Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:48
@Xionara
aso... naja unten is der übergang ja fliesend :D

Anzeige
melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:48
@interrobang

Bei vielen Männern sind die Haare aber sicherlich länger als die Nudel.. :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:51
Einen Vorteil hat das Rasieren bei Männern ... alles sieht viel grösser aus ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:51
@Aldaris
man soll nicht von sich auf andere schliessen ;) ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:52
@Xionara
das sagt viel über die psyche dieser tapen aus ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 22:52
@Xionara

Stimmt!

@interrobang

Habe ich dich jetzt eiskalt erwischt? :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:04
@Aldaris
okay ich gebs zu... mein iro ist länger als mein schwanz -.-*

1kyp7h m bee0d409ae0a47819bf101e47ae2256


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:05
@interrobang

Die Psyche JEDES Mannes ... nenn mir einen potenten Mann der nicht über die Länge seines Teils nach denkt.
Männern ist ihre "Grösse" wichtiger als den Frauen... wenn es nicht gerade "Gürkchen-Grösse" ist ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:06
@Xionara jeder intelligente mann weiß dass die größe irrelevant ist da die frau im inneren keine lustrezeptoren hat, das hei´t die technik machts. ein mann mit kleinem kann besser als einer mit großem wenn er ahnung hat


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:08
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:da die frau im inneren keine lustrezeptoren hat
Ist der G-Punkt jetzt neuerdings außerhalb der Vagina?


1x zitiertmelden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:10
@mystery90

Darum geht es aber hier gerade nicht ... es geht ums Nachdenken über die Grösse. Nicht um die "Handhabung" des "Gerätes" ...

...davon abgesehen, ist das mit der Technik eine Lüge gutmeinender Frauen für "zu kurz geratene" Männer. ;)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:10
Zitat von PakaPaka schrieb:Gute Einstellung. Und wie sieht es mit den Beinen aus?
@Paka:
Kommt drauf an. Es muß nicht sein, aber speziell bei dunklen Haaren und starkem Haarwuchs kann es bei Frauen schon besser aussehen, wenn sie die Beine rasieren.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:11
ja obwohl ich net so beharrt bin.sieht aber gepflegter aus


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:11
@Xionara
@Aldaris
@mystery90
im grunde machts die dicke ^^


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:12
@Xionara ahnung überwiegt deutlich mehr als die beschaffenheit der größe :)


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:12
@interrobang

Die Länge spielt aber auch durchaus eine Rolle...


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:14
@interrobang

Beides muss stimmen, dicke und länge, sage ich jetzt mal so lapidar als Mann. Es ist allerdings ab einer gewissen Länge egal, weil der Tunnel ja eine Sackgasse hat. :D


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:16
@Xionara
is die nicht nur dafür gut das die frau sich ausgefüllt fühlt?

@Aldaris
soweit ich das in erinnerung hab was mir mal ne frau gesagt hat sind nur die ersten drei cm bei der frau darauf empfindlich.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:17
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist der G-Punkt jetzt neuerdings außerhalb der Vagina?
Der G-Punkt ist und bleibt ein Mythos.


melden

Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

17.05.2011 um 23:18
@Schnurrgerüst
sagt mann oder frau?


Anzeige

melden