weil Frauen seit der Antike rasieren (im Mittelalter aber nicht), ist es normal? Ich meine, irgendwann muss sowas mal anfangen und in spätestens 100 Jahren ist es dann auch bei Männern normal. Alles hat einen Anfang, man kann doch nicht ewig auf der Stelle stehenbleiben.

Ich liebe diese "Bonesman - isch bin ein eschter Kerl" - Threads. :D (Schreibfehler beabsichtigt, dienen zur Betonung)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 00:18
Ich habe zwar ein Winterpelz wie ein Bär an der Brust und Bauch aber ich rasiere meistens nur die Brust ^^ Meine Dame rasiert mir zwar den Rücken weil ich da auch behaart wie so ein Bär bin habe ein ganzkörper Pelz :D Nicht mal mein Vater hat soviel Behaarung wie ich grins


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 11:25
@Paka

Nö auch in 100 Jahren wird es nicht normal sein,ein mann ist nunmahl ein mann und kein weichei :D

Aha "ewig auf der stelle stehenbleiben" (wieder einer dieser verblödungssätze genau wie : wir leben im 21. Jahrhundert :)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 12:05
@Paka
Ich bin öfters auch mal anderer Meinung als Bonesman.
Aber hier muß ich ihn mal unterstützen.
Meinetwegen kann jeder mit seinem Körper tun was er will. Wer extreme Probleme mit seiner Männlichkeit hat, kann sich auch gerne umoperieren lassen. Aber man sollte seinen eigenen Geschmack auf keinen Fall zur allgemeingültigen Regel erklären. Das wäre in diesem Falle männerfeindlich, genau wie manche andere Beiträge im Forum frauenfeindlich sind.


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 12:17
Ich finde bei Männern den Haarstreifen vom Bauchnabel abwärts extrem sexy.Der muss bleiben!
Der Rest sollte schon ab.

bnh


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 12:23
Abwärts?
Kommt der nicht vom Sack hoch?


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 13:04
@passat
Zitat von passatpassat schrieb: Aber man sollte seinen eigenen Geschmack auf keinen Fall zur allgemeingültigen Regel erklären
Genau. Und deshalb muss ich ja so über die Meinung, dass ein Mann nur dann männlich ist, wenn er sich nirgendwo rasiert, sehr sehr schmunzeln. Kinners, es sind doch nur Haare, soll doch jeder damit machen, was er will. Männer, die sich darum scheren, was andere Männer mit ihrer Behaarung anstellen, scheinen mir die wirklich "unmännlichen" zu sein. ;)

Und mal wieder witzig, dass Frauen keine Vorlieben haben "dürfen": "Was, dein Mann soll rasiert sein? LOL, hol dir eine Frau!" Hihi.

Affig. (Nein, wie passend.)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 18:22
@Schnurrgerüst

Dickes, fettes Dito.
Ich kann dieses Gebrodel, dass nur dies und das männlich sei, nicht mehr hören.

@Bonesman

Verblöden tun eher die, die sich einer Weiterentwicklung verweigern. Konservativ kommt von Konserve, das passt. ^^

@passat

Ich zwänge keinem meine Meinung auf, sondern ich sage es nur, wie ich es eben gut finde. Jedoch habe ich etwas gegen Verallgemeinerungen und was Bonesman hier tut, sind solche. Bei ihm sind nur stark behaarte Affen richtige Männer.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 18:24
Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

Eine Frage die ich von einer Frau NICHT mit "Ja" beantwortet haben will :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 18:26
ich rasiere mir nur die handflächen.
2X die woche...


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 18:27
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:19
@Alienpenis
un poil dans la main ?


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 19:25
Gibts echt Frauen, die darauf bestehen, dass die Kerle sich an diesen Stellen rasieren? Oo

Mensch Mädels....muss das sein?


Anzeige

1x zitiertmelden