Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 14:45
leider konnt ich oben bei den balken nicht mehrere anklicken :(....also ich hab mehrere...einige sofort sichtbar...andere nicht für jeden sichtbar :)...ich finde nicht jedem steht jedes piercing. unhygienisch find ichs nicht, es kann aber überladen oder auch ungepflegt aussehen. an sich mag ich es sehr und bin glaub bisserl süchtig danach ;)

Anzeige
melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 15:24
Ich hab mich nicht getraut, ich glaub ein Piercing stechen tut weh und ich mag Schmerzen nicht.
Bin ich noch normal?

Wobei mittlerweile trägt ja wahrscheinlich auch jeder schon ein duzend Piercings außer mir, ich bin eben Alternativ? :)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 15:35
ihhhhhhh piercings :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:04
Ich habe 17...an verschiedenen Stellen...und nu? Wo antworte ich? :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:33
Ich finde nach wie vor, dass die meisten Piercings eher an einen wüsten Arbeitsunfall erinnern als an Körperschmuck.
Metall durch den Körper zu schiessen ist nicht so mein Ding.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:36
ich trug.....

das erste verlor ich beim ausziehen....

das zweite und dritte nahm der stabsarzt raus

erstes wurde nachm bund ersetzt ist aber auch wieder raus, ich bin zu alt für diese scheiße ^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:46
@Prof.nixblick
Was hat das mit dem Alter zu tun?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:49
@mothwoman

naja ich wollt mit fast 30 etwas "seriöser" wirken ^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:52
Ich bin 36. Bin ich nun unseriös? :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:56
@mothwoman

nein, aber alt.... ^^

kommt auch darauf an welchen beruf man ausübt. ich sage dir, meinem bank-fritzen würde ich weniger vertrauen wenn sein gesicht mit piecings zugetackert wäre....

klingt blöd aber es ist so und nicht abwertend denen gegenüber gemeint....!


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:57
@Prof.nixblick
Dazu kann ich dir eine Diskussion empfehlen:

Mal ganz Anders

Ach ja...Danke für das "alt"! ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 16:59
@mothwoman

war doch nicht böse gemeint, nur wieder nen dummer spruch von mir, genau wie das seriöser wirken. :-)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2010 um 17:36
so irgendjemand erklärt mir jetzt was ein piercing "über der Poritze" ist Oo


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.07.2010 um 11:04
is das ein Arsch oder sin das Titten???????????????????????


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

26.07.2010 um 11:09
@Prof.nixblick


also unterhalb sind die Oberschkel!


melden

Wo trägst du dein Piercing?

31.07.2010 um 02:39
Am Blindarm


melden

Wo trägst du dein Piercing?

10.08.2010 um 22:34
hab nen ring inna nase


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.08.2010 um 10:35
Habs anner Augenbraue, erst seit 3 Wochen. Denke mal das nächste kommt dann am Ohr, also da innen drin. Brustwarze würde mich aber auch interessieren. Ich finds keinesfalls abartig, oder sonst was. Individueller Geschmack. Manchen gefällts, anderen nicht. Meine Piercerin hat zB 2 Piercings, rechte und linke Wange, da wo sie normal Grübchen hat. Sieht auh voll niedlich aus, find ich. Der Unterschied zu den Tattoos ist einfach, dass man ein Piercing wieder rausnehmen kann, wenn mans nicht mehr sehen kann. Wobei da selbst bei dem Piercing meiner Schwester ( Nase ), noch ein kleines Löchlein ist, was nicht verschwindet und sie hat das schon seit mehr als 5 Jahren draußen.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.08.2010 um 11:10
Besoffen an nem festival durch die augenbraue geschossen. Nach bem jahr raus da ich ne stirnwulst wie ein neanderthaler als quittung bekommen habe. Piercings bei manchen frauen sind heiss, zunge z. B.


Anzeige

melden